Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 439.

• Off - topic: Kino

kyoshi - - Allgemeines

Beitrag

Oh, Mist... zu spät gesehen... Ich war am 6. doch tatsächlich in Despicable Me 3...

• Zitat von Honigmet: „Ach schad, ich werde fehlen, bin schon auf einem hübschen OpenAir eingebucht und da wär die Anreise nach Ulm leider zu weit, schnüff. “ Doch nicht etwa auf dem Festival Mediaval in Selb? Da werde ich nämlich an diesem Termin mein Unwesen treiben...

• Sommerfest am 24.Juni 2017

kyoshi - - Allgemeines

Beitrag

Ich denke, ich bringe auch einen Nudelsalat mit. Möglicherweise wird er aussehen und schmecken wie Brownies...

• Neue Spiele

kyoshi - - Allgemeines

Beitrag

Vale of Magic lohnt sich nicht wirklich. Vale of the Wild werde ich demnächst mal antesten, das sieht schon etwas vielversprechender aus, hebt aber auch die "Einstiegshürde".

• Gratisrollenspieltag am 08.04.2017

kyoshi - - Allgemeines

Beitrag

Ich bin diesmal dabei, in Sachen 7. See unterwegs... Ist der Cubus dieses Mal wieder offiziell mit dabei?

• So... ich wär auch mal wieder da Im Gepäck drei (mehr oder weniger) Neuheiten von der Messe: Great Western Trail, Das Orakel von Delphi und Mystic Vale...

• Terminankündigungen 2017

kyoshi - - Allgemeines

Beitrag

Zum Abonnieren als Kalender: webcal://p26-calendars.icloud.com/published/2/J6xk5j9gDyq2DZR4FRrp1CYlDeyCLrepHZ7nkjQirpSeLaqvq7l2zDKvhgT9OUGLUtQgcuobKGNRTkdki_Kar7xMD9SxbnxV3DPnxyhGdfc

• Spielewünsche für den Spieleschrank 2016

kyoshi - - Allgemeines

Beitrag

T.I.M.E. Das ist ein Spiel, das sich vermutlich niemand privat anschafft - der Wiederspielwert ist nämlich sehr gering: Ein vorgegebenes Set aus Karten bestimmt einen Fall, der durch einen Trupp Zeitreisender gelöst werden muss. Einmal gelöst, ist das Abenteuer für den Spieler uninteressant. Gerade aus diesem Grund halte ich es für das perfekte Vereinsspiel: während es ein "stetes Geldgrab" (durch weitere Fälle/Kartensets) darstellt, wird es im Verein bestimmt häufiger gespielt als bei einer Ein…

• Terminankündigungen 2016

kyoshi - - Allgemeines

Beitrag

Um den Thread mal wieder in Erinnerung zu bringen... ich hab mir das KSM und die beiden ausstehenden langen Nächte jetzt mal in den Kalender geschrieben...

• Sommerfest am 30.Juli 2016

kyoshi - - Allgemeines

Beitrag

Leider hab ich mich schon vor etwa zwei Monaten für das Firmen-Sommerfest angemeldet. Ich bin dementsprechend dort...

• Auch in Rußland muss man sich mal am Westen orientieren: youtube.com/watch?v=4aGx4gsCV8o

• Wiblingen war immer eher mau... überteuert und kaum Angebot. Ich empfehle da das Stauferspektakel... ich selbst werde leider in Wales sein...

• Was ist ein Ardo?

• Es wird, soweit ich weiß, gerade eine Traveller-Runde ins Leben gerufen. Schreib dazu am Besten mal @SirAlstein an...

• Gruppen

kyoshi - - Allgemeines

Beitrag

Dafür bietet das Forum eine "Aboonieren"-Option. Allerdings nicht per WhatsApp...

• Mythodea LARP

kyoshi - - Allgemeines

Beitrag

Yupp, ich glaub' hier is tote Hose... ich war vor gefuehlten 1100 Jahren (und tatsaechlichen 11) mal auf dem Conquest, damals als Gaukler/Musiker... Aus Platzmangel sowie Aufloesung einerseits der damaligen Truppe und andererseits meines Dudelsacks hab ich seitdem nur noch sporadisch dort geLARPt, wo es sich gerade durch Zufall ergeben hat... Gestatten: Eeyn von Weißenfels, Dummschwätzer, Poet und die größte Sackpfeife des Marktes.

• Gratisrollenspieltag 2016

kyoshi - - Allgemeines

Beitrag

Am GRT hab ich bisher Zeit, hab ihn mir mal fuer den Spatz geblockt. Flyer bis zur CATCon halte ich für sehr ambitioniert. Sofern wir aber Flyer in Koop mit dem Hugendubel machen wollen, oder eigene GRT-Flyer: sagt bescheid, ich bastel gern wieder was zusammen

• Einfach spielen!

kyoshi - - Spielrundengesuche

Beitrag

DSA5, interessant... bei 1-2 fixen Terminen waere ich dabei, und wuerde meine Wohnung als Spielort anbierten. Platz und Einrichtung gibts fuer bis zu 5 Personen...

• Mush! Mush!

• Raumplanung durch die Hexenhäusler

kyoshi - - Spieletreff

Beitrag

Zitat von Erattaman: „Ich kann mich aber klar an diesen Hexenhaus Verantwortlichen auf der Jahreshauptversammlung des CUBUS erinnern - damals hat er genau so eine Aktion ausgeschlossen - so kurzfristige Absagen. Freut mich, das man sich auf sein Wort verlassen konnte. Guter Mann. “ Leider kann er auch nicht mehr als weiterzugeben, dass man auf unsere Termine achten soll. Und es ist m.E. auch klar, dass die ehrenamtlichen Mitarbeiter ihre Arbeiten manchmal eben nicht um uns herum planen koennen. …