Spieletreff am 19. Februar im Gewölbe Neu-Ulm

  • Nächsten Donnerstag findet zum ersten mal der monatliche Spieletreff im Gewölbe statt. Dass Bewirtung und Ambiente dort erstklassig für unsere Zwecke geeignet sind, brauche ich wohl nur noch den wenigsten erzählen, also kommet zahlreich :thumbup:
    Ach ja, es gibt dort kein Spieledepot, also können wir auch nur das spielen, was wir mitbringen.


    Spieletreff am 19. Februar ab 19:00 im Gewölbe in Neu-Ulm
    Wileystraße 21 89231 Neu-Ulm


    mit:

    • Dungeon Crawl Classics
    • ...
  • hey halt, stopppp, Fabi besitzt zwar das Gehirn eines Planeten,
    jedoch... 12 sind auch für ihn zuviel...
    ich übernehm vorerst mal die anderen 6 und bin somit auch dabei :thumbup:

  • Ich werde recht lange an der Uni sein und kann deshalb nicht garantieren, dass ich es pünktlich auf 19:00 schaffe. aber da ich ja weder aufschließen noch die Kasse verwalten muss, sollte das hoffentlich nicht zu dramatisch sein :D

  • Seyed gegrüßet allseits, also ich fand unseren "Auftritt" beim ersten Gewölbe-Brot&Spiele-Abend garnicht schlecht,
    immerhin sind doch zwei große Gruppen jeweils aus dem Brett- und Rollenspielbereich zusammengekommen!


    Ich vermute mal, dass unsre Brett-/Kartenlegespieler auch ihren Spaß hatten, bei uns am DCC-Tisch
    war's auf jeden Fall sehr kurzweilig, danke noch an Endo für's souveräne Leiten und die nette
    Endschlacht, wow, und es haben sogar die Mehrzahl unserer 08/15-Charaktere (mit viel Glück) überlebt :thumbup:


    Festungsmauern wie das "Gewölbe" kennen wir ja vom Cubus schon, aber abgesehen von der etwas engen Bestuhlung (äh Bebankung) isses
    da ganz schön gemütlich, die Holzscheite knacken im Kaminofen, die Sitzfelle plätten sich, die überbackenen
    Seelen sind gar köstlich und unser Herbergsvater samt Wirtin sind oberzuvorkommend und geben uns bei der
    Rechnung sogar nen Bonus. Sowas nimmt man doch gerne mit ;)
    Na dann, bis zum nächsten Mal!

  • man kann nie ein 100% perfektes Abenteuer darbringen...
    und jeder hatte doch seinen Spaß, besonders unser Gegenständesammler Scaramouche, smile...
    na also... :thumbup:

  • Oh ja, es hat sehr viel Spaß gemacht. :) Steuereintreiber John hätte ja gerne noch mehr Gegenstände eingesammelt aber leider war der letzte einer zuviel und er musste sein Leben lassen. Dafür werden Diam und Ash umso mehr Spaß haben und warten gespannt darauf weitere mysteriöße Bergfriede oder Höhlen untersuchen zu können und auch ohne ihren Steuereintreiber wieder viele Gegenstände einzuziehen.