Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 402.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Auch diesen Mittwoch wieder Rollenspieltreff ab 19 Uhr im Fort Albeck, rechter Eingang mit den vorher verabredeten Runden. Nicht fest in den Kampagnen Angemeldete bitte an den Dienstagstreffs vorbeischauen (alle 14 Tage, Termine im Forum) Space R.O.X DnD Bitte meldet euch im Forum wenn die Runde stattfindet sonst muss ich davon ausgehen, dass die Runde ausfällt

• Am 23. März erwartet jeden Kunden mindestens ein Gratisgeschenk im Laden! Mehr Info im Internet unter Gratisrollenspieltag.

• Terminplanung für 2019

Red Alert - - Allgemeines

Beitrag

27.-29.09.2019: Cat-Con XLIX

• Auch diesen Mittwoch wieder Rollenspieltreff ab 19 Uhr im Fort Albeck, rechter Eingang mit den vorher verabredeten Runden. Nicht fest in den Kampagnen Angemeldete bitte an den Dienstagstreffs vorbeischauen (alle 14 Tage, Termine im Forum) Space R.O.X DnD Bitte meldet euch im Forum wenn die Runde stattfindet sonst muss ich davon ausgehen, dass die Runde ausfällt

• Rollenspieltreff am Mittwoch, 27.02.2019

Red Alert - - Spieletreff

Beitrag

Auch diesen Mittwoch wieder Rollenspieltreff ab 19 Uhr im Fort Albeck, rechter Eingang mit den vorher verabredeten Runden. Nicht fest in den Kampagnen Angemeldete bitte an den Dienstagstreffs vorbeischauen (alle 14 Tage, Termine im Forum) Space R.O.X DnD Bitte meldet euch im Forum wenn die Runde stattfindet sonst muss ich davon ausgehen, dass die Runde ausfällt.

• Rollenspieltreff am Mittwoch, 20.02.2019

Beitrag

Auch diesen Mittwoch wieder Rollenspieltreff ab 19 Uhr im Fort Albeck, rechter Eingang mit den vorher verabredeten Runden. Nicht fest in den Kampagnen Angemeldete bitte an den Dienstagstreffs vorbeischauen (alle 14 Tage, Termine im Forum) Space R.O.X DnD Bitte meldet euch im Forum wenn die Runde stattfindet sonst muss ich davon ausgehen, dass die Runde ausfällt.

• Also fällt der Rollenspieltreff aus!

• Umgestaltung Moria

Beitrag

Ich habe eure Kommentare bezüglich der neuen Tische an die Übermorgenwelt und an Wulf weitergeleitet. Bevor ich näher darauf eingehe einige Bemerkungen vorab. Was den Tanzraum angeht ist in den nächsten Wochen eine Entrümpelungsaktion geplant, bei der man alte Tische, Stühle usw. entsorgt. Gleichzeitig soll der Keller hinter dem Übermorgenwelt-Lager entrümpelt und aufgeräumt werden und die Sachen die man behalten will werden dort abgestellt. Was die neuen Tische und die breiten Stühle angeht, ha…

• Auch diesen Mittwoch wieder Rollenspieltreff ab 19 Uhr im Fort Albeck, rechter Eingang mit den vorher verabredeten Runden. Nicht fest in den Kampagnen Angemeldete bitte an den Dienstagstreffs vorbeischauen (alle 14 Tage, Termine im Forum) Space R.O.X DnD Bitte meldet euch im Forum wenn die Runde stattfindet sonst muss ich davon ausgehen, dass die Runde ausfällt.

• Hier könnt ihr eure Spielrunden für die lange Nacht ankündigen/organisieren/propagieren Für alles organisatorische außerhalb von Spielerunden bitte da posten: XI-Lange-Nacht-der-Rollenspiele-16-02-2019-im-Fort-Albeck

• Die Veranstaltungsreihe des CUBUS wird mit der XI. Langen Nacht der Rollenspiele fortgesetzt. Los geht's ab 15:00 wie immer, gespielt wird, bis der letzte umfällt, auch wie immer. Essensversorgung gibt es über eine gemeinsame Pizzabestellung (bestellt wird zwischen 19-20 Uhr), Getränke zu den Übermorgenweltpreisen. Ihr kennt ja das Vorgehen. Wir freuen uns wieder auf jede Menge tolle Runden, viel Spaß, Erweiterung unseres Horizontes und allem was dazu gehört. Zu den Spielrunden: Lange-Nacht-der-…

• Auch diesen Mittwoch wieder Rollenspieltreff ab 19 Uhr im Fort Albeck, rechter Eingang mit den vorher verabredeten Runden. Nicht fest in den Kampagnen Angemeldete bitte an den Dienstagstreffs vorbeischauen (alle 14 Tage, Termine im Forum) Space R.O.X DnD Bitte meldet euch im Forum wenn die Runde stattfindet sonst muss ich davon ausgehen, dass die Runde ausfällt.

• Umgestaltung Moria

Beitrag

Inzwischen wurden die neuen Tische für Moria aufgestellt. Die großen Tische sollen noch bleiben. Auf dem Jour Fix gestern haben die "X-Wingler" Ihre neuesten Ideen für die Umgestaltung vorgestellt. Es ist geplant an den Hängeleuchten über den Tischen in den beiden seitlichen Nischen LED-Spots anzubringen um die Tische besser auszuleuchten. Ebenfalls ist angedacht die beiden Nischen durch "Raumtrenner" "wohnlicher" zu machen.

• Terminplanung für 2019

Beitrag

Zitat von Red Alert: „Wegen Terminüberschneidungen mit anderen Terminen in Moria müssen die folgenden Termine evtl. verschoben werden: 27.04.2019 CUBUS JHV => 04.05.2019 22.06.2019 CUBUS Sommerfest => 06.07.2019 07.12.2019 Lange Nacht der Brettspiele => 16.11.2019 (ich versuche den Termin trotzdem zu bekommen) “ Die aktuelle Planung sieht wie folgt aus: 27.04.2019 CUBUS JHV in der Übermorgenwelt Cantina 06.07.2019 CUBUS Sommerfest 07.12.2019 Lange Nacht der Brettspiele

• Hallo DamnBlanche, willkommen im Forum. Wenn es euch terminlich reinpasst, gibt es immer die Möglichkeit an unserem offenen Rollenspieltreff am Dienstag vorbeizuschauen und wenn eine Runde DSA angebote wird mitzuspielen oder selbst eine Runde anzubieten. Dafür ist der offenen Rollenspieltreff da. Einfach im Dienstagsthread schauen und ggf. eine Runde anbieten.

• Terminplanung für 2019

Beitrag

Wegen Terminüberschneidungen mit anderen Terminen in Moria müssen die folgenden Termine evtl. verschoben werden: 27.04.2019 CUBUS JHV => 04.05.2019 22.06.2019 CUBUS Sommerfest => 06.07.2019 07.12.2019 Lange Nacht der Brettspiele => 16.11.2019 (ich versuche den Termin trotzdem zu bekommen)

• Beim Mittelalter Stammtisch im Gewölbe Terminverschiebung auf Mittwoch und zusätzlich Mittelalternacht im Hexenhaus.