Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 352.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Rollenspieltreff am Mittwoch, 26.09.2018

Red Alert - - Spieletreff

Beitrag

Auch diesen Mittwoch wieder Rollenspieltreff ab 19 Uhr im Fort Albeck, rechter Eingang mit den vorher verabredeten Runden. Nicht fest in den Kampagnen Angemeldete bitte an den Dienstagstreffs vorbeischauen (alle 14 Tage, Termine im Forum) Space R.O.X DnD Bitte meldet euch im Forum wenn die Runde stattfindet sonst muss ich davon ausgehen, dass die Runde ausfällt.

• Rollenspieltreff am Mittwoch, 19.09.2018

Beitrag

Auch diesen Mittwoch wieder Rollenspieltreff ab 19 Uhr im Fort Albeck, rechter Eingang mit den vorher verabredeten Runden. Nicht fest in den Kampagnen Angemeldete bitte an den Dienstagstreffs vorbeischauen (alle 14 Tage, Termine im Forum) Space R.O.X DnD Bitte meldet euch im Forum wenn die Runde stattfindet sonst muss ich davon ausgehen, dass die Runde ausfällt.

• Rollenspieltreff am Mittwoch, 12.09.2018

Beitrag

• Rollenspieltreff am Mittwoch, 05.09.2018

Beitrag

• Auch diesen Mittwoch wieder Rollenspieltreff ab 19 Uhr im Fort Albeck, rechter Eingang mit den vorher verabredeten Runden. Nicht fest in den Kampagnen Angemeldete bitte an den Dienstagstreffs vorbeischauen (alle 14 Tage, Termine im Forum) Space R.O.X DnD Bitte meldet euch im Forum wenn die Runde stattfindet sonst muss ich davon ausgehen, dass die Runde ausfällt.

• Termine aktualisiert 07.09. - 09.09.2018: Fürstenfelder Ritterspiele 07.09. - 09.09.2018: Mittelalterliche Markttage zu Aichach 14.09. - 16.09.2018: ANNO 1468 Schloss Hopferau

• Auch diesen Mittwoch wieder Rollenspieltreff ab 19 Uhr im Fort Albeck, rechter Eingang mit den vorher verabredeten Runden. Nicht fest in den Kampagnen Angemeldete bitte an den Dienstagstreffs vorbeischauen (alle 14 Tage, Termine im Forum) Space R.O.X DnD Bitte meldet euch im Forum wenn die Runde stattfindet sonst muss ich davon ausgehen, dass die Runde ausfällt .

• Der CUBUS wird wieder bei Stadt-Land-Spielt in der Stadtbücherei Ulm beteiligt sein. ============================================================================================= "Stadt-Land-Spielt!"- so lautet das Motto des deutschlandweiten Spieletages, der am Samstag, den 08.09.2018. von 11:00 - 14:00 Uhr auch in der Stadtbibliothek Ulm durchgeführt wird. Die Spielevereine " CUBUS - Ulm e.V. " und " Übermorgenwelt-Ulm e.V. - " laden gemeinsam mit der Ulmer Stadtbibliothek ein, Brettspiele, Ka…

• Auch diesen Mittwoch wieder Rollenspieltreff ab 19 Uhr im Fort Albeck, rechter Eingang mit den vorher verabredeten Runden. Nicht fest in den Kampagnen Angemeldete bitte an den Dienstagstreffs vorbeischauen (alle 14 Tage, Termine im Forum) Space R.O.X DnD Bitte meldet euch im Forum wenn die Runde stattfindet sonst muss ich davon ausgehen, dass die Runde ausfällt .

• Auch diesen Mittwoch wieder Rollenspieltreff ab 19 Uhr im Fort Albeck, rechter Eingang mit den vorher verabredeten Runden. Nicht fest in den Kampagnen Angemeldete bitte an den Dienstagstreffs vorbeischauen (alle 14 Tage, Termine im Forum) Space R.O.X DnD

• Umgestaltung Moria

Beitrag

Am Montag wurden auf dringenden Wunsch von Wulf die Schränke umgezogen. Als weiters wird über die Anschaffung/Bau von neuen Spieltischen passend für die Spielmatten der Xwingler nachgedacht. Sie sollen 1,25 x 1,25 bzw. 1,25 x 1,40 groß sein. Genaueres darüber im Orga Treff am Donnerstag in der Übermorgenwelt.

• Auch diesen Mittwoch wieder Rollenspieltreff ab 19 Uhr im Fort Albeck, rechter Eingang mit den vorher verabredeten Runden. Nicht fest in den Kampagnen Angemeldete bitte an den Dienstagstreffs vorbeischauen (alle 14 Tage, Termine im Forum) Space R.O.X DnD

• Umgestaltung Moria

Beitrag

Im Rahmen des Heizungsaustausches wurde von den X-Winglern eine Neugestaltung von Moria angeregt. In Moria wurden inzwischen die zwei Heizgebläse ausgetauscht und neben dem Abgang zum Tanzraum ein weiteres Heizgebläse angebracht. In der hinteren Nische bei unseren Spieleschränken und im Eingangsbereich wurden die Heizkörper demontiert. In die hintere Nische soll eine Sofaecke kommen und die Spieleschränke kommen dann in den Eingangsbereich zwischen die Eingangstür und die Tür zum Tanzraum bzw. d…

• CUBUS Sommerfest am 30.06.2018

Red Alert - - Allgemeines

Beitrag

Von meiner Seite aus war es ein erfolgreiches CUBUS Sommerfest, es wurde bis 2 Uhr Nachts gespielt. Besonderen Dank an Aaron für die Hilfe beim Auf- und Abbau und den anderen die mitgeholfen haben. Ebenfalls Besonderen Dank an Honigmet für seine Performance am Grill. Leider gibt es auch den einen oder anderen Wehrmutstropfen. Als ich am Sonntag vorbeigeschaut habe war der komplette Müll noch da und es musste noch gekehrt werden. Honigmet und ich haben dann in Moria gekehrt, aufgeräumt und den Mü…

• Termine aktualisiert

• CUBUS Sommerfest am 30.06.2018

Red Alert - - Allgemeines

Beitrag

Hallo liebe Cubisten Und wieder ein Jahr rum und es ist Zeit für unser Sommerfest, mit Grillen, spielen und netten Konversationen Es findet am 30.06.2017 ab 15 Uhr im Fort Albeck statt Wer dabei sein will ist herzlichst eingeladen. Ich werde bei der Übermorgenwelt nachfragen ob wir wieder die Biergarnituren und den Grill bekommen. Getränke gibt es von der Übermorgenwelt, ansonsten besorge ich welche. Fleisch, Würste, Grillkäse, sowie Semmeln, Kräuterbutter und Soßen besorge ich. Gut wäre es wenn…