DSA Anfängergruppe in Ulm

  • So Hallo,
    ich wollte mal fragen ob man eurer DSA-Runde noch beitreten kann.
    Bin allerdings blutiger Anfänger und hab bisher keine Erfahrung mit Pen & Paper.
    Allerdings hätte ich das Basis-Regelwerk von DSA daheim (aber noch nicht gelesen).

  • Ja wir habe noch Platz für weitere Spieler. Dass du ein Anfänger bist macht gar nichts, damit passt du ganz gut in die Runde.^^
    Ich bin auch noch Anfänger :P
    Komm einfach mal vorbei. Mittwochs fangen wir normalerweise so um acht an.

  • Hallo,


    puh endlich mal eine DSA-Gruppe deren Forumeintrag noch nicht so alt ist, wie sonst alles was ich gefunden habe....
    Ich wollt nur fragen ob ihr evtl. noch eine Mitspielerin gebrauchen könnt. Bin allerdings noch blutige Anfängerin, Regelwerk zu Hause, aber noch nicht komplett durchgelesen. Evtl. hätte ich noch nen Kumpel der mit kommt.
    Falls ihr noch Platz habt und einen Anfänger "mitschleppen" wollt würde ich mich über ne Rückmeldung freuen.


    Grüßle

  • Hallo Annike,


    unsere DSA-Gruppe die sich vermutlich ab nächste Woche wieder regelmäßig trifft besteht derzeit aus 5 Leuten, wir könnten also noch jemand in die Gruppe aufnehmen. Die meisten unserer Gruppe sind auch noch nicht so lange bei DSA dabei und von daher würdest du gut dazupassen. Komm doch einfach heute Abend, da werden wir zwar vermutlich nicht spielen aber es sollten welche aus der Gruppe trotzdem da sein, oder nächste Woche Mittwoch vorbei.


    Viele Grüße


    Scaramouche

  • Ab nächste Woche ist bei mir die Prüfungsapokalypse vorübergezogen, also gehe ich schon stark davon aus, dass wir da wieder spielen :)
    Und wir haben auf jeden Fall noch Platz für neue Spieler.

  • Hey,


    danke für die schnelle Antwort.
    Heute Abend kann ich leider nicht :(
    Aber nächsten Mittwoch hört sich gut an. Dann werde ich mich mal hinter das Regelbuch klemmen. :D