Honigmet Meister

  • Männlich
  • 52
  • aus Ulm
  • Mitglied seit 23. November 2010
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
960
Punkte
9.600
Profil-Aufrufe
18.253
  • Honigmet

    Hat eine Antwort im Thema Putztag für alle am 18.01.2020 in Fort Albeck verfasst.
    Beitrag
    Auch ohne Zeitpfeile wars ein kurzweiliger Putztag ;-)
    Dank vieler hilfreicher Hände (respektable 27 Leutchens waren da von Übermorgenwelt, Cubus
    und anderen Gruppen) ging alles flott von der Hand, so dass wir kurz vor 14 Uhr schon
    fertig waren, danke an alle…
  • Honigmet

    Hat eine Antwort im Thema Rollenspieltreff am Dienstag den 14.01.2020 verfasst.
    Beitrag
    Dafür aber wenigstens glorreich ;-)
    Und wir hätten sogar noch eine Chance gehabt, aufgrund der Errungenschaft "Entwischer", wie es leider Lily passiert ist.
    Wird eine Maus zweimal gefangen genommen, bekommt sie diese Fähigkeit und der Kapitelendmarker wird…
  • Honigmet

    Hat eine Antwort im Thema Putztag für alle am 18.01.2020 in Fort Albeck verfasst.
    Beitrag
    Super, dass du dabei bist und Respekt vor deinem Zeitgefühl, Kyoshi,
    denn nach neuesten Informationen der Übermorgenwelt geht es nun
    auch erst um 11 UHR los und gegen 14 Uhr gibts einen leckeren Imbiss,
    na, ich denke, um die Zeit sollte das Gröbste schon…
  • Honigmet

    Hat eine Antwort im Thema Putztag für alle am 18.01.2020 in Fort Albeck verfasst.
    Beitrag
    Hab mal wieder keine Ausrede, maul, maul, und bin deshalb dabei ;-)
    Wäre natürlich schön, wenn auch viele andere mitmachen.
    Es tut auch nicht weh, denn bis jetzt wars immer so, dass das Ganze in 2-3 Stunden
    erledigt war und es dann ein gemütliches Happa im…
  • Honigmet

    Hat eine Antwort im Thema Rollenspieltreff am Dienstag den 14.01.2020 verfasst.
    Beitrag
    Bin auch dabei, könnte aber eine mysterische Verspätung haben,
    bin aber spätestens 19:27 da.
  • Honigmet

    Hat eine Antwort im Thema Rollenspieltreff am Dienstag den 17.12.2019 verfasst.
    Beitrag
    Heute abend (Montags-Spieletreff 23.12.) geht es weiter mit Kapitel 5,
    mit 4 Spielern (bereits gesetzt). Bis nachher also zur Käsejagd :-)
  • Honigmet

    Hat eine Antwort im Thema Rollenspieltreff am Dienstag den 17.12.2019 verfasst.
    Beitrag
    Maus & Mystik, Kapitel 4 für 6 Spieler bemüht sich um eine erfolgreiche Käse-Suche :-)
  • Honigmet

    Hat eine Antwort im Thema Rollenspieltreff am Mi. 11.12.2019 verfasst.
    Beitrag
    Dabei bei der Reise in unendliche spaceroxxige Weiten :-)
  • Honigmet

    Hat eine Antwort im Thema Nacht der langen Brettspiele 07.12.2019 verfasst.
    Beitrag
    Huiiiih, nach fast 12 Stunden munterem Spiel heftigen Dank an die unentwegt fleißige Orga,
    die diese wunderbärlich lange Nacht wieder möglich gemacht hat und schon allein an der hohen
    Anzahl der Spielebegeisterten hat man gesehen, wie gut das Motto und…
  • Honigmet

    Hat eine Antwort im Thema Nacht der langen Brettspiele 07.12.2019 verfasst.
    Beitrag
    Auch dabei, mit einer Runde Maus & Mystik so ab 16 Uhr (ist die Fortsetzung vom Dienstag und
    die Teilnehmer sind vorerst schon mal gesetzt)... aber mal sehen, was die zweite Hälfte des Abends
    dann so bringt, es ist ja immer vielerlei im Angebot :-)
  • Honigmet

    Hat eine Antwort im Thema Rollenspieltreff am Dienstag den 03.12.2019 verfasst.
    Beitrag
    Auch wieder dabei, huiiih, da hat's ja heftig deliziöse Sachen schon im Angebot :-)