Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 45.

• Rollenspieltreff am Mittwoch, 01.11.17

Shastern - - Spieletreff

Beitrag

17 Uhr klingt doch gut, das würde für mich auch passen~

• Rollenspieltreff am Mittwoch, 01.11.17

Shastern - - Spieletreff

Beitrag

Werde da sein, denn man hat dieses Mal ja rein zufällig frei - falls man nicht zu irgendwelchen Feiertagsdiensten verdonnert wurde. Daher mal ne Frage/Anregung: was haltet ihr von der Idee etwas früher anzufangen? Nur falls das überhaupt geht natürlich

• Rollenspieltreff am Mittwoch, 25.10.17

Shastern - - Spieletreff

Beitrag

Voraussichtlich wieder mit dabei~

• Rollenspieltreff am Mittwoch, 11.10.

Shastern - - Spieletreff

Beitrag

Und trinkt Pfirsich-Eistee, jaja. Bis später!

• Rollenspieltreff am Mittwoch, 11.10.

Shastern - - Spieletreff

Beitrag

Klingt gut. Gefreiter Pietsch wird entsprechende Befehle in die Wege leiten.

• Rollenspieltreff am Mittwoch, 27.09.

Shastern - - Spieletreff

Beitrag

Voraussichtlich mit dabei

• Bin erster WK mäßig garnicht so fitt, aber Mal sehen. Voraussichtlich kann ich heute aber wieder mit dabei sein.

• Die plötzliche Herbst-Initiative der Petrus Weather Corp. hat mich etwas kalt erwischt, daher Fall ich heut leider wieder aus.

• Wie's aussieht bin ich leider nicht mit dabei. Euch dennoch viel Spaß!

• Und es sind nicht alle tot! Wir möchten dieses wichtige Detail nicht unterschlagen. Werde voraussichtlich auch da sein. Und mir Elrics sehr protektorisches Schild abholen.

• Rollenspieltreff am Mi. 16.08.2017

Shastern - - Spieletreff

Beitrag

Endlich mal ein paar erste Charakter-Illustrationen! Hab mich immer schon gefragt wie die Bande aussieht. Als Nachtrag zum letzten Mal, dessen Zusammenhang mir leider entfallen ist (Erinnerungswurf schon wieder misslungen), hier noch das Bad Lip Reading Video. Sicherlich auch etwas für unsere Star Wars Freunde, auch wenn die es wahrscheinlich schon kennen. youtu.be/U9t-slLl30E

• Rollenspieltreff am Mi. 19.07.2017

Shastern - - Spieletreff

Beitrag

Voraussichtlich ebenfalls dabei. Bis später!

• Rollenspieltreff am Mi. 12.07.2017

Shastern - - Spieletreff

Beitrag

Sehr schön, ich mag es wenn die Dinge übersichtlich und klar dargestellt werden. Komplexe Sachverhalte sollten immer gebührend dargestellt werden. Für heute Abend habe ich mir inspiriert von diesem Struktugramm folgenden Algorithmus zurecht gelegt: if erikIsGoingToDie() { dont(); } Mal sehn wie der klappt.

• Rollenspieltreff am Mi. 05.07.2017

Shastern - - Spieletreff

Beitrag

Da ich um 17 Uhr nen Kundentermin in Biberach habe und dann spontan entschieden wird, wie ich von da nach Ulm zurück komme, warne ich hiermit schon mal vor etwaigen, zwergischen Verspätungen.

• Rollenspieltreff am 28.06.2017

Shastern - - Spieletreff

Beitrag

Ohje, da steht ja einiges auf dem Programm. Aber keine Sorge, denn Elric, Meister der Minen, Champion unter dem Berg, weiß genau wie er den Toten wieder Leben einhaucht: ein uraltes Geheimrezept der zwergischen Cuisine wirkt Wunder, wo die Leute sonst schon die Hoffnung fahren ließen. Gebrechliche alte Greise die sich kaum noch rühren konnten wurden plötzlich munter und rannten jung und fidel wie ein Reh. Und das schon, als sie das fürstliche Mahl nur gerochen haben!

• Rollenspieltreff am 21.06.2017

Shastern - - Spieletreff

Beitrag

Also ich bin da offen, je nachdem wie ihr Lust habt. Is nicht so als hätten meine charaktere in irgendeinem System nen Plan von dem was sie tun Voraussichtlich bin ich morgen auch wieder da.

• Rollenspieltreff am 14.6.2017

Shastern - - Spieletreff

Beitrag

Vielen Dank @Honigmet Traue mir das Leiten einer Runde halt leider so garnicht zu, sonst hätte ich schon was verlauten lassen. Dann sehen wir Mittwoch Mal, wie das so ist. Im Moment fällt es mir noch etwas schwer so ganz abgedreht zu denken ^^°

• Rollenspieltreff am 7.6.2017

Shastern - - Spieletreff

Beitrag

voraussichtlich anwesend.

• Rollenspieltreff am 31.5.2017

Shastern - - Spieletreff

Beitrag

"wir" haben die Halle der Gebeine in Unordnung gebracht? Höre ich da einen Pluralis Majestatis? Na jedenfalls ein Glück dass sich Elric als so handwerklich geschickt erweist. Meistens. Nächstes Projekt: Flügel funktionsfähig bekommen, um damit furchteinflößende Angriffssprünge hinlegen zu können. Oder über unscheinbaren Kisten hinweg zu setzen, ohne auf die dahinter liegende Falle zu treten.

• Rollenspieltreff am 31.5.2017

Shastern - - Spieletreff

Beitrag

Schätze? Elric, Meister der Minen, Champion unter dem Berg, wird sich um pünktliche Anwesenheit bemühen um der altehrwürdigen Pflicht des Schätze schätzen nachzukommen und die Anteile zwergisch gerecht zu verteilen. Vielleicht findet sich ja noch ne Möglichkeit die neu gewonnene alchemistische Fähigkeit von "irgendwas klebt und riecht streng(er als ich)" auf "irgendwas brennt hier" zu steigern.