Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 55.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Hallo! Find ich eine gute Idee. Allerdings würde ich auf dem Flyer für den Messeeinsatz auch so Dinge wie "Was ist Rollenspiel?" unterbringen. Die Linkliste wäre dann im Internet ganz gut aufgehoben. Das wäre sicherlich auch prima für unsere Homepage, denn das ist echter Content und auch noch rollenspielbezogen, da freuen sich bestimmt einige drüber. ;) Viele Grüße Daniel
-
Hi, ich bin auch mal wieder dabei. (Ihr dürft jetzt jubeln ...) Ich denke, dass ich Village oder Funkenschlag: 1. Funken mitbringe, je nachdem, was besser in meinen Rucksack passt. Ansonsten bin ich vom tollen Rollenspiel viel begeistert. Dungeonslayers hab ich gerade auf der CatCon gespielt, deshalb würde ich mir lieber Cortex/Leverage mal anschauen, wenn es denn stattfindet. Bis morgen Daniel
-
Hallo! Ich war eben im Spieleladen Funtainment (Bockgasse 17, Ulm) und der Inhaber hört mit dem Bereich Gesellschaftsspiele auf und konzentriert sich wohl auf Tabletop sowie Magic etc. Das heißt zum Einen, dass er die Restbestände mit 20% Rabatt abverkauft. Also, gucken lohnt sich! (Ich bin eben mit einem vollem Rucksack und einer vollen Tüte rausgekommen.) Zum Anderen findet auch der 2-wöchige Spieleabend leider seit kurzem nicht mehr statt. (Wollte heute endlich mal wieder hin, dadurch hab ich…
-
Spieletreff am 29. August 2012
DanielD - - Spieletreff
BeitragIch denke, dass ich auch kommen werde. DSA wäre interessant, ist schließlich eine meiner Bildungslücken. Aber ich bring bestimmt auch was aus dem Spieleschrank mit, auch wenn ich so langsam "durch" bin. Viele Grüße Daniel
-
Spieletreff 15.8
DanielD - - Spieletreff
BeitragAgricola kenn ich ganz gut, denke ich. Hab das zumindest viel gespielt, wenn auch seit ein paar Monaten nicht mehr. Wenn also Fragen sind, steh ich gern zur Verfügung. Bis bald Daniel
-
Spieletreff 15.8
DanielD - - Spieletreff
BeitragDiese Ungläubigen von der anderen Donauseite spielen sogar am Feiertag ... Ich hab hier gerade 7 Wonders bekommen. Kennen vermutlich einige schon, ist aber recht lustig und schnell (< 45min), wobei die erste Runde natürlich etwas länger dauert und man besser noch eine spielt. :) Das werde ich wohl mitbringen. Mal schauen, ob sonst noch was in den Rucksack passt. Viele Grüße Daniel
-
Sonderspieletreff, MONTAG, den 30. Juli, ab 19 Uhr im Hexenhaus im Fort Unterer Eselsberg
DanielD - - Spieletreff
BeitragDer Sheriff hat zwar Interesse am RSP, kann aber leider am Montag nicht kommen, da er erschossen wurde ... Daniel
-
Sonderspieletreff, MONTAG, den 30. Juli, ab 19 Uhr im Hexenhaus im Fort Unterer Eselsberg
DanielD - - Spieletreff
BeitragBin auch mal wieder dabei und interessiere mich ebenfalls für Superhelden. Viele Grüße Daniel