XI. Lange Nacht der Rollenspiele 16.02.2019 im Fort Albeck

  • Die Veranstaltungsreihe des CUBUS wird mit der XI. Langen Nacht der Rollenspiele fortgesetzt.


    Los geht's ab 15:00 wie immer, gespielt wird, bis der letzte umfällt, auch wie immer.


    Essensversorgung gibt es über eine gemeinsame Pizzabestellung (bestellt wird zwischen 19-20 Uhr), Getränke zu den Übermorgenweltpreisen.


    Ihr kennt ja das Vorgehen.


    Wir freuen uns wieder auf jede Menge tolle Runden, viel Spaß, Erweiterung unseres Horizontes und allem was dazu gehört.


    Zu den Spielrunden:
    Lange-Nacht-der-Rollenspiele-X-Spielrunden-am-16-02-2019-im-Fort-Albeck

  • Ach ja schaaaade! :-(
    Gute Genesung und bis Mittwoch dann,
    viren-endzeitmäßig wirst du ja jetzt (leider) mit guten
    Ideen für das Szenario versorgt. Head up!

  • Yeeeah, da kann ich nur unserm Shaka beipflichten, heftigen Dank an RedAlert fürs Vor- und Nachbereiten und so wie ich das sehe, wirkt
    die Lange Nacht noch ordentlich nach, denn wir haben noch ganz viele Knabbersachen im Schrank ;-)


    Besten Dank auch an Nirps, der uns souverän durch ein spannendes "Südsee-"Abenteuer mit vielen
    munteren Begegnungen geführt hat, war durchaus mal wieder schön, als Grad 1-Amateur durchzuhoppeln
    und ich freu mich auf ein nächstes Mal, wenns zum Beispiel mal wieder heißt, neutrale NSCs so zu bespaßen,
    dass sie einem Futter bringen, smile... ;-)