Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Heyho, Ich hab schonmal vor ein paar Monaten hier gepostet auf der suche nach einem Spieler für TEARS. Da meine Story nun duchgespielt ist und Geschichten schreiben zeitlich doch eher aufwendig ist, steigen wir nun um auf DSA 5. Wir (3 Jungs und ein Mädel ^^) sind komplette DSA Neueinsteiger und suchen deshalb auch einen Neuling - oder eine Neuline?! - zum mitspielen. Ein paar Notizen dazu: 1. Es wird ein gleichaltriger Mitspieler gesucht - heißt also im Bereich von 20-27 2. Es wird ausschließli…

• Falls du/ihr noch am Suchen bist scarathea meld dich doch mal bei mir =)

• geht mir eher ums körperliche alter Zitat von Lieblingsmensch: „Dann seid ihr Spießer mit denen ich nicht spielen mag Viel Spaß. “ Wir sind eben schon alle langjährige Freunde. Ich glaub einfach dass es nicht zu unserer kleinen Gruppe passen würde wenn da ein so krasser Alterssprung dabei wäre. Würde einfach nicht rein passen =) - wenn es eine andere Gruppe wäre, hätte ich kein Problem damit.

• Hallo, Wir - 4 Personen ( 1 Spielleiter, 3 Spieler) suchen noch einen Mitspieler oder auch gerne Mitspielerin für das P & P TEARS von rocketbeans.tv. Es handelt sich um ein Zombiesurvival, welches sehr gut von Anfängern gespielt werden kann. Wir nehmen auch gerne Anfänger, solange ihr zumindest wisst was Pen & Paper ist Selbst haben wir bisher auch nur eine Runde TEARS gespielt und sind daher noch keine Profis Hier ein Link zu den Youtube Videos von rocketbeans: youtube.com/watch?v=KkuYt5xpCUk U…