Dashboard
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Letzte Aktivitäten
-
Honigmet -
Hat eine Antwort im Thema XI. Lange Nacht der Rollenspiele 16.02.2019 im Fort Albeck verfasst.
BeitragYeeeah, da kann ich nur unserm Shaka beipflichten, heftigen Dank an RedAlert fürs Vor- und Nachbereiten und so wie ich das sehe, wirkt die Lange Nacht noch ordentlich nach, denn wir haben noch ganz viele Knabbersachen im SchrankBesten Dank auch an…
-
Schaka L. -
Hat eine Antwort im Thema XI. Lange Nacht der Rollenspiele 16.02.2019 im Fort Albeck verfasst.
BeitragWar eine Super Nacht. Vielen dank an Red Alert, für die Organisation und Geduld, und an Nirps für die Leitung des Pathfinder-Abenteuers. -
Honigmet -
BeitragAch ja schaaaade!Gute Genesung und bis Mittwoch dann, viren-endzeitmäßig wirst du ja jetzt (leider) mit guten Ideen für das Szenario versorgt. Head up!
-
Zyrion -
BeitragHallo. Bin leider noch nicht fit genug, um ne Rollenspiel-Nacht zu schaffen. Muß daher leider absagen. -
Honigmet -
BeitragHi Shaka, irgendwas wird sich da sicherlich finden, bis morgen. -
Schaka L. -
BeitragKann leider erst frühestens um 17:00 eher später da sein. Da ich arbeite. Hoffe trotzdem noch Irgendwo reinzukommen. -
mana(das) -
Hat eine Antwort im Thema Lange Nacht der Rollenspiele XI - Spielrunden am 16.02.2019 im Fort Albeck verfasst.
Beitrag- Sogar ich bin dabei :3 - und ich hätte auch was zu leiten bei Bedarf -
Elijahs -
Hat das Thema Suche SUCHE PnP-Runde in Ulm gestartet.
ThemaHallo zusammen, ich suche eine Rollenspielrunde in Ulm. Ich bin knapp 40, spiele seit 1992 PnP RPGs. Damals ging es mit DSA los. Später kamen AD&D, Shadowrun 2, D&D, StarWars D6, Earthdawn, Vampire, Pathfinder, StarWars D20 hinzu. Zur Zeit spiele/leite… -
Klein-Echo -
Hat eine Antwort im Thema Lange Nacht der Rollenspiele XI - Spielrunden am 16.02.2019 im Fort Albeck verfasst.
BeitragIch werde auch dabei sein am Samstag, kann ebenfalls spontan was leiten oder mitspielen:) -
Schaka L. -
BeitragWenn Bedarf ist, könnte ich noch eine spontane Runde leiten, aber es scheint genug Auswahl zu geben.