Rollenspieltreff am 21.06.2017

  • Deponia war (da ich ja fast nichts vom System weiß) nur ein kleiner Lückenfüller
    (wird aber bestimmt irgendwann wieder fortgesetzt),
    so freuen wir uns wieder auf Space R.O.X. mit unserem Meister der 1000 Seelententakel,
    der uns wieder an den Spieltisch fesseln wird ;)

  • Also ich bin da offen, je nachdem wie ihr Lust habt. Is nicht so als hätten meine charaktere in irgendeinem System nen Plan von dem was sie tun :D


    Voraussichtlich bin ich morgen auch wieder da.

  • Honigmet: an den Spieltisch fesseln? Wenn ihr auf diese Art von Rollenspiel steht, ok :D
    Shastern: Wir spielen am Fluss weiter, über den der mutige Johar schwimmt und sich mit Moosfröschen anlegt.
    Maroth: dann noch ne schöne Woche und nächstes Mal darfst Du die Helden wieder aus der ausweglosen Situation retten, in die sie sicher heute Abend wieder geraten.
    Allgemein: ich überlege mir, Deponia und Numenera anzuschaffen, falls Ihr Interesse an entsprechenden Spielen hättet.
    Bis heut Abend

  • Meine Güte, der Anführer der kleineren Moosfrösche, der mürrische Riesenfroschkönigmonsterfrosch war echt hart,
    aber wir haben ihn dann doch noch nach langem Ringen und Dagegenhalten erledigt, dank Johar dem Barbaren :)
    Und haben gesehen, wie schwierig es trotz gepimpten Flugzwergen sein kann, selbst nur über einen mittelbreiten
    Fluss zu kommen. Und weil wir uns dann dort ja umziehen
    mussten, gab's doch gehäuft anzügliche... na, egal, nächstes Mal weiter ^^
    Dummerweise ist die Elfe diesmal auch draufgegangen, schnüff, tja, ich hoffe, es gibt eine Art Wiederbelebung?


    Gute Nachrichten gab's dann auch noch am Abend!
    ---> @Zyrion wird für uns ein weiteres Abenteuer vielleicht im Space-Cowboy-
    oder Horror- oder Sonstwas-Setting am Sommerfest anbieten.
    So seyed also zahlreich dabei!