Spieletreff 15.8

  • Der vorerst vorletzte Spieletreff im CAT (solange alles glatt läuft ;) )


    Kyoshi und ich werden da sein.
    Ich hätte Lust mal wieder Thunderstone zu spielen und werde das einfach mal mitnehmen. Wäre auch nett, wenn es diesmal vielleicht mit der Runde Bang klappen würde :)

  • Diese Ungläubigen von der anderen Donauseite spielen sogar am Feiertag ...


    Ich hab hier gerade 7 Wonders bekommen. Kennen vermutlich einige schon, ist aber recht lustig und schnell (< 45min), wobei die erste Runde natürlich etwas länger dauert und man besser noch eine spielt. :) Das werde ich wohl mitbringen. Mal schauen, ob sonst noch was in den Rucksack passt.


    Viele Grüße
    Daniel

  • Na dann wie immer bis 19:00 im CAT.
    Waer seit einiger Zeit nicht mehr im Laden, daher weiss ich gerade nicht wie es darin aussieht...
    Aber wir werde schon ein nicht ganz so schmudeliges Eckchen fuer uns finden.
    Bi dann,
    Bernd

    • Offizieller Beitrag

    Okay, Pandemie, 7 Wonders, Thunderstone - da kann ich viel erklären ;)


    Illuminati heb ich mir fürs Hexenhaus auf, da braucht man viel Platz. Aber ich denke, zur Liste kann ich noch "Nightfall" hinzufügen - das Spielsystem ist ähnlich dem von Thunderstone und Dominion, thematisch ist es allerdings auf Vampire, Werwölfe und deren Kriege untereinander ausgelegt.