Suchen Spieler für neubildung eine DSA 5 Runde

  • Hallo zusammen,


    Wir, zwei Freunde aus der Ulmer Umgebung (jenseits der 30), suchen nach ein paar gleichgesinnten um wie im Titel schon beschrieben eine DSA 5 Runde aufzubauen.
    Da wir beide mit DSA 5 noch keine Berührung hatten, DSA 4 und 4.1 dafür umso mehr, dürfen sich auch gerne Anfänger melden die in die wundervolle Welt von Aventureien eintauchen wollen.
    Die Frage wer Meistert, wann gespielt wird, in welchem Rythmus gespielt wird und worauf bzw. ob wir einen Schwerpunkt in unserer Runde setzten wollen kann ich derzeit noch nicht beantworten.
    Dies wollten wir uns vorerst noch frei lassen und dann zusammen besprechen wenn sich ein paar Interessenten gefunden haben.
    Ihr könnt mir hier im Forum oder unter f.aschmer@gmx.de schreiben.


    Wir hoffen es finden ein paar Interessenten und wünschen allen noch eine schönen Vorweihnachtliche Zeit


    Chris und Flo

  • kurzes Update:


    Inzwischen haben sich schon 3 Leutchen zusätzlich noch gefunden sodass wir nun dabei sind ein erstes Treffen in Angriff zu nehmen. Sollten sich also noch unentschlossene unter euch befinden die bisher Angst hatten das sich eh keine gleichgesinnte Verrückte finden würden so kann ich diejenigen ein bischen beruhigen. Traut euch ruhig. Wir beissen nicht zu fest. ;)

  • Danke an alle Interessenten. Es haben sich jetzt schon einige gefunden sodass ich diesen Post hier erstmal schließe.
    Sollten in unserer Runde wieder Plätze frei werden melden wir uns hier wieder.


    Vielen Dank