Gesucht: Coaches

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Gesucht: Coaches

Natürlich suchen wir immer noch mehr Mitspieler für unserer Blood Bowl Liga.
      Erfahrung nicht benötigt. Biete jedem an Trainingsspiele zu absolvieren und ihm die Regeln beizubringen.
      Man muss nicht wie bei anderen Tabletops Hunderte an Miniaturen haben, 16 langen komplett.
      Auch Gelegenheitsspieler sind Wilkommen. Zeitplanung frei einteilbar.
      Cat-Con Orga; Einleger des Fleisches; Hüter des Tors; Erschaffer der Kiste; Meister der Tombola; Demütiger der Gewinner; Powershotfußball Fan; Nuffleanhänger; Blood Bowl Boss; Cat-Con-Cup-Coordinator

oder kurz...der Controll
    • Natürlich und sehr gerne.
      Ich lade die Regeln gerade bei Regelfragen hoch, da könnte man schonmal einen Blick hineinwerfen.

Donnerstag sind wir fast immer im Hexenhaus (ab 19.00) und spielen, kann aber auch das Zeug an einem Montag vorbeibringen. Da bin ich Flexibel. Sag wann und ich werd mal schauen. Auch Fabian oder Christian sind bestimmt gerne bereit dir es zu erklären.

Auch das Computerspiel ist da stark an das Brettspiel angelehnt.

Edit: Die Datei ist zu groß... X(
      Cat-Con Orga; Einleger des Fleisches; Hüter des Tors; Erschaffer der Kiste; Meister der Tombola; Demütiger der Gewinner; Powershotfußball Fan; Nuffleanhänger; Blood Bowl Boss; Cat-Con-Cup-Coordinator

oder kurz...der Controll

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Verdammnis ()