Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 339.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Auch diesen Mittwoch wieder Rollenspieltreff ab 19 Uhr im Fort Albeck, rechter Eingang mit den vorher verabredeten Runden. Nicht fest in den Kampagnen Angemeldete bitte an den Dienstagstreffs vorbeischauen (alle 14 Tage, Termine im Forum) Space R.O.X DnD

• Auch diesen Mittwoch wieder Rollenspieltreff ab 19 Uhr im Fort Albeck, rechter Eingang mit den vorher verabredeten Runden. Nicht fest in den Kampagnen Angemeldete bitte an den Dienstagstreffs vorbeischauen (alle 14 Tage, Termine im Forum) Space R.O.X DnD

• CUBUS Sommerfest am 30.06.2018

Red Alert - - Allgemeines

Beitrag

Von meiner Seite aus war es ein erfolgreiches CUBUS Sommerfest, es wurde bis 2 Uhr Nachts gespielt. Besonderen Dank an Aaron für die Hilfe beim Auf- und Abbau und den anderen die mitgeholfen haben. Ebenfalls Besonderen Dank an Honigmet für seine Performance am Grill. Leider gibt es auch den einen oder anderen Wehrmutstropfen. Als ich am Sonntag vorbeigeschaut habe war der komplette Müll noch da und es musste noch gekehrt werden. Honigmet und ich haben dann in Moria gekehrt, aufgeräumt und den Mü…

• Termine aktualisiert

• CUBUS Sommerfest am 30.06.2018

Red Alert - - Allgemeines

Beitrag

Hallo liebe Cubisten Und wieder ein Jahr rum und es ist Zeit für unser Sommerfest, mit Grillen, spielen und netten Konversationen Es findet am 30.06.2017 ab 15 Uhr im Fort Albeck statt Wer dabei sein will ist herzlichst eingeladen. Ich werde bei der Übermorgenwelt nachfragen ob wir wieder die Biergarnituren und den Grill bekommen. Getränke gibt es von der Übermorgenwelt, ansonsten besorge ich welche. Fleisch, Würste, Grillkäse, sowie Semmeln, Kräuterbutter und Soßen besorge ich. Gut wäre es wenn…

• Auch diesen Mittwoch wieder Rollenspieltreff ab 19 Uhr im Fort Albeck, rechter Eingang mit den vorher verabredeten Runden. Nicht fest in den Kampagnen Angemeldete bitte an den Dienstagstreffs vorbeischauen (alle 14 Tage, Termine im Forum) Space R.O.X DnD (?)

• Ich danke allen die mitgeholfen haben

• Zitat von Klein-Echo: „mit Dungeon World und was sonst noch geboten wird “ seit der RPC ist der CUBUS im Besitz der deutschen Ausgabe von Dungeon World , zu finden im Rollenspielschrank.

• Zitat von el_nino: „Wir können das auch extern machen in der Zeit. Man darf den Schlüssel ja glaub nicht mehr übergeben “ Leider kann der Schlüssel von mir nur an den benannten Vertreter, d.h. in diesem Fall an Honigmet, übergeben werden.

• Am Mittwoch, 23. und 30.05.2018 fällt Space R.O.X. aus.

• Jeden 2. Donnerstag findet im Gewölbe Nu-Ulm der Ulmer Mittelalter Stammtisch statt. Termine und nähere Infos unter Gewölbe Neu-Ulm (?)

• Ist zwar nicht ganz Mittelaltermarkt aber trotzdem: 26.05.2018: Familien-Flohmarkt beim Gewölbe Neu-Ulm 03.06.2018: Phantastisches Picknick zum Tag der offenen Festung Gewölbe Neu-Ulm

• Liebe Übermorgenweltler, Raumfahrer, Zombiejäger, Roboterkämpfer, Orkfreunde.... es ist mal wieder soweit... der Festungsverein hat den Tag der Festung auf unseren "Tag der offenen Tür" gelegt, damit sie etwas zu zeigen haben. Dieser Tag ist Sonntag der 03.06.2018 !!! - Bitte rot (oder übermorgenweltfarben) im Kalender anstreichen Hier werden natürlich Mitglieder gebraucht die spielen, etwas mit den Gästen plaudern und einfach durch die angenehme Gesellschaft Werbung für den Verein machen. Sei e…

• Hallo zusammen, am 26.05.2018 findet im Fort Albeck von 10:00 - 17:00 der Putztag der Übermorgenwelt statt. Als Benutzer von Moria sind auch wir aufgefordert dabei mitzuhelfen. Bitte erscheint zahlreich um der Übermorgenwelt zu zeigen, dass auch wir ein Interesse daran haben die Räumlichkeiten in einem sauberen und benutzbaren Zustand zu halten.

• Auch diesen Mittwoch wieder Rollenspieltreff ab 19 Uhr im Fort Albeck, rechter Eingang mit den vorher verabredeten Runden. Nicht fest in den Kampagnen Angemeldete bitte an den Dienstagstreffs vorbeischauen (alle 14 Tage, Termine im Forum) Space R.O.X

• Auch diesen Mittwoch wieder Rollenspieltreff ab 19 Uhr im Fort Albeck, rechter Eingang mit den vorher verabredeten Runden. Nicht fest in den Kampagnen Angemeldete bitte an den Dienstagstreffs vorbeischauen (alle 14 Tage, Termine im Forum) Space R.O.X DnD (Tanzraum)