Beiträge von Nomad

    Hallo liebe Leute, der Umzug hat doch mehr Zeit in Anspruch genommen, als erwartet, daher konnte ich mich leider nicht eher melden. Aber jetzt ist alles geschafft. : ) Ich kann diesen Samstag nicht, da ich bei meiner Familie bin. Aber dann das nächste Mal bzw. zur nächsten Session : ) ich freue mich, viel Spaß euch am Samstag! Schöne Grüße Sonja

    Oh noo, jetzt habe ich das viel zu spät gelesen und du hast dir solche Mühe gegeben, mich wieder aufzunehmen : D Danke schonmal! Dienstag könnte ich auf jeden Fall dabei sein, morgen muss ich mal gucken, wie es mit der Arbeit ist. ich würde mich aber nachmittags nochmal melden und Bescheid sagen, ob ich morgen Abend dabei sein könnte. Wenn es nicht mehr klappt mit dieser Session, bin aich auf jeden Fall bei der nächsten dabei! : D


    Schönen Abend euch noch, bis morgen, Dienstag oder zum nächsten Mal : )

    Hallo Leute,

    ich melde mich jetzt erst wieder, da ich mitten im Umzug war und bin, aber langsam wird es übersichtlicher und ich habe wieder Zeit mitzuspielen ^^. Kann ich irgendwie random eine neue Rolle einnehmen? Ich würde mir dann die bisherigen Zusammenfassungen durchlesen. Wann spielt ihr denn wieder?


    Schöne Grüße, Sonja

    Hallo Leute,

    ich bin nach wie vor gerne dabei. Allerdings brauche ich immernoch ein Headset^^ also wohl eher erst das nächste Mal nach diesem Wochenende. Ich melde mich sobald ich das headset habe und dann bin ich auch dabei 8)


    Schöne Grüße, Sonja