Rollenspieltreff am Mittwoch, 27.09.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Rollenspieltreff am Mittwoch, 27.09.

Auch diesen Mittwoch wieder Rollenspieltreff ab 19 Uhr im Fort Albeck, rechter Eingang mit den geschlossenen Runden.

Nicht fest in den Kampagnen Angemeldete bitte an den Dienstagstreffs vorbeischauen (alle 14 Tage, Termine im Forum)

Cthulhu - Erster Weltkrieg Szenario

Star Wars - Am Rande des Imperiums (?)
      Nimm Honigmet,
      wenn nichts mehr geht
      :thumbsup:
    • Und weiter geht's bei Cthulhu, nachdem ein Gewittersturm
      euch völlig durchnässt hat. Zum Glück stoßt ihr auf ein
      ehemals polnisches Dorf, deren Bewohner euch bestimmt
      gastfreundlich empfangen werden, und mal sehen, ob euch
      der kürzlich aufgelesene Luftschiffsoldat Johann Waldhuber
      beim Quartiermachen behilflich sein kann?
      Nun, auf die Rettung sollte man erstmal mit einem Bier
      anstoßen, neeein, aaaaarghhhh... ^^
      Nimm Honigmet,
      wenn nichts mehr geht
    • Werter Herr Spielleiter. Könnte er mir bitte noch sagen, welches Datum in Jahre 1915 des Herrn wir gerade schreiben. Ich komme da immer etwas durcheinander und der Herr Oberstabsarzt hat gesagt, dass man da bei mir öfter nach hinten sehen ...äh... nein, Rücksicht bei mir nehmen müsste, weil mir ja mehrere schwere Gegenstände auf mein Hinterhaupt geprallt seien. Deshalb hat der Herr Witzmeister ...pardon... der Herr Rittmeister von Hartwitz gesagt, ich dürfe zunächst nur ein einfache und ungefährliche Aufgabe wahrnehmen und irgend etwas für ihn suchen. Was, fällt mir bestimmt bald wieder ein und ansonsten hab ich ja ein paar Kameraden, die mir sicher helfen.
    • Zyrion schrieb:

Werter Herr Spielleiter. Könnte er mir bitte noch sagen, welches Datum in Jahre 1915 des Herrn wir gerade schreiben.
      Alles irrelevant, werter Johann.

Gut, da es sowieso nie herauskommen wird:

Das Luftschiff kollidierte mit einem Dodo-Kaeder-Prototypen der Grumpfklasse
      mit neu entwickeltem Fluntsch-Antrieb und Blauviolett-Lichtverschiebung.
      Durch konsequente Anwendung der Zeitrichtlinien wurde das Zurücklassen eines
      verwirrten Erster-Weltkrieg-Soldaten in der allgemeinen Verwirrung als unbedeutend eingestuft,
      wird aber demnächst im Panic-Room-Zeitlinien-Labor umgebogen werden, ooooh, gerade erhalte ich die
      Nachricht, dass sich in einem russischen Dorf noch etwas mehr dadurch verbogen hat,
      egal, das werden wir auch wieder hinkrie.... aaaaarghhhh...

Passend dazu ein bekannter Physikerwitz:

Wirt: "Nein, wirklich, überlichtschnelle Neutrinos werden in dieser Kneipe nicht bedient!"

... kommt ein überlichtschnelles Neutrino in die Kneipe...
      Nimm Honigmet,
      wenn nichts mehr geht