Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 674.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Rollenspieltreff am Mittwoch, 12.12.2018

Zyrion - - Spieletreff

Beitrag

Auch das Space ROX Team ist wieder anwesend. Ich muss gestehen, dass ich es auf Grund des üblichen Vorweihnachts-Chaos nicht geschafft habe, mich in P,P&P einzuarbeiten. d.h. leider kein Stofftierabenteuer. Also vermutlich Space ROX I oder II. Ich könnte alternativ auch Paranoia anbieten, da hab ich schon länger was vorbereitet.

• Rollenspieltreff am Mittwoch, 05.12.2018

Zyrion - - Spieletreff

Beitrag

Hervorragend! Wenn dann Corp. Green wieder persönlich vor Ort ist, werdet Ihr neue Befehle erhalten.

• Rollenspieltreff am Mittwoch, 05.12.2018

Zyrion - - Spieletreff

Beitrag

Auch Space R.O.X findet statt. Die Helden sind tief in die Tunnel von KL2 vorgedrungen und mussten einige schwierige Aufgaben bestehen. Nun wurden sie wieder zum Luftschacht zurückbeordert, um Corp. Green Meldung zu machen.

• Rollenspieltreff am Mittwoch, 28.11.2018

Zyrion - - Spieletreff

Beitrag

Super. Hat also jeder ne Fahrmöglichkeit nach Dornstadt?

Zyrion - - Spieletreff

Beitrag

OK, dann bis heute Abend 19.00 Uhr bei mir in Dornstadt. Ich denke, ich mach ne Pizza. Arbeitstitel: Die "Fools" sollten aufpassen, denn manche Konsequenzen in diesem Szenario können endgültig sein,

Zyrion - - Spieletreff

Beitrag

Nachdem D&D ausfällt, könnte ich anbieten, dass die Space-ROX-Runde diesmal bei mir zu Hause spielt. Was haltet Ihr davon? Platz genug ist und ich könnte für n warmes Abendessen sorgen, z.B. Pizza, Frühlingsrollen, Chilli, Leberkäse oder was immer Euch schmeckt. Wäre schön, wenn Ihr mir Bescheid sagen würdet, was Ihr davon haltet. Je Nach Besetzung gibts dann Space ROX II oder die immer noch namenlose Endzeitkampagne.

• Rollenspieltreff am Mittwoch, 21.11.2018

Zyrion - - Spieletreff

Beitrag

Schade. Dann könnte es knapp werden. Wie siehts mit red alert und shastern aus?

Zyrion - - Spieletreff

Beitrag

Letzte Woche bei Space R.O.X Team II (erstes Space ROX Spinof): Corporal Green und ihr mutiges aber noch unerfahrenes Erkundungsateam wurden mit ihrem Alpaca zur Tunnelstadt KL2 beordert, wo sie als Teil einer groß angelegten Rettungsmission einen möglichen Eingang finden sollten. Dieser ist gefunden, jedoch leider vergittert, was Pv. Sheym nicht davon abhielt, hinunterzusteigern. Nun liegt er in 8m Tiefe auf dem Dach eines Zugwagons und findet hoffentlich eine Möglichkeit, auch für den Rest des…

Zyrion - - Spieletreff

Beitrag

(Ich gehe mal davon au, dass es auch diesen Mittwoch einen Spieletreff gibt, ansonsten bitte korrigieren) Auch diesen Mittwoch wieder Rollenspieltreff ab 19 Uhr im Fort Albeck, rechter Eingang mit den vorher verabredeten Runden. Nicht fest in den Kampagnen Angemeldete bitte an den Dienstagstreffs vorbeischauen (alle 14 Tage, Termine im Forum) Space R.O.X DnD Bitte meldet euch im Forum wenn die Runde stattfindet sonst muss ich davon ausgehen, dass die Runde ausfällt.

• Rollenspieltreff am Mittwoch, 14.11.2018

Zyrion - - Spieletreff

Beitrag

Space R.O.X findet statt, wenn genug Spieler/innen anwesend sind, ansonsten gehts weiter in den Ruinen von Grandville.

• Rollenspieltreff am Mittwoch, 07.11.2018

Zyrion - - Spieletreff

Beitrag

Vielen Dank erstmal. Was haltet Ihr eigentlich davon, endlich mal das Space-R.O.X Team 2 vom Stapel zu lassen? Wir müssen ja mal nach KL2 sehen.

• Rollenspieltreff am Mittwoch, 07.11.2018

Zyrion - - Spieletreff

Beitrag

Space R.O.X findet wenn möglich statt. Dummerweise habe ich jedoch wieder Mal ein Rückkehr-Problem, da meine Frau sich von ihrem Urlaub letzte Woche ne dicke Erkältung mitgebracht hat und deshalb krank im Bett liegt. Deshalb die Frage: könnte mich jemand nach dem Spiel nach Hause fahren?

• Als Bonus muss ich wieder mal meinen Höllenhund mitbringen, geht leider nicht anders. Geh ich recht in der Annahme, dass honigmet und red alert ihre Charakterbögen für das Szenario bei sich haben?

• Auch die Space R.O.X Runde wird wieder da sein, jedoch mit einem Horrorszenario passend zu Halloween.

• Rollenspieltreff am Mittwoch, 24.10.2018

Zyrion - - Spieletreff

Beitrag

Dann kanns ja rundgehen

• Rollenspieltreff am Mittwoch, 24.10.2018

Zyrion - - Spieletreff

Beitrag

Und auch das Space R.O.X Team muss sich wieder der schwierigen Aufgabe stellen, der Menschheit einen Platz unter den Sternen zu sichern. forum.cubus-ulm.de/index.php/A…b736eacae58cf2df60d965e7e

• Somit wäre noch Platz für 3 mutige Abenteurer an Bord der L.A.S Victory. Evtl. findet sich auch noch eine Behelfskoje im unteren Kesselraum.

• Rollenspieltreff am Mittwoch, 17.10.2018

Zyrion - - Spieletreff

Beitrag

Stammestänze und orientalische Verschmelzungstänze? Interessant. Dann kann's ja heute weitergehen mit den seltsamen Vorfällen.

Zyrion - - Spieletreff

Beitrag

Gonzales wird die Oberaufsicht über alle Psioniker in Starcity und dem B.S.E haben und muß sich nur regelmäßig vor Vertretern des Rates rechtfertigen. Hm, ich denke, Ratsherrin Valerie Song dürfte ideal als Vorsitzende für diesen Fachausschuß sein.

Zyrion - - Spieletreff

Beitrag

Space R.O.X findet statt.