Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 384.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Terminplanung für 2019

Red Alert - - Allgemeines

Beitrag

Wegen Terminüberschneidungen mit anderen Terminen in Moria müssen die folgenden Termine evtl. verschoben werden: 27.04.2019 CUBUS JHV => 04.05.2019 22.06.2019 CUBUS Sommerfest => 06.07.2019 07.12.2019 Lange Nacht der Brettspiele => 16.11.2019 (ich versuche den Termin trotzdem zu bekommen)

• Beim Mittelalter Stammtisch im Gewölbe Terminverschiebung auf Mittwoch und zusätzlich Mittelalternacht im Hexenhaus.

• Nein, aber da Honigmet den Schlüssel noch von letzter Woche hat ...

• Auch diesen Mittwoch wieder Rollenspieltreff ab 19 Uhr im Fort Albeck, rechter Eingang mit den vorher verabredeten Runden. Nicht fest in den Kampagnen Angemeldete bitte an den Dienstagstreffs vorbeischauen (alle 14 Tage, Termine im Forum) Space R.O.X DnD Bitte meldet euch im Forum wenn die Runde stattfindet sonst muss ich davon ausgehen, dass die Runde ausfällt.

• Terminplanung für 2019

Beitrag

Sorry, ist der 16.02.2019

• Terminplanung für 2019

Beitrag

Hallo zusammen, hier die Terminplanung für den CUBUS 2019 16.02.2019 Lange Nacht der Rollenspiele 08.03. - 10.03.2019 Cat-Con 27.04.2018 CUBUS JHV 11.05.2019 Lange Nacht der Brettspiele 22.06.2019 CUBUS Sommerfest 12.10.2019 Lange Nacht der Rollenspiele 24.10. - 27.10.2019 Spiel Essen 21.11. - 24.11.2019 Stuttgarter Spielemesse 23.11. - 24.11.2019 Komm Spiel Mit 07.12.2019 Lange Nacht der Brettspiele Um Überschneidungen mit den Yu-Gi-Oh-Spielern und den Samstags-Treffs der Übermorgenwelt zu verm…

• Da ich verhindert bin wird Honigmet den Schlüsseldienst übernehmen.

• Auch diesen Mittwoch wieder Rollenspieltreff ab 19 Uhr im Fort Albeck, rechter Eingang mit den vorher verabredeten Runden. Nicht fest in den Kampagnen Angemeldete bitte an den Dienstagstreffs vorbeischauen (alle 14 Tage, Termine im Forum) Space R.O.X DnD Bitte meldet euch im Forum wenn die Runde stattfindet sonst muss ich davon ausgehen, dass die Runde ausfällt.

• Rollenspieltreff am Mittwoch, 19.12.2018

Red Alert - - Spieletreff

Beitrag

Wie wär's mit einem Weihnachts-Rollenspieltreff mit "Glühwein" (eigentlich Punsch und evtl. Heißer Met) und Lebkuchen?

• Rollenspieltreff am Mittwoch, 19.12.2018

Beitrag

Auch diesen Mittwoch wieder Rollenspieltreff ab 19 Uhr im Fort Albeck, rechter Eingang mit den vorher verabredeten Runden. Nicht fest in den Kampagnen Angemeldete bitte an den Dienstagstreffs vorbeischauen (alle 14 Tage, Termine im Forum) Space R.O.X DnD Bitte meldet euch im Forum wenn die Runde stattfindet sonst muss ich davon ausgehen, dass die Runde ausfällt.

• Kein Rollenspieltreff am 26.12.2018

Beitrag

Am zweiten Weihnachtsfeiertag findet kein Rollenspieltreff statt.

• Rollenspieltreff am Mittwoch, 12.12.2018

Beitrag

Auch diesen Mittwoch wieder Rollenspieltreff ab 19 Uhr im Fort Albeck, rechter Eingang mit den vorher verabredeten Runden. Nicht fest in den Kampagnen Angemeldete bitte an den Dienstagstreffs vorbeischauen (alle 14 Tage, Termine im Forum) Space R.O.X DnD Bitte meldet euch im Forum wenn die Runde stattfindet sonst muss ich davon ausgehen, dass die Runde ausfällt. Da ich erst später kommen kann wird Honigmet aufschließen.

• Rollenspieltreff am Mittwoch, 05.12.2018

Beitrag

Auch diesen Mittwoch wieder Rollenspieltreff ab 19 Uhr im Fort Albeck, rechter Eingang mit den vorher verabredeten Runden. Nicht fest in den Kampagnen Angemeldete bitte an den Dienstagstreffs vorbeischauen (alle 14 Tage, Termine im Forum) Space R.O.X DnD Bitte meldet euch im Forum wenn die Runde stattfindet sonst muss ich davon ausgehen, dass die Runde ausfällt.

• Rollenspieltreff am Mittwoch, 28.11.2018

Beitrag

Treffen wir uns im Fort Albeck und fahren dann zusammen hoch?

Beitrag

Hört sich gut an, hoffentlich sind alle mit dabei!

Beitrag

• Wie jedes Jahr findet parallel zur Süddeutschen Spielemesse die "Komm, spiel mit!" am 24./25. November 2018 im Edwin-Scharff-Haus in Neu-Ulm statt. Ute Kling, Evangelische Jugend im Dekanat Neu-Ulm, hat per Email angefragt ob der CUBUS sich nicht wieder beteiligt. forum.cubus-ulm.de/index.php/A…06ec60fc933f5b236658c909cforum.cubus-ulm.de/index.php/A…06ec60fc933f5b236658c909c Bitte meldet euch im Montagstreff falls Ihr helfen wollt.

• Rollenspieltreff am Mittwoch, 14.11.2018

Beitrag

• Rollenspieltreff am Mittwoch, 07.11.2018

Beitrag