Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 405.

• cropped-photo1-1.jpg Brettspieltreff am 04.09.2017 ab 19:00 Uhr in Moria (Fort Albeck) Mit dem Spieleschrank und Spieltaschen

• cropped-photo1-1.jpg Brettspieltreff am 28.8.2017 ab 19:00 Uhr in Moria (Fort Albeck) Mit dem Spieleschrank und Spieltaschen

• cropped-photo1-1.jpg Brettspieltreff am 14.8.2017 ab 19:00 Uhr in Moria (Fort Albeck) Mit dem Spieleschrank und Spieltaschen

• Kingsburg_board_game_d.gif Hat Spass gemacht am Montag Brettspieltreff am 7.8.2017 ab 19:00 Uhr in Moria (Fort Albeck) Mit dem Spieleschrank und Spieltaschen

• Leider kann ich nicht dabei sein, weil ich da bereits ein Tierarzttreffen habe

• 3c15e-august.jpg Brettspieltreff am 31.8.2017 ab 19:00 Uhr in Moria (Fort Albeck) Mit dem Spieleschrank und Spieltaschen

• bin selber leider wegen Arbeit nicht anwesend, aber Jeans ist Schlüsselmeister

• 656-0.jpg trotz Schwörmontag Brettspieltreff am 24.7.2017 ab 19:00 Uhr in Moria (Fort Albeck) Mit dem Spieleschrank und Spieltaschen

• Spieletreff am 26.6.2017 in Moria

Fiolion - - Spieletreff

Beitrag

Spieletreff am 26.6.2017 ab 19.00 Uhr in Moria Mit dem Spieleschrank und gefüllten Spieletaschen Gerne kann man eigene Spiele mitbringen

• Sommerfest am 24.Juni 2017

Fiolion - - Allgemeines

Beitrag

Ich denke es war wieder mal ein gelungenes Sommerfest. Bis um 2 Uhr Nachts würde gespielt. Star Wars Rebellion, Giants, Great Western Trail, mechs vs minions, exploding kittens, eclipse und noch andere wurden gespielt nebst einer Rollenspielrunde. Ca 16 Leute waren da. Vielen Dank an alle für die tollen Salate und Nachspeisen und an unseren Grillmeister. Ich freue mich schon auf das nächste Jahr zum Sommerfest

Fiolion - - Allgemeines

Beitrag

Es sind Besteck und Teller vorhanden Fleisch grillkäse Semmeln und grillsossen sind gekauft Außerdem Radler und knabberzeug, grillkohle und Anzünder

• Spieletreff am 19.6.2017 in Moria

Fiolion - - Spieletreff

Beitrag

Spieletreff am 19..6.2017 ab 19.00 Uhr in Moria Mit dem Spieleschrank und gefüllten Spieletaschen Gerne kann man eigene Spiele mitbringen

Fiolion - - Allgemeines

Beitrag

An dieser Stelle folgendes Sollte die DSA Gruppe mit andi am Sommerfest da sein, bitte hier Bescheid geben. Denn dann bleibe ich dem fern.

Fiolion - - Allgemeines

Beitrag

Die übermorgenwelt stellt uns 2 biergarnituren und einen Pavillon , sowie einen Grill zur Verfügung. Wir können den Kühlschrank der übermorgenwelt nutzen oder auch die kühltheke einschalten. Sie muss nur anschließend abgeschaltet werden da sie viel Strom frisst. Weitere biergarnituren versuche ich von anderen Vereinen zu bekommen.

• Rollenspieltreff am 14.6.2017

Fiolion - - Spieletreff

Beitrag

forum.cubus-ulm.de/index.php/T…7/?postID=11255#post11255 Z Rollenspieltreff ab 19 Uhr im Fort Albeck, rechter Eingang mit den geschlossenen Runden. Neulinge immer gern an den Dienstagstreffs vorbeischauen DSA3 Space R.O.X oder Fantasy S.U.X

• c0f74c0c4af0dbca82d63b8640dc6a89.jpg Spieletreff am 12.6.2017 ab 19 Uhr in Moria (Fort Albeck rechter Eingang) Mit Spieletaschen und dem Spieleschrank

Fiolion - - Allgemeines

Beitrag

Sommerfest am 24.Juni 2017 Hallo liebe Cubisten Und wieder ein Jahr rum und es ist Zeit für unser Sommerfest, mit Grillen, spielen und netten Konversationen Es findet am 24.06.2017 ab 15 Uhr statt, nur eben diesmal im Fort Albeck Wer dabei sein will ist herzlichst eingeladen. Ich hoffe, dass Jeans wieder seinen Grill ausleihen kann, und ich frage nach Biergarnituren in der Übermorgenwelt nach. Ansonsten leihe ich welche in einem Getränkemarkt aus, allerdings bräuchte ich dann Hilfe beim tranport…

• Rollenspieltreff am 7.6.2017

Fiolion - - Spieletreff

Beitrag

wallpaper_draak_animaatjes-3.jpg Ab 19 Uhr im Fort Albeck, rechter Eingang mit den geschlossenen Runden. Neulinge immer gern an den Dienstagstreffs vorbeischauen DSA3 Space R.O.X oder Fantasy S.U.X

• 030.jpg Trotzdem spielen wir am Montag abend Spieletreff am 5.6.2017 ab 19 Uhr im Fort Albeck im rechten Eingang Mit vielen Spieletaschen und dem Spieleschrank Wrath of dragons wäre mein Vorschlag

• Rollenspieltreff am 31.5.2017

Fiolion - - Spieletreff

Beitrag

Monster-Groessenvergleich-buffed_b2article_artwork.png Monstergrößenvergleich Rollenspieltreff am 31.5.2017 Ab 19 Uhr im Fort Albeck, rechter Eingang mit den geschlossenen Runden. Neulinge immer gern an den Dienstagstreffs vorbeischauen DSA3 Space R.O.X oder Fantasy S.U.X