Letzte Aktivitäten

  • Darkstar

    Hat eine Antwort im Thema 14-tägiger Rollenspieltreff - DSA 5 verfasst.
    Beitrag
    6. Spieltag (09.08.2022)

    Zunächst galt es den Zwerg mit Heilzaubern auf die Beine zu helfen. Durch die Vernichtung des Avatars begannen die Wurzeln schnell zu zerfallen und schwarzer Staub rieselte von der Höhlendecke. Deshalb nichts wie weg. Draußen…
  • Darkstar

    Hat eine Antwort im Thema
    • Das Schwarze Auge
    DSA 4 - Online verfasst.
    Beitrag
    120. Spieltag (08.08.2022)

    Als wir aus dem Thorwalerlager zurückkehrten, hatte die Hundefrau dafür gesorgt, dass sich mein Duell mit dem Orkhauptmann im ganzen Dorf herumgesprochen hatte. Daraufhin war wiedermal Feiern angesagt. Mir zu Ehren wurde…
  • Darkstar

    Hat eine Antwort im Thema
    • Das Schwarze Auge
    DSA 4 - Online verfasst.
    Beitrag
    119. Spieltag (02.08.2022)

    Mit dem exorzierten Thorwaler ging es dann wieder zurück in das Gjalskerdorf. Er kam in einer kleinen Hütte unter und wurde durch die Heiler versorgt. Nun konnten wir uns wieder unserer Hauptaufgabe zuwenden, der Hundefrau…
  • Darkstar

    Hat eine Antwort im Thema 14-tägiger Rollenspieltreff - DSA 5 verfasst.
    Beitrag
    5. Spieltag (26.07.2022)

    Zunächst musste man das weitere Vorgehen besprechen. Man einigte sich auf folgenden Plan: Die Goblinunterstützung wurde am Wandrand des See in Bereitschaft gelegt. Die Rotpelze sollten nach 3 Tagen selbständig durch…
  • Darkstar

    Hat eine Antwort im Thema
    • Das Schwarze Auge
    DSA 4 - Online verfasst.
    Beitrag
    118. Spieltag (25.07.2022)

    Nachdem wir mit den Norbarden fertig waren, kehrten wir zur Ottajasko zurück. Es ging weiter nach Süden. Uns kamen drei Gjalsker auf Pferden entgegen. Die Cregg´anharach möchten die Nordmänner nicht im Dorf haben. Nach…
  • Henry A.

    Hat eine Antwort im Thema
    • Das Schwarze Auge
    DSA 4 - Online verfasst.
    Beitrag
    117. Spieltag (11.07.2022)

    Nach dem gewonnenen Kampf ging es wieder nach Ifirnhavn.
    Dort hatten sich schon die Gjalsker eingefunden, die den Weg ins Richtung des Dûnthark weisen sollten.
    Thirmorn stellte sich natürlich in gewohnter thimorn'schen Art und…
  • Henry A.

    Hat eine Antwort im Thema
    • Das Schwarze Auge
    DSA 4 - Online verfasst.
    Beitrag
    116. Spieltag (04.07.2022)

    Kaum, dass Isleif an der Felswand angekommen war fing der Kampf schon an...
    Doch wer trat da aus dem Unterholz? War es ein Ork? Ein Achaz? Nein, es war … Thimorn?!
    Unser ehemaliger Weggefährte, der uns während der Namenlosen…
  • Darkstar

    Hat eine Antwort im Thema 14-tägiger Rollenspieltreff - DSA 5 verfasst.
    Beitrag
    4. Spieltag (28.06.2022)

    Das mit dem Zwerg und dem Wasser, war ein Problem, das man das nächste Mal lösen wollte. Irinja die Katzenhexe aus dem Bornland stolperte beim Kräutersuchen über den Teich. [Offgame: Zwergenkrieger und Borongeweihter waren…
  • Darkstar

    Hat eine Antwort im Thema
    • Das Schwarze Auge
    DSA 4 - Online verfasst.
    Beitrag
    115. Spieltag (20.06.2022)

    Traiano tauchte schließlich aus dem Schiffswrack auf. Unser Investigativmagier befragte mal die Plünderer. Dabei konnte er in Erfahrung bringen, dass die Gjalsker Tairach als Gottheit verehrten. Er war also nicht nur ein…