Letzte Aktivitäten

  • Darkstar

    Hat eine Antwort im Thema
    • Das Schwarze Auge
    DSA 4 - Online verfasst.
    Beitrag
    Der offizielle Empfang war heute Beginn des Spielabends. Graf Alderich von Notmark und seine Gemahlin Brinna von Fichtenmoos luden zum Dinner. Nach einer festen Rangordnung wurden die Sitze verteilt. Das Essen war gut und reichlich. Die Tischgespräche…
  • Red Alert

    Hat eine Antwort im Thema Auswirkungen Coronavirus verfasst.
    Beitrag
    Übermorgenwelt und Moria geschlossen!



    Hier die EMail bezüglich der Schließung:



    Hallo ihr vom Virus gebeutelten Phantastikjünger in Ulm und Umgebung


    Es gibt schlechte Nachrichten:

    In Ulm wurde der Schwellenwert von 50 Infektionen pro 100 000
  • Darkstar

    Hat eine Antwort im Thema
    • Das Schwarze Auge
    DSA 4 - Online verfasst.
    Beitrag
    Vor der Abreise aus Moorweiden ließ Dolorita noch einen Dukaten für die Dorfbewohner springen. Das nächtliche Gemetzel hatte die Feierlaune sichtlich getrübt und so zog die Karawane weiter. Nach Ouvenmars strauchelte das Pferd von Isleif in einem…
  • Martin

    Hat eine Antwort im Thema
    • Cyberpunk
    Cyberpunk 2020 - online weitermachen verfasst.
    Beitrag
    Okay, du müsstest jetzt eigentlich eine Einladung erhalten haben.
  • Darkstar

    Hat eine Antwort im Thema
    • Das Schwarze Auge
    DSA 4 - Online verfasst.
    Beitrag
    Als Erstes stand die Entscheidung über die Sponsoren heran. Die Gruppe entschied sich für das Stoerrebrand Kontor und den Roten Salamander. Zusammen mit dem Swafnir-Tempel und Yppolita waren mehr als ausreichend Mittel vorhanden, um die Expedition…
  • Martin

    Hat eine Antwort im Thema
    • Cyberpunk
    Cyberpunk 2020 - online weitermachen verfasst.
    Beitrag
    Hey Sonja,

    Wir treffen uns gerade in persona bei Leuten privat. Ich kann dich in die what'sapp Gruppe setzen, dafür bräuchte ich aber deine Nummer.

    Lg
    Martin
  • Nomad

    Hat eine Antwort im Thema
    • Cyberpunk
    Cyberpunk 2020 - online weitermachen verfasst.
    Beitrag
    Hallo liebe Leute, ich würde gerne wieder einsteigen. Trefft ihr euch noch online oder wieder im Fort?
    Schöne Grüße, Sonja :)
  • Darkstar

    Hat eine Antwort im Thema
    • Das Schwarze Auge
    DSA 4 - Online verfasst.
    Beitrag
    Die komplette Gruppe ist in Festum, der Hauptstadt des Bornlandes, eingetroffen. Nachdem man eine Wohnung für einen Monat gemietet hatte, wurden die persönlichen Einkäufe erledigt. Es war klar, dass eine Expedition ins Eherne Schwert…
  • Seemann

    Hat eine Antwort im Thema
    • Das Schwarze Auge
    DSA 4 - Online verfasst.
    Beitrag
    Klappt, bin morgen dabei!

    Muss nur vorher noch nen Kuchen backen... fürs Büro..,
  • Darkstar

    Hat eine Antwort im Thema
    • Das Schwarze Auge
    DSA 4 - Online verfasst.
    Beitrag
    Wir warten alle auf Ishas Auftritt
  • Seemann

    Hat eine Antwort im Thema
    • Das Schwarze Auge
    DSA 4 - Online verfasst.
    Beitrag
    Wow! Da war ja gut was los!
    Ich denke kommende Wiche bin ich wieder dabei. Melde mich noch mal kurz.
  • Martin

    Hat eine Antwort im Thema
    • Das Schwarze Auge
    DSA 4 - Online verfasst.
    Beitrag
    Danke für die Zusammenfassung :) Noch eine Kleinigkeit: Wir haben die ÜBerreste des Adligen notdürftig begraben mit einem 3/4-Boronrad und Dolorita hat sein Tagebuch mitgenommen (nächste Station ist ein Boron- oder Hesindetempel).
  • Darkstar

    Hat eine Antwort im Thema
    • Das Schwarze Auge
    DSA 4 - Online verfasst.
    Beitrag
    1. Spieltag (21.09.2020)

    Nach dem Frühstück gab Isleif eine Balade zur Isha´s Diebesglück zum Besten. Und damit wurde er Held des Tages für die Kriegswaisen. Als Thimorn dann seine Sangeskünste beisteuerte, kam das Lied zu einem kläglichen Ende…
  • Darkstar

    Hat eine Antwort im Thema
    • Das Schwarze Auge
    DSA 4 - Online verfasst.
    Beitrag
    Isha war heute nicht dabei. Als man auf dem Rückweg aus dem Eingang der alten Silbermine trat, war es bereits finstere Nacht. Die Gruppe ging noch eine halbe Stunde, dann schlug sie sich ins Unterholz und legte eine Rast ein. In der Nacht gingen einige…
  • Darkstar

    Hat eine Antwort im Thema
    • Das Schwarze Auge
    DSA 4 - Online verfasst.
    Beitrag
    Gruppe komplett. Die Untersuchung der Krypta ergab, dass bei einem Sarkophag, welcher senkrecht an der Wand stand, ein kleiner Spalt vorhanden war. Ein Öffnungsmechanismus für die Tür ließ sich nicht finden. Deshalb benutzte Isleif seinen…
  • Wulfgrimson

    Hat eine Antwort im Thema
    • Das Schwarze Auge
    DSA 4 - Online verfasst.
    Beitrag
    Sehr schön geschrieben. Vielen Dank für die Erinnerungen
  • Darkstar

    Hat eine Antwort im Thema
    • Das Schwarze Auge
    DSA 4 - Online verfasst.
    Beitrag
    Die Truppe war komplett. Nach den Ermittlungen im Gestüt ging es auf einem Waldpfad in Richtung Protzingen. Der 90-Seelen-Weiler hatte außer einer bewirtschafteten Mühle nicht viel zu bieten. Die Wirtin konnte berichten, dass eine sechsköpfige…