Letzte Aktivitäten

  • Martin

    Hat eine Antwort im Thema
    • Das Schwarze Auge
    DSA 4 - Online verfasst.
    Beitrag
    Merci für die Zusammenfassung :) Wir haben allerdings noch Nijar den Gar ausgemacht und seinen letzten Magier auf Raumflug geschickt.
  • Darkstar

    Hat eine Antwort im Thema
    • Das Schwarze Auge
    DSA 4 - Online verfasst.
    Beitrag
    59. Spieltag (12.04.2021)

    Zunächst fiel der letzte Bogenschütze durch den Feuerelementar von Ashu. Agapyr übertrug seine Gedanken. Er wurde durch eine flüsternde Stimme aufgefordert zu fliehen, weil SIE ihm weggenommen werden soll. Voller Wut und…
  • Darkstar

    Hat eine Antwort im Thema
    • Das Schwarze Auge
    DSA 4 - Online verfasst.
    Beitrag
    Runde 3:
    Isleif landete den ersten Treffer bei den Leibwächter. Auch diesmal kein Glück bei den Assassinen. Doloritas Krähenschwarm erschien und nahm sich Nijar vor, woraufhin sich der Dunkelelf auflöste. Der Thalud griff erfolglos…
  • Darkstar

    Hat eine Antwort im Thema
    • Das Schwarze Auge
    DSA 4 - Online verfasst.
    Beitrag
    Runde 2:
    Der Speerkämpfer erhob sich. Der Kampf zwischen Isha / Isleif und der Leibwache ging weiter. Die Assassinen versuchten erfolglos dem Drachen Wunden zuzufügen. Ein Bogenschütze traf den Drachen und machte dank seinen Panzerung nur…
  • Darkstar

    Hat eine Antwort im Thema
    • Das Schwarze Auge
    DSA 4 - Online verfasst.
    Beitrag
    Runde 1:
    Um die beiden Leibwächter kümmerten sich Isha und Isleif. Der Herr mit den Speer patzte und zerstörte teilweise seine Waffe. Der Dunkelelf verspottete den Drachen. Die Bögenschützen zielten auf den Drachen. Der obere Magier begann…
  • Darkstar

    Hat eine Antwort im Thema
    • Das Schwarze Auge
    DSA 4 - Online verfasst.
    Beitrag
    Nachdem der Drache zuerst mit der Äbtissin geredet hatte, war Atherion an der Reihe. Dieser befragte den Geschuppten nach der Möglichkeit eines Streites zwischen den Drachen. Agapyr hatte hierüber keine Kenntnis und verneinte auch jegliches Interesse…
  • Darkstar

    Hat eine Antwort im Thema
    • Das Schwarze Auge
    DSA 4 - Online verfasst.
    Beitrag
    58. Spieltag (06.04.2021)

    Als erstes wurde mal das Guckloch zwischen den Räumen von Nijar und Thomeg untersucht. Isha fand das gute Stück hinter dem Schrank von Thomeg. Auf Nijars Seite war es mit einem Wandteppich verhangen. Der WIDERWILLE UNGEMACH…
  • Darkstar

    Hat eine Antwort im Thema
    • Das Schwarze Auge
    DSA 4 - Online verfasst.
    Beitrag
    57. Spieltag

    Nach ausgiebiger Absprache beschloss die Gruppe bei Nijar ein phexgefälliges Werk zu verrichten. Der Magier (der Zauberstab war jetzt wieder sauber) suchte mit PENETRIZZEL TIEFENBLICK den genauen Standort einer der Schatztruhen heraus,…
  • Darkstar

    Hat eine Antwort im Thema
    • Das Schwarze Auge
    DSA 4 - Online verfasst.
    Beitrag
    56. Spieltag

    Isleif wartete im Klosterhof auf die Gruppe, als sie nach dem Gespräch mit Atherion wieder ans Tageslicht kam. Belisarius war weiterhin damit beschäftigt in der Bibliothek seinen Zauberstab zu polieren.

    Nach einer kurzen Lageeinweisung…
  • Darkstar

    Hat eine Antwort im Thema
    • Das Schwarze Auge
    DSA 4 - Online verfasst.
    Beitrag
    55. Spieltag (11.03.2021)

    Isleif und Belisarius hatten heute kein Interesse an ausgedehnten Gruppenaktivitäten. Dolorita und Esbadascha nahmen am Abendessen teil. Isha nutzte die Gelegenheit, um sich mal im Zimmer von Ashu umzusehen. Aber außer…
  • Martin

    Hat eine Antwort im Thema
    • Cyberpunk
    Cyberpunk 2020 - online weitermachen verfasst.
    Beitrag
    Da mein letztes Update schon eine WEile her war gibts jetzt einfach eine Kurzzusammenfassung:


    Mit Big Boys Hilfe wurde ein Treffen mit Skype Pressley in einer alten Mall ausgemacht. Skype Pressley war die Anführerin des Teams, das Lorena entführt…
  • Darkstar

    Hat eine Antwort im Thema
    • Das Schwarze Auge
    DSA 4 - Online verfasst.
    Beitrag
    54. Spieltag (01.03.2021)

    Der Weg zurück ins Kloster, das anschließende Abendessen brachte nichts Neues. Vor dem Schlafengehen machte Isha noch einen Rundgang durch die Leitungsetage des Klosters und bediente sich an einer Truhe im Arbeitszimmer der…
  • Darkstar

    Hat eine Antwort im Thema
    • Das Schwarze Auge
    DSA 4 - Online verfasst.
    Beitrag
    53. Spieltag (22.02.2021)

    Als Nächstes standen die Katakomben auf dem Plan. Dort traf man Thomeg Atherion, der seinen Studien nach den Magiermogulen nachging. Es kam zu einem kurzen Gedankenaustausch. Danach ging es weiter in die Klostergärten.…
  • Darkstar

    Hat eine Antwort im Thema
    • Das Schwarze Auge
    DSA 4 - Online verfasst.
    Beitrag
    52. Spieltag (17.02.2021)

    Vom Schlund aus ging es weiter zum Lustschloss Alarasruh. Am dortigen Dorf konnte der Planwagen von Esbadascha untergestellt werden. Dann ging es zu Fuß mit drei Maultieren weiter. Auf dem Weg durch den Raschtulswall kam man…