Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 558.

• Rollenspieltreff am Mittwoch 22.11.2017

Zyrion - - Spieletreff

Beitrag

Ich habe ein potentielles zukünftiges Objekt für das Space R.O.X Team gefunden: (Link)

• Rollenspieltreff am Mittwoch 22.11.2017

Zyrion - - Spieletreff

Beitrag

Das Finale steht bevor. Das Labyrinth ist durchschritten (bzw. der gefährlichste Teil dank des magischen Hilfsmittels umgangen - wenn die Helden auch nicht ahnen, welchen tödlichen Bedrohungen sie entgangen sind) und die Abenteurer befinden sich hoch in den Bergen in einer Schlucht. Werden sie von dort den Eingang in das Gewölbe finden, in welchem Tornen gefangen ist? Werden sie den Gott befreien und seinen Widersacher besiegen? Und wenn sie das alles überleben, was dann?

• Rollenspieltreff am Mittwoch 15.11.2017

Zyrion - - Spieletreff

Beitrag

Noch seid ihr dabei, die Treppe am See zu bezwingen. Der Krieg ist nahe und die Helden sollten langsam aber sicher Entscheidungen treffen.

• Rollenspieltreff am Mittwoch 08.11.2017

Zyrion - - Spieletreff

Beitrag

Nach einem spannenden, fast tödlichen und gruseligen Ausflug ins Jahr 1915 setzt die Space R.O.X-Runde ihr Abenteuer in der Welt von Olreon fort.

• Rollenspieltreff am Mittwoch, 01.11.17

Zyrion - - Spieletreff

Beitrag

Paranoia würde auch wenig Sinn machen zu unterbrechen. Würde vorschlagen wir fangen 17.00 Uhr an. Falls wir zu früh fertig werden (oder die Monster mit uns) könnte ich ja immer noch etwas improvisieren im Anschluss wen gewünscht. Ach ja: wäre schön, wenn alle an der Langen Nacht anwesenden Spieler ihre Charakerbögen des Schiffsabenteuers mitbringen könnten (Dr. Palmer, Scharfschütze Seedah und MP Miller glaub ich), damit ich die Werte für zukünftige Abenteuer notieren kann.

Zyrion - - Spieletreff

Beitrag

Wieviel später und was anderes stellst Du Dir vor?

Zyrion - - Spieletreff

Beitrag

Für mich kein Problem.

Zyrion - - Spieletreff

Beitrag

Ein passendes Szenario für den passenden Feiertag. Ich denke, wir werden das eine oder andere Lichtchen auf dem kleinen Friedhof neben der verfluchten Kirche anzünden oder so. Vielleicht auch die Kirche selbst ... Alles mit großem ernst und viel Heilig, Mächtig Doppelkeks.

• Rollenspieltreff am Mittwoch, 25.10.17

Zyrion - - Spieletreff

Beitrag

Klar doch. Friede, Freude, Eierkuchen im Dorf. Obergefreiter Hans Waldgruber wird sein Lieblings-Soldatenlied anstimmen und für alle Bewohner des Ortes Kekse backen. Na, eigentlich wollte ich vorschlagen, sämtliche Dorfbewohner in der Dorfkirche zusammenzutreiben und sie einen nach dem anderen zu verhören. Die verarschen uns doch nach Strich und Faden.

• Ich biete ein Paranoia-Szenario an (Paranoia-Background aber anderes System) . ca. 15.00 bis maximal 22.00 Uhr forum.cubus-ulm.de/index.php/A…6b8dcb8e6c85cd7fb80b62446

• Rollenspieltreff am Mittwoch, 11.10.

Zyrion - - Spieletreff

Beitrag

Au ja, Pfirsich-Eistee für alle mit Rang über Gefreiter. Bis nacher. - - übrigens: alle paar Minuten schifft ein Elf über seine Lieblings-Single - -

• Rollenspieltreff am Mittwoch, 11.10.

Zyrion - - Spieletreff

Beitrag

OG Waldgruber meldet sich zum Dienst. Keine Sorge, den Oberfeld werden wir schon wieder finden und wenn nicht, gibts sicher noch weitere davon. Ansonsten machen wir uns auf den Weg nach Berlin, um neue Befehle abzuwarten

• Werde da sein.

• Rollenspieltreff am Mittwoch, 27.09.

Zyrion - - Spieletreff

Beitrag

Werter Herr Spielleiter. Könnte er mir bitte noch sagen, welches Datum in Jahre 1915 des Herrn wir gerade schreiben. Ich komme da immer etwas durcheinander und der Herr Oberstabsarzt hat gesagt, dass man da bei mir öfter nach hinten sehen ...äh... nein, Rücksicht bei mir nehmen müsste, weil mir ja mehrere schwere Gegenstände auf mein Hinterhaupt geprallt seien. Deshalb hat der Herr Witzmeister ...pardon... der Herr Rittmeister von Hartwitz gesagt, ich dürfe zunächst nur ein einfache und ungefähr…

• Rollenspieltreff am Mittwoch, 27.09.

Zyrion - - Spieletreff

Beitrag

Johann hat nichts gegen ein Bier, so lange es im Krug serviert wird.

• grummel grummel cthulhu murmel ... immer wenn ich weg bin spielt ihr so tolle Szenarien. Ich glaube ich mische ein paar Schlaftabletten für unsere Gäste ins Abendessen und schleich mich dann als freier Mitspieler zum spielen - oder noch besser Abführmittel in den Kaffee, damit alle ganz ganz schnell nach Hause müssen und ich Spielen kommen kann . Zumindest könntet ihr das Spiel bis nächste Woche ausdehnen, dass ich auch noch einsteigen kann.

• Auch diesen Mittwoch wieder Rollenspieltreff ab 19 Uhr im Fort Albeck, rechter Eingang mit den geschlossenen Runden. Neulinge immer gern an den Dienstagstreffs vorbeischauen (alle 14 Tage, Termine im Forum. Space R.O.X kann doch nicht fortgesetzt werden, d.h. ich kann leider nicht leiten, bin diesen Mittwoch nicht da.

• @maroth: schade, kann man nichts machen. War diesmal ne ruhige Runde: 2 Space-Rox-Spieler und ein Gast.

• Na dann werden wir mal sehen, ob ihr heil an eurem vom Schicksal bestimmten Reiseziel ankommt. Bei allen nicht anwesenden Charakteren hat wohl der Kühltank eine Fehlfunktion Nee, ich garantiere das Überleben aller Charaktere ohne Gefrierbrand bis einschießlich 19.45 Uhr. @'Maroth - Wasgrunstn? Wilsmich Anmachn? @Shastern - echt fies, dass die plötzlich die Heizung ab, die Windmaschine und die Löschanlage eingeschaltet haben. Gute Besserung. @Honigmet - wenn Du länger brauchst, wird dein Charakte…

• Rein technisch dürften die Cryotubes eher in dieser Art aussehen: forum.cubus-ulm.de/index.php/A…6b8dcb8e6c85cd7fb80b62446 Aber das braucht Eure Helden nicht zu kümmern, falls sie wieder auftauen.