Letzte Aktivitäten

  • Martin

    Hat eine Antwort im Thema Cyberpunk 2020 - online weitermachen verfasst.
    Beitrag
    So, die erste Discordrunde Cyberpunk ist durch. Hier das EReginisprotokoll (hoffentlich ist es lesbar, ich habs einfach runtergeschrieben).

    Diese Runde im Abenteuer:

    Rosita Gonzales, die mexikanische Technikerin mit dem künstlichen Arm.
    Grace Parker,…
  • PolytoxusRex

    Hat eine Antwort im Thema
    • Das Schwarze Auge
    DSA 4 - Online verfasst.
    Beitrag
    ich wäre gern dabei^^
    zwecks discord hab ich martin bereits bisschen geholfen gehabt und wenn du fragen hast kannst du dich gerne an mich richten, werde dir gleich auch mal ne anfrage in discord schicken (dicktator)
  • Darkstar

    Hat das Thema
    • Das Schwarze Auge
    DSA 4 - Online gestartet.
    Thema
    Hallo Zusammen. Habe jetzt Discord zum Laufen gebracht und gerade mit Martin getestet. Die Sprachqualität ist seht gut. Ich denke wir können in den ersten Spieleabend einsteigen.
    Wie der Name schon sagt, werde ich hier meine DSA4-Einsteigerrunde…
  • Red Alert

    Hat eine Antwort im Thema Mittelaltermärkte verfasst.
    Beitrag
    6. Mittelalterlicher Frühlingsmarkt Vellberg abgesagt.

    ======================================================================================
    Wegen der Corona-Pandemie sind wir aus rechtlichen und moralischen Gründen gezwungen, die Veranstaltung…
  • Martin

    Hat eine Antwort im Thema Cyberpunk 2020 - online weitermachen verfasst.
    Beitrag
    Ich hab schonmal den Kanal erstellt, ich teile hier mal einfach den Link:

    https://discord.gg/P4vS6K

    Mein Discordnick ist: martin123456789#5006


    lg
    Martin
  • Martin

    Hat eine Antwort im Thema Cyberpunk 2020 - online weitermachen verfasst.
    Beitrag
    Jo, das passt schon. Es sind übrigens deutlich mehr Charaktere, also du findest schon was ;)

    lg
    Martin
  • Red Alert

    Hat eine Antwort im Thema Cyberpunk 2020 - online weitermachen verfasst.
    Beitrag
    Hallo Martin,
    wennmöglich würde ich mich noch anschließen. Habe leider keinerlei Erfahrung mit Discord und Roll20. Werde mir noch die Programme installieren.
    Soweit ich sehe sind es bisher 4 Spieler bei 6 Charakteren. Bitte reserviere mir einen der noch…
  • Honigmet

    Hat eine Antwort im Thema Cyberpunk 2020 - online weitermachen verfasst.
    Beitrag
    Ja, Kleinecho ist Anja. Ich glaube, wir sollten dann gleich zu Anfang heut abend um 17 Uhr (yeeahhh, es findet statt :-) noch die Realnamen
    und Charakternamen zusammenschreiben wegen der besseren Übersicht. Wenn alle WhatsApp haben, könnten wir dann auch…
  • Martin

    Hat eine Antwort im Thema Cyberpunk 2020 - online weitermachen verfasst.
    Beitrag
    Charakter passt. :) Welcher war das denn? Bist du Anja? Wenn ja, melde dich bitte mal bei Sonja, die wollte ja auch.

    lg
    Martin
  • Klein-Echo

    Hat eine Antwort im Thema Cyberpunk 2020 - online weitermachen verfasst.
    Beitrag
    Ich werde versuchen pünktlich morgen zu sein. Muss aber noch ein Account für mich erstellen. Auch morgen, bin diese Woche, außer zu Überstunden zu nichts gekommen.

    Leider habe auch ich keine Kamera an meinem Rechner. Wenn wir öfter online spielen…
  • Martin

    Hat eine Antwort im Thema Cyberpunk 2020 - online weitermachen verfasst.
    Beitrag
    Ach ja, noch eine Bitte an alle: ich weiß, das manche net ins forum schauen (oder kaum). Daher, falls jemand die Kontaktdaten von klein-Echo und nomad hat bitte mal kurz wegen der Terminabsprache anwhattsappen oder so ;) das wäre nett.
  • PolytoxusRex

    Hat eine Antwort im Thema Cyberpunk 2020 - online weitermachen verfasst.
    Beitrag
    samstag geht bei mir klar und und 17 uhr klingt gut

    von den charakterbögen spricht mich jetzt so beim ersten mal drüber gucken am meisten soe an
  • Martin

    Hat eine Antwort im Thema Cyberpunk 2020 - online weitermachen verfasst.
    Beitrag
    Hm, sollen wir 17 Uhr anpeilen? Eine Stunde werden wir wahrscheinlich brauchen bis alles technisch einwandfrei funktioniert.

    Edit: Bei Grace hatte sich übrigens noch was geändert, weil ich zwei skillpunkte verdaddelt hatte. Das ist in der…
  • Zyrion

    Hat eine Antwort im Thema Cyberpunk 2020 - online weitermachen verfasst.
    Beitrag
    Ich hatte Grace und würde sie auch weiter spielen. Samstag wäre ok. Schon ne Idee wg. Uhrzeit?
  • Honigmet

    Hat eine Antwort im Thema Cyberpunk 2020 - online weitermachen verfasst.
    Beitrag
    Super und jau, Umbuchen auf Samstag geht natürlich nur, wenn alle anderen können,
    aber dann wären wir ja schon einen Tag näher an unserem neuen Abenteuer dran, smile.
    Ansonsten genießt den Sonntag bei Martin :-)
    Meinereins hatte den "Siegfried von…
  • Martin

    Hat eine Antwort im Thema Cyberpunk 2020 - online weitermachen verfasst.
    Beitrag
    Also bei mir ginge auch Samstag, was sagt der Rest? Bitte melden am alle (Sonja, poly, Bernd etc.).

    Anbei ist der Link fuer die charbögen: https://www.dropbox.com/s/keyo…hars%20-%20Kopie.rar?dl=0

    Soweit ich das richtig im Überblick habe, wurden…
  • kyoshi

    Hat eine Antwort im Thema Spieletreff am 30.03 - ONLINE verfasst.
    Beitrag
    Einfach mal durch's Sortiment bei Tabletopia blättern. Ich selbst hab nen Gold-Account und kann damit hoffentlich auch Free User in Premium-Spiele einladen...
  • PolytoxusRex

    Hat eine Antwort im Thema Spieletreff am 30.03 - ONLINE verfasst.
    Beitrag
    ich wäre dabei, bin aber kompletter neuling ^^'
  • Honigmet

    Hat eine Antwort im Thema Rollenspieltreff am Mi. 18.03.2020 verfasst.
    Beitrag
    Und ich hab jetzt auch ein Headset bestellt (behelfe mich ja grad mit Laptop und angeschlossenem ollem Mikrofon ;-) ),
    es ist nun tatsächlich ein Sharkoon geworden, namens "Sharkoon Skiller SGH3", Preis/Leistung soll schwer in Ordnung sein :-)
  • Honigmet

    Hat eine Antwort im Thema Cyberpunk 2020 - online weitermachen verfasst.
    Beitrag
    Ach sorry Leutz, meine "Pflicht"-"LARP-Online"-Detektiv-Kampagne hat sich wegen Terminproblemen auf Sonntag verschoben, heul, dafür aber dorthin endgültig und ich hätte jetzt definitiv den Samstag komplett frei... geht da noch was bei euch mit…