Rollenspieltreff am Mi. 05.07.2017

  • Rollenspieltreff ab 19 Uhr im Fort Albeck, rechter Eingang mit den geschlossenen Runden.



    Neulinge immer gern an den Dienstagstreffs vorbeischauen (alle 14 Tage, Termine im Forum).


    Fortsetzung Fantasy S.U.X


  • Mittwoch Abend in kleinerer Besetzung - wenn ich mich richtig erinnere, müssen die Helden ohne die hilfreichen und immer wahren Kommentare von Gozo und ohne Ziltoas Geist auskommen. Auf Beschluss der heiligen Valeria zieht diese mit Gawain, Elric und Johar in die geheimnisvollen, gefährlichen Wälder.
    Ab 19.00 Uhr. Würde mich freuen, wenn ich von Euch hören würde, falls Ihr später oder nicht kommt.

  • Da ich um 17 Uhr nen Kundentermin in Biberach habe und dann spontan entschieden wird, wie ich von da nach Ulm zurück komme, warne ich hiermit schon mal vor etwaigen, zwergischen Verspätungen.

  • Yessss, ich verspäte mich um eine Woche und sammle bis dahin geistreiche Kommentare,
    die ich dann das nächste Mal in 5 sec. zum Besten geben kann ;)
    Schade, dann muss aber auch der Feier-Sekt bis dahin warten, smile.
    Viel Spaß auf eurer heiligen Queste, sucht im Wald das Allerbeste,
    vielleicht sogar das Goldhuhn-Neste, tatataaaaa :)

  • Shastern: na dann nen erfolgreichen Termin und gute Fahrt nach Biberach und zurück. Im Notfall benutzen wir halt den Zuspätkommende-Zwerge-Teleporter, um Dich in die Handlung reinzukriegen oder wir verwandeln Elric in einen Magischen Pilz und lassen ihn im geeigneten Moment am Wegrand wachsen.
    Honigmet: Feier-Sekt? Dann war der Met letztes Mal nur zum Aufwärmen? Schade nur, dass Gozo heute die Verteilung der personalisierten magischen Artefakte verpasst, aber da kann man halt nix machen.
    Maroth: Super, ich werd die Stoppuhr pünktlich um 19:00:00 starten :)

  • Habs auch grad erfahren (war noch in der Stadt). Hoffe, der Katze geht es bald wieder besser (haben gerade ähnliche Probleme mit unserm Hund). Also wie viele sind wir dann? Maroth, Shastern, Red Alert. Wie siehts mit Ziltoa aus? Ich glaub, der hat letzte Woche auch gesagt, dass er nicht da ist, bin mir aber nicht sicher.
    Ob es Sinn macht, in kleiner Besetzung in den Wald zu ziehen, nachdem das eigentlich Valeries Idee war?
    Wir könnten ja vielleicht die Star Wars Gruppe aufmischen oder n kleines Zwischenspiel machen, wenn Ihr wollt. Ich komm auf jeden Fall hoch ins Fort. Bis gleich.

  • Nach etlichen auf Ex getrunkenen Bieren und haarsträubenden Erlebnissen mit Hunden, Haien und Zombies, wurden in einer 90-Minuten-Aktion drei Bruchpiloten per Rakete auf irgend einen Mond geschossen. Ich wünsche Valeries Katze, dass sie bald wieder auf den Beinen ist. Bis nächsten Mittwoch, dann gehts weiter mit Space R.O.X

  • Quax war dreimal unter euch? Beeindruckend! Werde mir das dann nächste Woche gern berichten lassen
    und schön, dass es dann die personifizierten Artefakte gibt, die dann bei Anwendung auch gern mal
    abstürzen, scheinen wohl von Android (en) zu sein ;)