Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 766.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Na dann, Zusage Nummer 1 hier im Forum, damit's mit der Zukunft der Menschheit endlich mal wieder bergauf, oder ööööhm bergab geht

• Rollenspieltreff am Dienstag 14.08.2018

Honigmet - - Spieletreff

Beitrag

Bin auch wieder dabei, wie das Schnabeltier beim Ei!

• Danke, klingt spannend, halt uns auf dem Laufenden

• Guter Plan! Dann freu ich mich auf nächsten Mittwoch.

• Das sind ja ganz schön überlebenswichtige Fragen, die es zu klären gibt und zum Wohle der Menschheit in die richtigen Bahnen zu lenken gilt... Waaaas? Avalon-Valkyries? Okay, dabei!

• Nun, das kommt ganz drauf an, wie der berühmt-berüchtigte All-Paka-Tanz überlebt wurde, hier ein unbezahlbares Zeitdokument: forum.cubus-ulm.de/index.php/A…9cc5217737e9f9fc2be422f9b

• Ja, und dann noch eine weltliche Anfrage: Da unser allseits beliebter Spielleiter Zyrion jetzt ja auswärts im Dorf seine Existenz fristet, wärs ja vielleicht möglich, ihn abends wechselweise heimzubringen als kleinen Dank für unsre aufregenden Abenteuer, die wir da so erleben. Letzte Woche war ich der Fährmann, diese Woche RedAlert, vielleicht findet sich für die nächsten Mittwöcher auch jemand

• Meistens ist es ja so, dass wenn Leutchens in verantwortungsvolle Positionen kommen, sie sich entsprechend der Natur des Jobs anpassen... ööööhhhm, okay, vergesst es Andererseits ist ja nahezu eh schon fast alles zerstört, den Rest erledigt dann bestimmt noch unser kleiner Kampfraumer mit der metallenen Besatzung, uffff... Ohne allzusehr zu unken, es wird womöglich auf einen Neuaufbau herauslaufen. Das einzige was sich Gonzales wünscht: Überleben, ein Kaminzimmer mit Petroleumlampe, eine Schrank…

• Bin noch im Sommermodus und auswärtig, plane aber in zwei Wochen wieder da zu sein. Viel Spaaaaß euch!

• Dabei, dabei, bei der Raumzeitsprung-Herumeierei! Grüße, Gonzales Hopps-Sprunghuber

• Gonzales ist dabei und wird erneut versuchen, Ordnung in die verschiedenen Traum-Welten und Arabicas zu bringen, na, da helfen doch sicherlich alle mit (!?)

• ja, es soll nicht sein, der Sparzwang setzt sich leider auch in der Realwelt fort: Da wir zu wenig Spieler sind, spielen wir heute ohne Krawatte, äääh nein, schade, es fällt heut abend aus. Kein Space R.O.X. also heute!

• Danke, dass ihr Gonzales an die Tasten lasst, die die (anderen) Welt(en) bedeuten. Irgendwo muss sich doch mit einem geeigneten Such-Algorithmus das Swedish-Bikini-Girl-Paradies finden lassen

• Na klaro, ihm seine Lebensgrundlage entziehen, die Lust auf Kaffee nämlich. Das Gegenmittel dafür bewahren wir in einer Raumzeitfalle auf und fangen die Maus mit dem Käsestückchen, also ganz easy! Bis morgen!

• Ja, jetzt wäre ein Tschobi-Anti-Schon-Kaffee-Bohnenwerfer toll, aber wir finden bestimmt noch weitere Wege, um Arabica den Kaffee kräftig zu verkleistern, bis heut abend dann

• Diesmal leider nicht dabei, aber wieder in zwei Wochen zur Schnabeltiero-Narretei

• CUBUS Sommerfest am 30.06.2018

Honigmet - - Allgemeines

Beitrag

Heyhoooo, ich fand's auch sehr schön, dass so viele Cubusianer und Anhängsel da waren und es auch wieder eine üppige Salat-, Nachtisch- undsonstwas-Bar gab Vielen Dank noch an RedAlert, der das eifrig und fleißig alles organisiert hat und an die weiteren Helfer im kleinen wie im Großen.

• CUBUS Sommerfest am 30.06.2018

Honigmet - - Allgemeines

Beitrag

Zitat von Zyrion: „Bin auch dabei, bringe was zu Essen mit und kann auch ne Runde leiten. “ Bei der Runde bin ich sehr gern dabei Gegen 22 Uhr werde ich euch aber wieder verlassen müssen, dann habt ihr aber Gelegenheit, das In-welchem-Szenario-auch-Immer-Abenteuer noch zu retten

• Sehr schön, und es war klar, dass unsre Truppe Verrückter auch eben nur ein Verrückter gründen konnte, nun wird vieles klarer Kleine Info noch: Wegen Kollegin-Verabschiedung komme ich heut abend erst so 19:30 rum, aber was ist schon Zeeeeeiiiit Und bevor ich's vergess: Vielleicht hätte unser geschätzter Zyrion ja Lust, uns am bald stattfindenden Sommerfest mit einem Kurz- oder Lang-Abenteuer zu erfreuen?

• Schade, dann wirst du wohl auf Gonzales Zeitsprung-Berechnungen angewiesen sein, die uns hoffentlich vor die Zombiekatastrophe hineinbeamen... wäre natürlich besser, Gawain würde das nochmal gegenrechnen