Letzte Aktivitäten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Klein-Echo -

Hat das Thema Rollenspieltreff am Dienstag den 19.06.2018 gestartet.

Thema
    Beginn wieder um 18:40uhr Ende voraussichtlich 23uhr Mit allem was geboten wird. Ich biete DW an
  • Red Alert -

Hat das Thema CUBUS Sommerfest am 30.06.2018 gestartet.

Thema
    Hallo liebe Cubisten Und wieder ein Jahr rum und es ist Zeit für unser Sommerfest, mit Grillen, spielen und netten Konversationen Es findet am 30.06.2017 ab 15 Uhr im Fort Albeck statt Wer dabei sein will ist herzlichst eingeladen. Ich werde bei der…
  • Red Alert -

Hat das Thema Rollenspieltreff am Mittwoch, 20.06.2018 gestartet.

Thema
    Auch diesen Mittwoch wieder Rollenspieltreff ab 19 Uhr im Fort Albeck, rechter Eingang mit den vorher verabredeten Runden. Nicht fest in den Kampagnen Angemeldete bitte an den Dienstagstreffs vorbeischauen (alle 14 Tage, Termine im Forum) Space…
  • el_nino -

Hat eine Antwort im Thema Rollenspieltreff am Mittwoch, 13.06.2018 verfasst.

Beitrag
    @Honigmet ja, mit Elfen sollte man aufpassen, die schleppen schnell mal Spitzohritis oder ähnliches ein ;)
  • Ziltoid -

Beitrag
    bin dabei
  • Honigmet -

Beitrag
    Gonzales wurde ja von Beginn an vom Star-City-Militär so nett "überredet" und ist demzufolge anwesend, um in Abwesenheit der andern die Belohnungen einzusammeln ;) und hat evtl. noch Spätfolgen einer halbelfischen Persönlichkeitsspaltung vom Nebentisch ;)
  • Zyrion -

Beitrag
    Das Space R.O.X. - Team ist heute auch unterbesetzt. Wer ist heit Abend noch da?
  • Shastern -

Beitrag
    Leider wieder nicht dabei, da ich länger arbeiten muss. Wir sind derzeit leider spürbar unterbesetzt. Tut mir leid =/
  • Zyrion -

Beitrag
    seufz. Dann mal gute Besserung, Maroth. Dann muss die übrige Heldenmannschaft sich noxh mehr anstrengen.
  • Maroth -

Beitrag
    Ich muss euch leider auch nochmal vertrösten. Zwar geht es mir grundsätzlich besser, dank der Suche nach den Ursachen war letzte Nacht aber nochmal richtig übel. Arzttermine kann man sich leider nicht wirklich aussuchen :( Hoffentlich bis nächste Woche!
  • Zyrion -

Beitrag
    @White Raven: schade, aber dann klappts vielleicht nächste w. @Honigmet: Ja, Antigrav wär super. Aber es wird langsam. Baue nacher schon mal die Regale für die RSP-Sachen auf. Bis heut Abend.
  • Honigmet -

Beitrag
    @White Raven: Schade, aber dann werden unsre Freizeit-Genießer-Klone bestimmt umso besser @Zyrion: Schön, dass es wieder los geht! :) Und wachhalten ist kein Problem, wir geben dir einfach eine Kiste in die Hand und steigen ein…
  • White Raven -

Beitrag
    leider ist meine Einarbeitung ziemlich zeitintensiv. Ich schaff es heute also nochmal nicht. Nächste Woche sollte es besser werden. Grüße
  • Zyrion -

Beitrag
    Space R.O.X wieder - d.h. wenn der Spielleiter es schafft, den ganzen Abend wach zu bleiben :D Mi. Abend 19.00 Uhr vom Mars zur Erde...
  • Red Alert -

Hat das Thema Rollenspieltreff am Mittwoch, 13.06.2018 gestartet.

Thema
    Auch diesen Mittwoch wieder Rollenspieltreff ab 19 Uhr im Fort Albeck, rechter Eingang mit den vorher verabredeten Runden. Nicht fest in den Kampagnen Angemeldete bitte an den Dienstagstreffs vorbeischauen (alle 14 Tage, Termine im Forum) Space…
  • Maroth -

Hat eine Antwort im Thema Rollenspieltreff am Mittwoch, 06.06.2018 verfasst.

Beitrag
    Zitat von Shastern: „Hey ho. Ich merk jetzt bereits dass ich ziemlich im Quark hänge, die letzten Nächte beschissen geschlafen, zu warm, zu irgendwas, ätzend. Werd mich daher heut Abend absagen müssen, tut mir leid. =/ Viel Erfolg aber beim…
  • Shastern -

Beitrag
    Hey ho. Ich merk jetzt bereits dass ich ziemlich im Quark hänge, die letzten Nächte beschissen geschlafen, zu warm, zu irgendwas, ätzend. Werd mich daher heut Abend absagen müssen, tut mir leid. =/ Viel Erfolg aber beim Umzug Zyrion!
  • Zyrion -

Beitrag
    Super. Wieder eine klassische honigmet-Cthulhu-Runde. Das wird sicher ein gemütlicher und friedlicher Abend am Rhein. Oder doch n icht? Viel Spaß!
  • Honigmet -

Beitrag
    Sodele, ein kleines Cthulhu-Abenteuer bekomme ich hin, Zeit 1920 im Rheingau, Charaktere sind vorhanden. Das Schöne: Ihr habt eine Einladung zu einer Weinprobe erhalten... das weniger schöne... kommt vielleicht noch ;) bis Morgen!
  • Honigmet -

Beitrag
    Sehr schön, dann schließe ich euch auf und zu. Ob ich für die Space-R.O.X.-Gruppe was ersatzmäßiges leiten kann, kommt noch auf, muss erst schauen, ob ich das zeitlich gebacken krieg. Aber es sind da ja sicherlich auch noch andere vielseitige…