Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 85.

• DSA Gruppe

big bad dwarf - - Spielrundengesuche

Beitrag

Hi, Ich selber weiß von definitiv 3 Runden. Und das gibt bestimmt noch ein paar mehr. Die Runde in der ich stecke ist allerdings - sagen wir mal - wenn alle immer da sind, stark besetzt. Ebenso eine andere mir bekannte Gruppe, bei der ich schon ein paar Monde abstinent bin. Nach meinen Infos ist da aber auch schon ein Ersatz gefunden worden. Daher meine Ratschläge: 1) spielerzentrale.de (Erfahrungsgemäß bekommen mehrere aus der Runde dann eine Anfrage ) 2) Spieleabende oder sonstige offene Veran…

• Spieletreff am 11. März

big bad dwarf - - Spieletreff

Beitrag

Hi ho, ich schau mal kurz rein.

• haut rein. Und morgen bitte ich um nen Bericht! Micha

• Bin leider nicht dabei, muss auf nen Neunziger. Ich hätte mir die Lokalitäten gern angesehn. Ich hoffe daher auf anschauliche Berichte und Einschätzungen. Micha

• Nur so als Info - Das ist der SCHWÖRMONTAG! Micha

• Spieler gesucht - DSA

Beitrag

per Mail beantwortet

• Spieler gesucht - DSA

Beitrag

Hi Leute, Mangels eines eigenen Bereichs für Spielersuche schreibe ich mal hier rein: Unserer Spielrunde sucht einen Spieler mit Grundkenntnissen. Wir spielen seit einigen Jahren in wechselnden Besetzungen und schlagen uns unter anderem mit den G7 rum. Wenn Du meistern könntest, wäre das auch super Wann: Dienstags ab 19 Uhr, wöchentlich Was: DSA 4.1 Spielweise: Ausspielen der Charaktäre, interaktiv, ich zumindest neige zu Komik im Spiel Wenn Du Dich angesprochen fühlst oder mehr erfahren willst,…

• CatCon, 25. - 26. Februar

big bad dwarf - - Allgemeines

Beitrag

Mein Eindruck ist auch etwas zwiespältig. Ich hab ne DSA-Runde angeboten und obwohl eine Truppe DSA-ler gar nicht da war, die sich eigentlich sonst immer eingefunden hat (diesmal waren Sie wohl auf nem LARP) gab es massenweise DSA-Angebote. Ferner hatte ich den Eindruck, dass es auch recht wenig Spieler insgesamt waren. Was Zornhaus Kritikpunkt der quasi-festen Gruppen betrifft, so kann ich das nicht vorbehaltlos mitzeichnen. Vor der Con haben wir uns in unserer wöchentlichen Spielrunde darauf v…

• CatCon, 25. - 26. Februar

Beitrag

Ich bringe mich dann beim Abbau ein. Ggf. auch beim Aufbau, aber dafür brauch ich noch eine Terminfreigabe.

• Spieletreff am 15.2.2012

Beitrag

Meines Erachtens ist nichts wichtiges offen geblieben, bzw. zum jetzigen Zeitpunkt zu klären. Warten wir also aufs Protokoll... Und Bernd - ja Du kannst Dir nen Taschenrechner anschaffen

• Hallöchen, Also eigentlich reicht Deine Anwesenheit - aber Plätzchen darfst Du mitbringen, wobei die Betonung auf dem Konjunktiv liegt. Spaß wäre allerdings zwingend erforderlich.

• Cat Con

Beitrag

Waren einige Larps und in der Ecke RV und A RPG und Spiele-Cons Allerdings hatte ich bis morgens halb sechs nen Heidenspaß. Für mich daher eine der besseren Cons.

• Cat Con

Beitrag

Wir sind Partner des CatCon. Wir unterstützen mit Arbeitseifer beim Aufbauen, Abbauen und Thekendienst schieben. Dafür sollten wir mit beworben sein und können auf dem Con werben. Orga sind wir nicht - so lautet die Partnerschaftsvereinbarung Und als Partner haben wir keinen Einfluss auf die Orga der Con, noch kann ich deren Planungen, die sich ggf. verändert kommentieren. Wir arbeiten vertrauensvoll zusammen - mitbestimmen tun wir indes nichts.

• Cat Con

Beitrag

So, bin mit Meisterei und Abbau dabei - das reimt sich, und was sich reimt...

• Cat-Con im September

Beitrag

Gerade wurde mir von der Orga mitgeteilt, dass die Con am 10. und 11.09.2011 stattfindet. micha

• Cat Con

Beitrag

Die Cat-Con Orga hat mir gerade mitgeteilt, dass die Con am 10. und 11.09.2011 stattfindet.

• Midgard-Runde gesucht

Beitrag

Ich kenne ne runde und gebe Deinen Post an ein Mitglied weiter. Micha

• Spieletreff am 16. März

Beitrag

nene, funtainment. Und im Morgenland könnte man sich nur noch die Haare schneiden lassen.

• Spieletreff am 02. Februar 2011

Beitrag

Oh, Ich stelle mir grad einen Plot vor - Feierabend und die Mitarbeiter müssen über den Weihnachtsmarkt kommen ohne mit Glühwein bespritzt zu werden... Und außerdem treibt im Münster der widernatürliche Spatz sein Unwesen...

• Spieletreff am 19. Januar 2011

Beitrag

Bin auf Dienstreise. Micha