Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 660.

• Bin auch wieder dabei, natürlich vorzugsweise bei Nachteulchen @Klein-Echo und bin schon ganz gespannt, ob und was ihr bei der LNdR alles verbrochen, ääähhh... erlebt habt.

• Jau, Mittwoch ist ein hervorragender Ausweichtag für solche Gruppen. Wir waren gestern nur zwei Runden, Degenesis und Cthulhu, und da das eher düstere Settings sind, waren euphorische Chakachakas eher die Ausnahme Auch der Tanzraum war noch frei.

• schade, passt diesmal nicht rein, habt viel Spaaaaaß!

• Ach ja, und natürlich echt klasse, dass wir soviele am Dienstag geworden sind und sich auch so viele Spielleiter einfinden, die uns mit vielfältigsten Systemen wunderbärlich erfreuen! *** schleim, schleim ***

• Ich kann mich auch schön in die geschätzte Vorrednerschaft einreihen: Für schnelle Systeme kein Problem, für "Systeme mit Tiefgang" könnte man tatsächlich den Tanzraum hernehmen, zu dem man über den tieferen Gang kommt, ääh ja. Was wir glaub ich noch nicht ausprobiert haben: der Platz gleich nach dem Eingangsportal vor den Vitrinen (Tisch hinschleppen natürlich nötig), etwas ungemütlich zugegebenermaßen, aber lärmtechnisch evtl. gut. Stellwände würd ich wenn... erstmal bei einem Teil ausprobiere…

• Rollenspieltreff am Mittwoch, 11.10.

Honigmet - - Spieletreff

Beitrag

oder er sitzt mit seinem Kameraden in einem Lichtspielhaus in Neu-Ulm und betreibt einen Pietsch-Pitt-Kaffeeklatsch

• Da werd ich auf jeden Fall vorbeischauen

• *** begeistert ***

Honigmet - - Spieletreff

Beitrag

Beeindruckend, wieviele Systeme mittlerweile bespielt werden, Respekkkt! Und natürlich seid ihr herzlich willkommen und bei Degenesis wollt ihr ja vielleicht im spinnwebenverwobenen Materiallager spielen? Auf besonderen Wunsch findet sich aber bestimmt ein ganz normal temperiertes sauberes Plätzchen... but: please accept cookies.

Honigmet - - Spieletreff

Beitrag

Und weiter geht's auf Entdeckungsreise in diesem verschlafenen ehemals polnischem Dorf, das vielleicht schon euren Oberfeldwebel verschluckt hat? Nun, vielleicht könnt ihr am Wassermühlenrad der Gedanken drehen, um ihn wieder hervorzuholen? Manche unter euch werden das vielleicht auch noch geistig gesund erleben...

Honigmet - - Spieletreff

Beitrag

Auch diesen Mittwoch wieder Rollenspieltreff ab 19 Uhr im Fort Albeck, rechter Eingang mit den vorher verabredeten Runden. Water-wheel136.jpg Ein Rollenspiel ist wie ein Wasserrad, je mehr Ideen von euch in das Spiel fließen, desto munterer rotiert es plätschernd dahin Nach dieser philosophischen Kurzepisode wieder zum Üblichen: Nicht fest in den Kampagnen Angemeldete bitte an den Dienstagstreffs vorbeischauen (alle 14 Tage, Termine im Forum) Cthulhu - Erster Weltkrieg Szenario - Hinter den Lini…

• Hört sich auch sehr gut an, aber wenn @Klein-Echo da ist, werd ich natürlich schauen, ob der Wald ohne Wiederkehr seinen Namen verdient, oh, wo is denn mein Held gerade, ooooh...schwuppsss

• Rollenspieltreff am DIenstag den 26.09.2017

Honigmet - - Spieletreff

Beitrag

Pfui Spinne, das erste Martyrer-Opfer des Schnabeltierglaubens ist zu beklagen: Heldenhaft hat sich der nur Stunden vorher zum richtigen Glauben bekehrte Feuer-und-Flamme-Petrichor für die gute Schnabelsache geopfert. Wir werden ihn immer in vager Erinnerung behalten und hoffen auf jenseits-seelige Einflüsterungen in künftigen Abenteuern aus dem goldenenen Schnabeltierstab Es war aufregend, cineastisch, spinnend, bis in zwei Wochen hoffentlich wieder, zur Fortsetzung im Wald des langsamen Reisen…

• Rollenspieltreff am Mittwoch, 27.09.

Honigmet - - Spieletreff

Beitrag

Zitat von Zyrion: „Werter Herr Spielleiter. Könnte er mir bitte noch sagen, welches Datum in Jahre 1915 des Herrn wir gerade schreiben. “ Alles irrelevant, werter Johann. Gut, da es sowieso nie herauskommen wird: Das Luftschiff kollidierte mit einem Dodo-Kaeder-Prototypen der Grumpfklasse mit neu entwickeltem Fluntsch-Antrieb und Blauviolett-Lichtverschiebung. Durch konsequente Anwendung der Zeitrichtlinien wurde das Zurücklassen eines verwirrten Erster-Weltkrieg-Soldaten in der allgemeinen Verw…

Honigmet - - Spieletreff

Beitrag

Und weiter geht's bei Cthulhu, nachdem ein Gewittersturm euch völlig durchnässt hat. Zum Glück stoßt ihr auf ein ehemals polnisches Dorf, deren Bewohner euch bestimmt gastfreundlich empfangen werden, und mal sehen, ob euch der kürzlich aufgelesene Luftschiffsoldat Johann Waldhuber beim Quartiermachen behilflich sein kann? Nun, auf die Rettung sollte man erstmal mit einem Bier anstoßen, neeein, aaaaarghhhh...

Honigmet - - Spieletreff

Beitrag

Auch diesen Mittwoch wieder Rollenspieltreff ab 19 Uhr im Fort Albeck, rechter Eingang mit den geschlossenen Runden. Airship1701.jpg Nicht fest in den Kampagnen Angemeldete bitte an den Dienstagstreffs vorbeischauen (alle 14 Tage, Termine im Forum) Cthulhu - Erster Weltkrieg Szenario Star Wars - Am Rande des Imperiums (?)

• Rollenspieltreff am DIenstag den 26.09.2017

Honigmet - - Spieletreff

Beitrag

Bin auch wieder da und sage eindeutig: Schnabeltier comes first!

• schade, aber wir sind ja dann schon mal 4 Spieler (whiteraven auch da), was fürs schwadronstarke Abenteuer ja ganz gut ist. Bis nachher also und wir brauchen ja dann auch nicht bis Mitternacht spielen, gell. Und ein herzliches Welcome an die D&D-Gruppe in der Kochnische oder soooo

• Smile, ja mal schaun, ob's heut überhaupt personenmäßig reicht und wie ich dich als dämonische NSC-Feldhaubitze evtl. nächsten Mittwoch reinbekomme Der Zugang zu Moria is auf jeden Fall schon mal offen, RedAlert ist heute anwesend.

• Hi Zornhau, danke für die schicke Vorstellung, das klingt ja mal garnicht schlecht. Am Wochenende ist ja Catcon, evtl. kannst du ja da ein paar Proberunden anbieten?