Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 728.

• Ja, schade, und dann würd ich für mich nach einem erlebnisreichen Con-Wochenende auch die Pausieroption wählen. Wer dennoch nicht auf das innere Seelen-Schnabeltier verzichten mag, dem sei die Schnabeltier-Runde oder die anderen Spiele-Inseln heute abend im Cubus empfohlen, vielleicht sieht man sich ja dort, quaaak

• @Klein-Echo: Danke für's Aufschließen! Und yeeaaah, bin auch dabei, denn es gibt ja soooo viele Veränderungen, die in.... wie hieß es noch... S.... chnabeltierhausen... begleitet werden müssen, hihiii

• Na dann, bis heut abend zur fröhlichen Hatz in den Zwischen-, Traum- und Sonstwas-Welten, wer weiß denn schon, aus was die Wahrheit besteht und vor allem was man mit Dimension 6 und 7 alles anstellen kann? Vielleicht gibts heut abend ja dazu Antworten, fluffffff

• Und hier noch ein Tipp in der Nähe: Neu-Ulm, Gewölbe (gegenüber dem Dietrich-Theater): 5. Mai, von 10 - 17 Uhr Mittelalterflohmarkt, abends ab 20:30 Uhr kommt noch ein Zauberfuzzi

• Eben! Aus der Kategorie: "Jeder kann nützlich sein, egal wie einfältig er ist!" Dann wissen wir jetzt, wie wir unsere Gruppe vor Professor Arabica schützen können, einfach einen Wall von Politikern um uns herum platzieren, smile

• Tstssssttssssss, was ist denn da loooos, Gonzales war nicht dabei und ihr seid trotzdem in Schwierigkeiten? Also, so geht's ja nicht, bis mooooorgen! Ich denke, wir sollten Arabicas Gerät mit unsren neuen landwirtschaftlichen Hydroponik-Fertigkeiten in einen Cerialien-Ex-Traktor umbauen, das wäre für die Menschheit als solches bestimmt viel praktischer, nur damit man mal einen Plan hat

• Danke, liebe Anja fürs Aufschließen und ich bin frohlockend gerne mit Schnabelschuhen beim Schnabeltieren dabei, mal sehn... vielleicht legt es sogar noch irgendwie ein Ei

• Tja, da war wohl im wahrsten Sinne des Wortes der Wurm drin letztes Mal, aber gleichwohl sollten Gawain und Valerie noch schildern, was sich im erträumten Turm zugetragen hat Vielleicht waren sie ja auch beim Kühe-Angeln am nächsten Teich Ja, und wie angekündigt werd ich diesesmal leider nicht dabei sein, aber natürlich nächste Woche wieder, also nutzt die seriöse Zeit!

• Oh weia, dicke Eiaaa, und teilt sich auf wenige auf, das war ein guter Kauf, lauf, lauf Ja schade, gute Besserung und Schlaf an den Rest, wir werden uns dann halt alleine bemühen 1.273 Zombies aufzuhalten, yeeaaah!

• Bin auch wieder da zu Ehren des Goldenen Schnabeltiers!

• Alles was Spaß macht

Honigmet - - Spielrundengesuche

Beitrag

Ebenfalls ein fröhliches Willkommen an euch Struppies Montag und Dienstag wurde ja schon angepriesen für den schnellen Einstieg. Wenn ihr an längerfristigen Runden interessiert seid, gibt es da auch noch den Mittwoch, an dem Kampagnen in festen Gruppen gespielt werden, läuft allerdings nur mit Vorabsprache übers Forum. Im Moment sind noch einige Tische frei. Wenn ihr zum Beispiel Spaß auch am Leiten habt, könnt ihr da eure eigene Runde aufmachen, Interessierte gibt es bestimmt mannigfach. Desöft…

• Ja, danke, da sieht man mal wieder, dass strategisches und vordenkerisches Vorgehen uns auch nichts hilft: Obwohl wir uns diesmal echt angestrengt haben, Sinnvolles zu tun, ging's durch überraschende Umstände und kleinere Pannen doch leider etwas durcheinander Und wer kann denn schon ahnen, dass ein Einsiedler sich durch Psi-Stimmen im Kopf gleich zu merkwürdigen Dingen genötig fühlt, dass ist bei mir in der Realwelt ja auch nicht... "äääh, was meinst du? Okay, okay, ich hör ja schon auf zu schr…

• @Zyrion: Das Abenteuer ist schon durch (schade für dich, das wär bestimmt auch was für deinen Humor gewesen). Die Helden waren diesmal ungeheuer kooperativ und investigativ und haben ziemlich schnell herausgefunden, dass diese dampfende Masse unter den Füßen nur eine Pfannkuchenscheibenwelt mit einer angenehmen Durchschnittstemperatur von 37 Grad sein kann und so konnte nach Überquerung des Karamell-Flussdeltas die Kandisschatzkiste im Zuckerberg mit der im Marshmellow-Man versteckten Tortenscha…

• Ha, du bist so großzügig mit deinen Ankündigungen, smile, jedenfalls hatten die lieben Mitspieler dann doch gleich den Bogen raus und haben dank großartig ungeahnter Zusammenarbeit gleich den richtigen Weg eingeschlagen, beherzt die Carrot-Gang neutralisiert, um den Big Cake, den Endgegner auf dem runden Präsentierteller scheibchenweise niederzuringen, danke noch an Maroth für die spontanen Tabletop-Utensilien Das nächste Mal bei gleichem Anlass gibts dann auch tiefere Einblicke in die Spielwelt…

• Tjääääh, da weiß man garnicht, was spannender wird, der Absonderungs-Erlebnisbericht der Klasse 3 oder das Zombie-Wettrennen der Klasse 4 bei der aufgescheuchten Restgruppe, man darf gespannt sein! Bis heut abend ... und äh jaaaa, wir könnten mal so überschlägig einen Bogenschützen und eine Heilkundige brauchen, smile.

• Schnabeltier rocks, yeeaah! Dabei

• Hi, ja klasse, das aliengesponsorte Abendhappa ist vorbereitet, hhhmmmmm, öööhmmm, könnte dann jemand anderes bitte mein Ei ins Brötchen quetschen, irgendwie hab ich vor manchen Sachen doch noch Hemmungen Ansonsten werden wir's diesem Schurken Professor Arabica danach mal zeigen, und ihn mit einem origamigeklöppelten Dodo-Kaffeefilter aus dem Zeitstrom fischen... oder etwas ähnlich aufregendes zelebrieren! Bis nachher

• Rollenspieltreff am Mittwoch 28.02.2018

Honigmet - - Spieletreff

Beitrag

Au weia, eine Schnabeltierarmee gegen uns? Puuuuh, ganz schön koffeinreich von der Strategie her Aber bei der Fortbewegungsweise und dem Buckelruckeln dürfte der Angriffswert bei max . 1 von Dodeka liegen, also machbar... und bei der erweiterten Vorbereitungszeit bis 19:30 Uhr hilft Dodo timestampmäßig vielleicht auch noch mit, bis heut abend zusammen

• Rollenspieltreff am Dienstag 27.02.2018

Honigmet - - Spieletreff

Beitrag

Verständlich, verständlich, wenn auch voll schade, hätte dir noch echt was Tolles gezeigt Aber diiie Überraschung gibt's dann halt in zwei Wochen. Gute Besserung und nur ein kleines Echo nur noch beim Husten, Klein-Echo Werde dann auch einfach kommen und mich dann irgendwo einreihen, wo's Platz hat und schnabeltierähnlich gespielt wird, smile, yeeeahhh.

• Rollenspieltreff am Mittwoch 21.02.2018

Honigmet - - Spieletreff

Beitrag

Klasssse, ein Schnabeltier besteht einfach aus solch verschiedensten Ebenen , dass man sich erstmal dem Wesen in kleinen Teilen nähern muss, um seine vollumfassende Schönheit im Kosmos zu bewundern Damit das morgen auch gut dampfend esotherisch funktioniert, bring ich eine Partypizza vegetarisch und eine mit schinkerischeren Zutaten mit, außer ihr habt andere Wünsche... Eier und Milch wird aber eher schwierig