Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hallo liebe Cubisten und Forenbesucher, wir, die Werwolf-Geislingen-Chronik, sind eine seit Jahren bestehende LARP-Chronik. Wir sind offen für alle Interessierten, ob LARP-Neuling oder erfahrenenr Spieler, und freuen uns sehr, über jeden von euch der sich meldet, sei es nun in unserem Forum oder hier per PN. Zu uns: Wir bauen unser Spiel auf das WoD Werwolf-Universum auf. Spielen allerdings mit einem eigenen, fürs LARP angepassten Regelwerk. Unser Motto lautet: "Spiels aus, du Sau!" und daran ha…

• Cat-Con im September

Flo - - Allgemeines

Beitrag

Hi, wollte mal fragen ob die Cat-Con Orga sich schon gedanken über den Termin der nächsten Con gemacht hat, wenn ja wäre ein Datum gut und eine aktualisierung der Cat-Con Seite. Da im Cat-Con Forum keiner antwort frag ich mal hier nacht, vll lesen das mehr leute Gruß Flo

• Vereins-T-Shirts

Flo - - Allgemeines

Beitrag

Zitat: „Der gerd hat das zählen der gäste an der kasse iwie verpeilt diesmal... wir zählen eigentlich immer... diesmal waren es weit weniger als sonst... nur 60 zahlende... also wahrscheinlich knappe 100 die da waren... das ist gegen auf normalen kons fast 200... meist so im bereich 180 bis 150... ziemlich mies... auch sonst liefs diesmal aus unerfindlichen gründen recht schlecht... naja... das wird schon wieder“ Hmmm war evtl nen anderer Con paralell? oder wurde zu wenig Werbung gemacht?

• Vereins-T-Shirts

Flo - - Allgemeines

Beitrag

Zitat: „Zitat: „Naja egal belassen wirs dabei. Zurück zu den T-Shirts, auf die Schnelle sicherlich eine gute Lösung diese schlichten T-Shirts, allerdings würde ich mir für den nächsten Con oder die Zukunft wünschen etwas ausgefallenere, interessantere T-Shirts für den Verein drucken zu lassen. Wir sind größstenteils oder mitunter Rollenspieler, und somit sehr durchtriebene unsere Fantasie nutzende "Wesen", da erhoffe ich mir mehr als ein schlichtes T-Shirt mit Logo.“ Dann wirds aber auch deutlic…

• Vereins-T-Shirts

Flo - - Allgemeines

Beitrag

Hi, also mich haben auf der Con auch einige gefragt, was das denn soll mit den T-Shirts mit Cubus drauf. Denke die Idee mit dem Stand wäre ganz gut, allerdings muss man frühzeitig (mind 2, eher 4 Wochen vor dem Con) klären wer wann am Stand steht. Wenn wir allerdings die T-Shirts auch an Vereinsfremde verkaufen wollen würde ich die einfechen (also die aktuellen) so verkaufen, und dann für Vereinsmitglieder nochmal extra andere Drucken. Allein deswegen damit man sieht wer im Verein ist und wer ni…

• Vereins-T-Shirts

Flo - - Allgemeines

Beitrag

Zitat von kyoshi: „Name - Größe - Anzahl Christian Hofmann - L - 2 Michael Kaminski - L - 2 Florian Maier - XXL - 2 “