Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 636.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Teil 2 C. Framtek Ubuntu hat sich, während Prof. Arabica und Cleaveland mit anderem beschäftigt waren um die Firmengeschäfte gekümmert und Framtek wirtschaftlich bestmöglich abgesichert. Der Hauptfirmensitz ist nun der Mars, Framtek hat keinerlei offizielle Verbindungen zu Euroluna, Zweigniederlassungen gibt es auf dem Mond, in Amazonia und Asien. Der Wert der Firma liegt bei ca. 100.000.000 TTCredits, das frei verfügbare Kapital bei ca. 12.000.000 TTCredits, erwarteter Gewinn für 2101: 34.000.0…

• Seit der Vernichtung Prof. Arabicas und der Aufdeckung der beunruhigenden Hintergründe ist einiges geschehen: John, Erik und Gonzales gelang es mit Hilfe von Ziltoidas Vollmachten, die Reste der Starcity-Sicherheitstruppen zu sammeln. Eine offizielle Geschichte wurde ausgearbeitet, mit einer Verschwörung eines kleinen grauhäutigen Mutanten, Codewort Arabica, welcher den Mentor Cleaveland hypnotisiert und manipuliert hatte. Die Helden konnten den Mutanten besiegen (Beweisfotos mit Arabica) und di…

• Rollenspieltreff am Mittwoch, 22.08.2018

Zyrion - - Spieletreff

Beitrag

Space R.O.X findet bei 3 rechtzeitig eingehenden Spielermeldungen statt. Einiges ist zu tu für unsere Weltraum-Veteranen. Ich erlaube mir einen kleinen Zeitsprung zu machen und einige Wochen nach dem letzten Spiel fortzufahren. Ich habe Euch im Bereich "Rollenspielrunden eine Übersicht der Lage gemacht (ich hoffe, sie ist übersichtlich). Gedanken zur Zukunft von Space R.O.X

• Rollenspieltreff am Mittwoch, 15.08.2018

Zyrion - - Spieletreff

Beitrag

@Ziltoid: erhol Dich gut vom Urlaub.

Zyrion - - Spieletreff

Beitrag

Hervorragend, dann können wir heute Abend weitermachen (ich gehe mal davon aus, dass dass Red Alert anwesend ist). Aus gegebenem Anlass sollten wir zuerst eine kleine Diskussion über die Fortsetzung von Space ROX führen. Die Kampagne läuft für einige der Spieler immerhin schon vier Jahre und da wäre zu überlegen, in welche Richtung es weitergeht, ob man was ändern sollte, ob Wunsch nach gelegentlicher Abwechslung (Spielsystem und Szenario) besteht und wie wir das realisieren können.

Zyrion - - Spieletreff

Beitrag

Space R.O.X findet statt, wenn bis Mi. 17.00 Uhr mindestens 3 feste Spielerzusagen vorliegen. Nach Maroth' Ausstieg wird sich die Zukunft für das Space R.O.XTeam merklich verändern, deshalb hier diesmal keine Zusammenfassung, wie es weitergeht.

• Rollenspieltreff am Mittwoch, 08.08.2018

Zyrion - - Spieletreff

Beitrag

So, 17.10 Uhr. White Raven hat abgesagt, von Ziltoid kam keine Antwort. Space R.O.X fällt also heute leider aus. Würde gerne auch für die zukünftigen Mittwoche so verfahren: 3 Zusagen hier im Forum, von mir aus auch per SMS, bis Mi. 17.00 Uhr: Spiel findet statt. Ansonsten nicht. Euch noch nen schönen Abend.

Zyrion - - Spieletreff

Beitrag

@shastern: alles klar. Wie siehts mit den anderen aus? Nach der bedauerlichen Verkleinerung unserer Gruppe frag ich besser nach. Haben White Raven und Ziltoid Zeit? Für nur 2 Spieler würde sich zumindest Space ROX heute nicht lohnen. Würde mich freuen, wenn ich bis heut Nachmittag gegen 16.00 was hören würde.

Zyrion - - Spieletreff

Beitrag

Starcity liegt in Trümmern, Euroluna ist in der Hand von Außerirdischen. Die Helden bereiten sich auf neue Taten vor. Es bleiben einige Fragen offen: ist Cleaveland noch zu retten? Wird der neue Herrscher von Euroluna seine Macht zum Wohle der Menschheit einsetzen oder wird er Alpakas bevorzugen? Träumt Gonzales immer noch von den Space-Swedish-Bikini-Girls oder sind die Avalon-Valkyries seine neuen Favoritinnen? Kann Prof. Arabica durch einen Zeitsprung an der Flucht aus der Stasiskammer gehind…

• Rollenspieltreff am Mittwoch, 01.08.2018

Zyrion - - Spieletreff

Beitrag

Nachdem John und Gonzales überraschenderweise die Space-Swedish Bikini-Girls aus den Klauen fieser Mutanten retteten, war Party angesagt ... Wie fit die Helden für die Rettung Starcity's nächsten Mittwoch sein werden, weiß nur das Große Schnabeltier!

• Rollenspieltreff am Mittwoch, 01.08.2018

Zyrion - - Spieletreff

Beitrag

Erstmal vielen Dank für Euer Angebot, vor allem auch Sina wird das unheimlich helfen. Z.Zt. arbeitet sie ziemlich lang, weil mehrere Kollegen im Urlaub sind und danach ist sie platt. Ab 20.8. geht's dann wieder besser und sie könnte dann 14-tägig fahren, meint sie. @Honigmet: Gonzales sollte sich mit dem neuen Chef von Euroluna gut stellen, vielleicht ernennt der ihn dann zu seinem Minister für Sport und Unterhaltung, was die Koordination der gesamten Schlammball-Liga beinhaltet. Dann hätte Gonz…

• Die Höllenmaschine ist vorerst stillgelegt und erste Anhaltspunkte tu ihrem Wirken sind aufgedeckt. Der um Hilfe ersuchende Mentor von Starcity erwies sich als Mr. Cleaveland und Ziltoida besitzt nun sozusagen das Herrschersiegel von Euroluna. Wo wird das alles hinführen? Zu Aufstieg oder Untergang der Menschheit? Mehr dazu diesen Mittwoch bei Space Rox.

• @Maroth: schade. Wünsche Dir gute Besserung und nächste Woche einen schönen Urlaub. Drück die Daumen, dass die anderen den Zeitsprung zurück ohne Dich schaffen. @Ziltoid: super. Wenigstens ein Cerian, der Prof. Arabicas Gedanken nachvollziehen kann. @Honigmet: somit hätten wir das kreativ unberechenbare Element der Gruppe. Wie sieht's mit der weiblichen Intuition, dem guten Gedächtnis und den durchschlagenden Argumenten aus?

• Rollenspieltreff am Mittwoch, 25.07.2018 12. Juli 2018 Auch diesen Mittwoch wieder Rollenspieltreff ab 19 Uhr im Fort Albeck, rechter Eingang mit den vorher verabredeten Runden. Nicht fest in den Kampagnen Angemeldete bitte an den Dienstagstreffs vorbeischauen (alle 14 Tage, Termine im Forum) Space R.O.X DnD

• Ich hoffe auch, dass die Helden diesmal in größerer Anzahl antreten werden, um Gonzales zu unterstützen. Der Mangel an Space R.O.X Spielern letzte Woche lässt fast vermuten, dass da Prof. Arabica erneut den Zeitstrom manipuliert hat.

• @shastern: dann gute Besserung. Wie siehts dann aus? Weiß jemand, ob White Raven Zeit hat? Sonst wären wir ziemlich wenig Leute heute Abend.

• Da muss ich Gonzales enttäuschen. Wegen Budgetkürzungen werden die Swedish Girls in Zukunft ohne Bikini spielen müssen.

• Dann wirds das Team aber schwer haben - kein Spezialist für mehrdimensionale Zeitfragen, kein Fach-Alien für Ceriantechnik. Tststs. Mal sehen, ob ihr das Space Rox Universum wiedererkennt, wenn ihr zurück kommt

• Space R.O.X und unsere Helden haben sich hoffentlich Gedanken darüber gemacht, was Prof. Arabicas Höllenmaschine alles anrichten und wie man das verhindern könnte.

• Die Helden scheinen Arabicas Versteck entdeckt zu haben. Zumindest gab es heftige Kämpfe mit seinen Zombie- und Mutantenminions. Wie es weitergeht, erlebt ihr diesen Mittwoch ab 19.00 Uhr.