Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 621.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• @shastern: dann gute Besserung. Wie siehts dann aus? Weiß jemand, ob White Raven Zeit hat? Sonst wären wir ziemlich wenig Leute heute Abend.

• Da muss ich Gonzales enttäuschen. Wegen Budgetkürzungen werden die Swedish Girls in Zukunft ohne Bikini spielen müssen.

• Dann wirds das Team aber schwer haben - kein Spezialist für mehrdimensionale Zeitfragen, kein Fach-Alien für Ceriantechnik. Tststs. Mal sehen, ob ihr das Space Rox Universum wiedererkennt, wenn ihr zurück kommt

• Space R.O.X und unsere Helden haben sich hoffentlich Gedanken darüber gemacht, was Prof. Arabicas Höllenmaschine alles anrichten und wie man das verhindern könnte.

• Die Helden scheinen Arabicas Versteck entdeckt zu haben. Zumindest gab es heftige Kämpfe mit seinen Zombie- und Mutantenminions. Wie es weitergeht, erlebt ihr diesen Mittwoch ab 19.00 Uhr.

• Bin heut etwas später da, ca. 19.30 maximal

• CUBUS Sommerfest am 30.06.2018

Zyrion - - Allgemeines

Beitrag

Bin auch dabei, bringe was zu Essen mit und kann auch ne Runde leiten.

• Aber Space R.O.X in den Trümmern von Starcity. Nach dem Abstieg im Liftschacht und der überraschenden Erkenntnis, dass Gawains Microbots auch fliegen können, erwartet die Helden nun die untere Hälfte der Archology, mit jeder Menge Chaos und Zombies. Und Vorsicht! Wie die Abenteurer letzten Mittwoch erfahren mussten, hat Prof. Arabica eine Vorliebe für Hightechfallen.

• Sommerfest: werde ich gerne tun. Gibt es irgend welche Genre-Vorlieben und mit wie vielen Spielern kann ich rechnen? Heute Abend: Schade, dass Ziltoida ausfällt. Ich hoffe auf eine größere Truppe als beim letzten Mal, schließlich gilt es diesmal (vermutlich), Starcity Zombiefrei zu machen. Ach ja, dann hätte ich noch eine unverschämte Anfrage: da die alte Wohnung mehr Renovierungsarbeit erfordert als gedacht ...(nein, wir verlegen die Space R.O.X Runde nicht dorthin und es wird auch kein LARP-Pl…

• Ja, das wäre anzuraten gg. Für Gonzales dürften die Berechnungen evtl. etwas zu groß sein (im Moment). Ach ja: "UND SO BEGINNT ES..." oder: wie die Space S.U.X. entstand: Space S.U.X. 2018

• Das Space R.O.X. - Team ist heute auch unterbesetzt. Wer ist heit Abend noch da?

• seufz. Dann mal gute Besserung, Maroth. Dann muss die übrige Heldenmannschaft sich noxh mehr anstrengen.

• @White Raven: schade, aber dann klappts vielleicht nächste w. @Honigmet: Ja, Antigrav wär super. Aber es wird langsam. Baue nacher schon mal die Regale für die RSP-Sachen auf. Bis heut Abend.

• Space R.O.X wieder - d.h. wenn der Spielleiter es schafft, den ganzen Abend wach zu bleiben Mi. Abend 19.00 Uhr vom Mars zur Erde...

• Super. Wieder eine klassische honigmet-Cthulhu-Runde. Das wird sicher ein gemütlicher und friedlicher Abend am Rhein. Oder doch n icht? Viel Spaß!

• Tut mir leid, aber auch diesen Mittwoch muss ich noch einmal passen. Am Samstag ist der eigentliche Umzug und es gibt noch jede Menge zu tun bis dahin. Momentan wünsche ich mir Prof. Arabicas Tortechnik und ein paar der Tharinschen Roboter ... Vielleicht will ja einer von Euch Spielleiter machen. Nächsten Mittwoch gehts dann definitiv mit Space R.O.X weiter. So ungefähr siehts momentan in meinem Wohnzimmer aus (auf der rechten Seite im Hintergrund der Stapel mit den Rollenspielen und Comics, lin…

• ... nun, für die anwesenden Spieler auf jeden Fall forum.cubus-ulm.de/index.php/A…c5fae41789e1dadae125bd9ec ... und die als NSC geführten Spielercharaktere? forum.cubus-ulm.de/index.php/A…c5fae41789e1dadae125bd9ec Bis später.

• Schon wieder Schade. Und gute Besserung an den Kater. Lohnt es sich dann noch?

• Nochmal schade. Sonst noch emand nicht da? Das Dumme ist, ich bin dann die folgenden 2 Termine nicht da.

• Schade. Nachdem Gawain einen medizinischen Mini-Materie-Transmitter gebaut und zusammen mit Valerie damit Erik das Leben gerettet hat, wird er sicher auch diesmal gebraucht werden. Muß ihn also als NSC mitführen, zumal ich vermute, dass die Helden der Zombiewelt den Rücken kehren werden.