Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

• Bin morgen auch wieder dabei. Sonst erfahre ich ja nie was es mit dem brennenden Schnapsbrunnen auf sich hat ;D

• Suche P&P Spieler-Platz

Dampfgeist - - Spielrundengesuche

Beitrag

Uff...das war mir gestern etwas zu wuselig um irgendwie wo wenn was zu besprechen^^ Hatte jedenfalls großen Spaß und würde gern in irgendeiner >feste< runde einsteigen wollen. System ist immer noch nahezu wurscht . Da die festen runden immer Mittwochs sind und ich das erst gestern erfahren habe, ist mir heute zu kurzfristig, aber ab nächste Woche bin ich für allen Schabernack bereit.

• Frischling kommt heute Wabernde grüße vom Dampfgeist

Beitrag

Ich werde der Kekse entsprechende Vorkehrungen treffen. Was? Welcher verlinkte Thread? Wo?

Beitrag

kA ob ich das mögen würde. Kenne es ja nicht^^ Aber ich bin generell nicht abgeneigt. Sofern google Maps mich richtig leitet, bin ich nachher da

Beitrag

Dann schau ich nachher mal rein. Sollte ich was mitbringen?

Beitrag

Seit gegrüßt, bin vor wenigen Monaten aus Berlin nach Ulm gezogen und habe zwar ne Godbound via Internet am laufen, aber da fehlt etwas. Daher bin ich auf der Suche ich nach ner physischen und möglichst rel. Festen Gruppe . Spiele seit ca. 6 Monaten Godbound als Spieler und habe davor gut 8 Jahre Shadowrun4 gespielt/geleitert. Allerdings bin ich auf der suche nach einem System bei dem ich nach Möglichkeit nicht nen Hacker auf der Kurzwahltaste haben muss und überall Notfalltaschen deponieren mus…