Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hi, danke für die rasche Antwort, also kann man da einfach mal als Neuling vorbeischauen und mal anfragen ob man da mal mitmachen könnte bzw. da einem jemand dabei hilft sich in so einem Spiel zurecht zu finden? die sehen nämlich für einen Neuling ziemlich schwierig zu begreifen aus. Weil ich hätte großes Interesse dann regelmäßig solche Spieleabende zu besuchen wenn ich dann einmal in der Welt "angekommen" bin .

• Hallo, kurz zu mir, ich heisse Thorsten bin 25 Jahre alt und komme aus Geislingen an der Steige. Ich will mich mal erkunden wo es Leute gibt die einen einführen in die verschiedenen Welten von (Brettrollenspielen[hoffentlich heisst da so], Magic Karten, Pen and Paper usw.) da ich ein Fantasy Fan bin (Die Zwerge, Herr der Ringe etc.) und ich mich mal Abseits von den Computer Rollenspielen nach etwas umsehen will bin ich beim Youtube stöbern auf folgendes Video gestoßen und dort fasziniert hängen …