Honigmet Meister

  • Männlich
  • 52
  • aus Ulm
  • Mitglied seit 23. November 2010
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
930
Punkte
9.300
Profil-Aufrufe
18.156
  • Honigmet

    Hat eine Antwort im Thema Rollenspieltreff am Mi. 21.08.2019 verfasst.
    Beitrag
    Bin schon ganz gespannt, welches Szenario sich Zyrion nun wieder ausgedacht hat...
    und bin heut abend natürlich dabei!
  • Honigmet

    Hat eine Antwort im Thema Rollenspieltreff am Dienstag den 30.07.2019 verfasst.
    Beitrag
    Hallo beisammen, bin auch wieder dabei, kann aber sein, dass ich eine Stunde später erst dazustoße, aber vielleicht wäre da ja dann beim Schnabeltier oder den Garous noch ein Reinquetschplatz an der großen Tafel frei, heidernei, Wolfshaarschnabelbrei ;-)
  • Honigmet

    Hat eine Antwort im Thema Rollenspieltreff am Mittwoch, 24.07.2019 verfasst.
    Beitrag
    Sehr schöne Idee, dann kommt schon mal ein Maxi-Mensch zu den Mini-Menschen zu dir nach Hause über die Todeszonen ;-)
  • Honigmet

    Hat eine Antwort im Thema Rollenspieltreff am Dienstag den 16.07.2019 verfasst.
    Beitrag
    Hi, war ne klasse Sache mal so tiefgehend in die Werwölfe hineinzuschaun und ein munter aufgewecktes Grüppchen. Da wir ja jetzt bis in die Wolfshaarspitzen motiviert sind, wärs ja klasse, wenn wir unsre Krallen nach einer Fortsetzung des Mondanheulens…
  • Honigmet

    Hat eine Antwort im Thema Rollenspieltreff am Mittwoch, 10.07.2019 verfasst.
    Beitrag
    Bin bei Voskkaran oder der Fortsetzung der Kleine-Leute-Kampagne mit dabei :-)
  • Honigmet

    Hat eine Antwort im Thema Rollenspieltreff am Dienstag den 02.07.2019 verfasst.
    Beitrag
    :thumbup:8):thumbup:
  • Honigmet

    Hat eine Antwort im Thema Rollenspieltreff am Dienstag den 02.07.2019 verfasst.
    Beitrag
    Info an die Klein_Echo-Runde:
    Ein Teufelskerl, dieser Jack... er wurde gefunden... hat sich doch
    tatsächlich zu einem gewissen Sibelius Moonlight in eine Endzeitkampagne
    dazugeschmuggelt, sehr wahrscheinlich mit Hilfe der dilettantischen Aktivierung dieses…
  • Honigmet

    Hat eine Antwort im Thema Rollenspieltreff am Mittwoch, 3. Juli verfasst.
    Beitrag
    Voskkaran findet statt.
  • Honigmet

    Hat das Thema Rollenspieltreff am Mittwoch, 3. Juli gestartet.
    Thema
    Auch diesen Mittwoch wieder Rollenspieltreff ab 19 Uhr im Fort Albeck, rechter Eingang mit den vorher verabredeten Runden.

    Nicht fest in den Kampagnen Angemeldete bitte an den Dienstagstreffs vorbeischauen (alle 14 Tage, Termine im Forum)

    Voskkaran
  • Honigmet

    Hat eine Antwort im Thema Rollenspieltreff am Dienstag den 02.07.2019 verfasst.
    Beitrag
    Bin auch wieder dabei, entweder bei Schnabeltier-Support oder anderen wichtigen Dingen ;-)