Dashboard
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Letzte Aktivitäten
-
Honigmet -
Hat eine Antwort im Thema XI. Lange Nacht der Rollenspiele 16.02.2019 im Fort Albeck verfasst.
BeitragAch ja schaaaade!Gute Genesung und bis Mittwoch dann, viren-endzeitmäßig wirst du ja jetzt (leider) mit guten Ideen für das Szenario versorgt. Head up!
-
Zyrion -
Hat eine Antwort im Thema XI. Lange Nacht der Rollenspiele 16.02.2019 im Fort Albeck verfasst.
BeitragHallo. Bin leider noch nicht fit genug, um ne Rollenspiel-Nacht zu schaffen. Muß daher leider absagen. -
Honigmet -
BeitragHi Shaka, irgendwas wird sich da sicherlich finden, bis morgen. -
Schaka L. -
BeitragKann leider erst frühestens um 17:00 eher später da sein. Da ich arbeite. Hoffe trotzdem noch Irgendwo reinzukommen. -
mana(das) -
Hat eine Antwort im Thema Lange Nacht der Rollenspiele XI - Spielrunden am 16.02.2019 im Fort Albeck verfasst.
Beitrag- Sogar ich bin dabei :3 - und ich hätte auch was zu leiten bei Bedarf -
Elijahs -
Hat das Thema Suche SUCHE PnP-Runde in Ulm gestartet.
ThemaHallo zusammen, ich suche eine Rollenspielrunde in Ulm. Ich bin knapp 40, spiele seit 1992 PnP RPGs. Damals ging es mit DSA los. Später kamen AD&D, Shadowrun 2, D&D, StarWars D6, Earthdawn, Vampire, Pathfinder, StarWars D20 hinzu. Zur Zeit spiele/leite… -
Klein-Echo -
Hat eine Antwort im Thema Lange Nacht der Rollenspiele XI - Spielrunden am 16.02.2019 im Fort Albeck verfasst.
BeitragIch werde auch dabei sein am Samstag, kann ebenfalls spontan was leiten oder mitspielen:) -
Schaka L. -
BeitragWenn Bedarf ist, könnte ich noch eine spontane Runde leiten, aber es scheint genug Auswahl zu geben. -
Nirps -
BeitragIch würde wieder eine Pathfinder Runde anbieten. Weis aber noch nicht was genau. -
Jannik -
Hat eine Antwort im Thema Rollenspieltreff am Dienstag den 12.02.2019 verfasst.
BeitragDie Paladose ist heute auch wieder dabei.