Honigmet Meister

  • Männlich
  • 52
  • aus Ulm
  • Mitglied seit 23. November 2010
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
953
Punkte
9.530
Profil-Aufrufe
18.238
  • Honigmet

    Hat eine Antwort im Thema Rollenspieltreff am Mi. 11.12.2019 verfasst.
    Beitrag
    Dabei bei der Reise in unendliche spaceroxxige Weiten :-)
  • Honigmet

    Hat eine Antwort im Thema Nacht der langen Brettspiele 07.12.2019 verfasst.
    Beitrag
    Huiiiih, nach fast 12 Stunden munterem Spiel heftigen Dank an die unentwegt fleißige Orga,
    die diese wunderbärlich lange Nacht wieder möglich gemacht hat und schon allein an der hohen
    Anzahl der Spielebegeisterten hat man gesehen, wie gut das Motto und…
  • Honigmet

    Hat eine Antwort im Thema Nacht der langen Brettspiele 07.12.2019 verfasst.
    Beitrag
    Auch dabei, mit einer Runde Maus & Mystik so ab 16 Uhr (ist die Fortsetzung vom Dienstag und
    die Teilnehmer sind vorerst schon mal gesetzt)... aber mal sehen, was die zweite Hälfte des Abends
    dann so bringt, es ist ja immer vielerlei im Angebot :-)
  • Honigmet

    Hat eine Antwort im Thema Rollenspieltreff am Dienstag den 03.12.2019 verfasst.
    Beitrag
    Auch wieder dabei, huiiih, da hat's ja heftig deliziöse Sachen schon im Angebot :-)
  • Honigmet

    Hat eine Antwort im Thema Rollenspieltreff am Mi. 13.11.2019 verfasst.
    Beitrag
    Dann war ich wohl in der falschen Zeit mal wieder ;-)
  • Honigmet

    Hat eine Antwort im Thema Rollenspieltreff am Mi. 13.11.2019 verfasst.
    Beitrag
    Sehr schön, dann kommt SR II/b-Member auch ;-)
  • Honigmet

    Hat eine Antwort im Thema
    • Suche
    • Das Schwarze Auge
    Neu Zugezogener sucht Gruppenanschluss im Raum Ulm (DSA 4.1 oder 5) verfasst.
    Beitrag
    Hi, Seemann, sososooooo, immer noch bekloppt, aaaah jaaaa,
    ich fürchte... du passt sehr gut zu uns! ;-)

    Schau doch einfach mal rein zu unseren zweiwöchigen Dienstagen im offenen Treff,
    da sind immer mindestens zwei Gruppen am Start (Pathfinder und ein anderes…
  • Honigmet

    Hat eine Antwort im Thema Rollenspieltreff am Dienstag den 05.11.2019 verfasst.
    Beitrag
    Yeeeeah, dabei.
  • Honigmet

    Hat eine Antwort im Thema Rollenspieltreff am Dienstag den 22.10.2019 verfasst.
    Beitrag
    Komme etwas später und schlüpfe dann bei Space R.O.X. rein, wenns gespielt wird.
    Durch gewisse Handlungsstränge in letzter Zeit wird es sich sowieso etwas anders
    anfühlen, man darf gespannt sein ;-)
  • Honigmet

    Hat eine Antwort im Thema Rollenspieltreff am Mi. 16.10.2019 verfasst.
    Beitrag
    Wie schön, dass wir a. genommen haben, nur soooo kann man auf einem schönen Raumschiff wunderbar
    angegriffen werden... bin gespannt wie es weitergeht, und ob die alte Alienwaffe eingesetzt werden muss, ohooooh.