Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 649.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Rollenspieltreff am Mittwoch, 26.09.2018

Zyrion - - Spieletreff

Beitrag

Space ROX bei mindestens. 3 Spielern.

• Rollenspieltreff am Mittwoch, 19.09.2018

Zyrion - - Spieletreff

Beitrag

Schade. Dann bis nächstes Mal.

Zyrion - - Spieletreff

Beitrag

Prima. Ich bin auf jeden Fall heute auch da, wenn wir zu wenige sind, machen wir halt was anderes (z.B. Charaktere für Space ROX Team II auswürfeln.) ,Wir sind Sternenstaub, der über die Sterne nachdenkt." Carl Sagan, am. Astronom, 90er Jahre. ,Wir bestehen zu 92% aus Resten." Harald Lesch, dt. Astronom, 21.Jahrhd.

Zyrion - - Spieletreff

Beitrag

Space ROX, wenn sich genügend Spieler finden.

• Rollenspieltreff am Mittwoch, 12.09.2018

Zyrion - - Spieletreff

Beitrag

Hervorragend! Dann bis später!

• Rollenspieltreff am Mittwoch, 12.09.2018

Zyrion - - Spieletreff

Beitrag

Die Welt scheint wieder einmal aus den Fugen zu geraten. Können die Space ROX Helden auch diesmal alles geradebiegen? Wir werden sehen.

• Rollenspieltreff am Mittwoch, 05.09.2018

Zyrion - - Spieletreff

Beitrag

@Ziltoid: schade. Bei den nächsten Abenteuern kann das Team jeden Mann und jedes Alien brauchen

Zyrion - - Spieletreff

Beitrag

Super. Also, bis heut abend

Zyrion - - Spieletreff

Beitrag

Es geht aufwärts mit Starcity und dem Space ROX Team, doch merkwürdige Ereignisse beschäftigen unsere Helden. Explosionen Abstürze und gewaltige Wasserwirbel im Mittelmeer - können die Vorfälle diesen Mittwoch aufgeklärt werden?

• Rollenspieltreff am Mittwoch, 29.08.2018

Zyrion - - Spieletreff

Beitrag

Ok, dann bis später.

• Rollenspieltreff am Mittwoch, 29.08.2018

Zyrion - - Spieletreff

Beitrag

Space ROX auch diesen Mittwoch wieder. Nach der langen Planungssitzung findet ihr hier ein Update der Ereignisse. Aber keine Panik, die Helden werden ihr weiteres Leben nicht mit Diplomatie und Politik verschwenden, denn das nächste Abenteuer wartet schon ...

• Infoupdate 29.8.2018 (VERÖFFENTLICHUNG DER MEDIEN) *** Präsidentin Ziltoa führt das neue Städte-Bündnis in eine großartige Zukunft. *** Nach Verlesung der neuen demokratischen Verfassung übergibt sie die Regierungsgewalt an den neu gewählten Rat. *** (INTERNE INFORMATION) Neue Regierung Jeder Stadtstaat im Bündnis besitzt abhängig von der Bevölkerungszahl eine bestimmte Anzahl von Vertretern, welche im Bündnisrat die für alle Städte geltenden Entscheidungen treffen. Wie diese Repräsentanten best…

• O.k., ich bin dabei.

• Teil 2 C. Framtek Ubuntu hat sich, während Prof. Arabica und Cleaveland mit anderem beschäftigt waren um die Firmengeschäfte gekümmert und Framtek wirtschaftlich bestmöglich abgesichert. Der Hauptfirmensitz ist nun der Mars, Framtek hat keinerlei offizielle Verbindungen zu Euroluna, Zweigniederlassungen gibt es auf dem Mond, in Amazonia und Asien. Der Wert der Firma liegt bei ca. 100.000.000 TTCredits, das frei verfügbare Kapital bei ca. 12.000.000 TTCredits, erwarteter Gewinn für 2101: 34.000.0…

• Seit der Vernichtung Prof. Arabicas und der Aufdeckung der beunruhigenden Hintergründe ist einiges geschehen: John, Erik und Gonzales gelang es mit Hilfe von Ziltoidas Vollmachten, die Reste der Starcity-Sicherheitstruppen zu sammeln. Eine offizielle Geschichte wurde ausgearbeitet, mit einer Verschwörung eines kleinen grauhäutigen Mutanten, Codewort Arabica, welcher den Mentor Cleaveland hypnotisiert und manipuliert hatte. Die Helden konnten den Mutanten besiegen (Beweisfotos mit Arabica) und di…

• Rollenspieltreff am Mittwoch, 22.08.2018

Zyrion - - Spieletreff

Beitrag

Space R.O.X findet bei 3 rechtzeitig eingehenden Spielermeldungen statt. Einiges ist zu tu für unsere Weltraum-Veteranen. Ich erlaube mir einen kleinen Zeitsprung zu machen und einige Wochen nach dem letzten Spiel fortzufahren. Ich habe Euch im Bereich "Rollenspielrunden eine Übersicht der Lage gemacht (ich hoffe, sie ist übersichtlich). Gedanken zur Zukunft von Space R.O.X

• Rollenspieltreff am Mittwoch, 15.08.2018

Zyrion - - Spieletreff

Beitrag

@Ziltoid: erhol Dich gut vom Urlaub.

Zyrion - - Spieletreff

Beitrag

Hervorragend, dann können wir heute Abend weitermachen (ich gehe mal davon aus, dass dass Red Alert anwesend ist). Aus gegebenem Anlass sollten wir zuerst eine kleine Diskussion über die Fortsetzung von Space ROX führen. Die Kampagne läuft für einige der Spieler immerhin schon vier Jahre und da wäre zu überlegen, in welche Richtung es weitergeht, ob man was ändern sollte, ob Wunsch nach gelegentlicher Abwechslung (Spielsystem und Szenario) besteht und wie wir das realisieren können.

Zyrion - - Spieletreff

Beitrag

Space R.O.X findet statt, wenn bis Mi. 17.00 Uhr mindestens 3 feste Spielerzusagen vorliegen. Nach Maroth' Ausstieg wird sich die Zukunft für das Space R.O.XTeam merklich verändern, deshalb hier diesmal keine Zusammenfassung, wie es weitergeht.

• Rollenspieltreff am Mittwoch, 08.08.2018

Zyrion - - Spieletreff

Beitrag

So, 17.10 Uhr. White Raven hat abgesagt, von Ziltoid kam keine Antwort. Space R.O.X fällt also heute leider aus. Würde gerne auch für die zukünftigen Mittwoche so verfahren: 3 Zusagen hier im Forum, von mir aus auch per SMS, bis Mi. 17.00 Uhr: Spiel findet statt. Ansonsten nicht. Euch noch nen schönen Abend.