Tag der Festung und Tag der offenen Tür bei der Übermorgenwelt Ulm e.V. am 03.06.2016 in Fort Albeck

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Tag der Festung und Tag der offenen Tür bei der Übermorgenwelt Ulm e.V. am 03.06.2016 in Fort Albeck

      Liebe Übermorgenweltler, Raumfahrer, Zombiejäger, Roboterkämpfer, Orkfreunde....

      es ist mal wieder soweit... der Festungsverein hat den Tag der Festung auf unseren "Tag der offenen Tür" gelegt, damit sie etwas zu zeigen haben. Dieser Tag ist Sonntag der 03.06.2018 !!! - Bitte rot (oder übermorgenweltfarben) im Kalender anstreichen :) Hier werden natürlich Mitglieder gebraucht die spielen, etwas mit den Gästen plaudern und einfach durch die angenehme Gesellschaft Werbung für den Verein machen.

      Sei es drum - wir werden vorbereitet sein auf die Massen, die unsere heiligen Lese- und Spielehallen (nicht Spielhallen!! man beachte das zusätzliche "e") stürmen werden, uns mit Fragen überhäufen, reihenweise beitreten möchten und sowieso begeistert sein dürfen!

      Diese Vorbereitung beinhaltet den schönsten Tag des Jahres - den heiß ersehnten Putztag.

      Am 26.05.2018 ab 10:00 Uhr dürfen wir endlich wieder Laserschwerter und Zauberstäbe niederlegen und gegen Mikrofasertücher und Wischmops eintauschen.

      Herrlich schrumpelige Hände vom Wischwasser, der romantische Dunst frisch aufgewedelten Staubs in der Luft, vermischt mit dem allgegenwärtigen Duft von frühlingsfrischem Reinigungsmittel - diese Erlebnisse bietet die Übermorgenwelt wieder einmal !!!ohne zusätzliche Kosten!!!

      Es lohnt sich sicher...!

      Für den ein oder anderen, der wieder erwarten auch eine Pause einlegen möchte werden wir sicherlich auch einen Kanten Brot und etwas Wasser (oder ähnlich ungesunde Sachen wie Pizza) zur Verfügung stellen.

      Man sieht sich :D