Wenn ihr Euch schon immer gefragt habt, weshalb den Space R.O.X - Helden etwas seltsame Sachen passieren, solltet Ihr Euch diesen Beitrag ansehen oder durchlesen, vielleicht wird Euch dann einiges klarer:
Ein kleiner Hint für das Space R.O.X-Team
-
-
Ja, dieser Beitrag trägt wirklich zum weiteren Verständis bei:
-
Seltsamerweise ist der Beitrag plötzlich auf der Website verschwunden. Mysteriös.
Habe jetzt die Spur weiter verfolgt. Überall wurde der Artikel, der gestern veröffentlicht wurde, durch einen anderen ersetzt. Wer steckt dahinter? -
Seltsamerweise ist der Beitrag plötzlich auf der Website verschwunden. Mysteriös.
Habe jetzt die Spur weiter verfolgt. Überall wurde der Artikel, der gestern veröffentlicht wurde, durch einen anderen ersetzt. Wer steckt dahinter?Die Illuminaten!
-
Ich glaube eher, dass wir den Artikel nicht lesen können, weil sonst das ganze Raum-Zeitgefüge zusammen bricht. Wenn wir wüssten, was da steht, ist das so, als ob Gonzales mit seinem früheren Selbst spricht und sich selbst auslöscht oder ein Quax aus der Zukunft/Vergangenheit eine Warnung übermittelt und dann in eimem Lichtblitz pulverisiert.
-
Hey Gonzales 2 bis 499.233.456.735.666, das ist doch ganz entschiedener verquarkter Blödsinn, was dieser Quax da erzählt,
oder? Grüße, Gonzales 1 ... äääh, was ist das da vorn für ein Lichtblitttt.... ***WUMMMMMMMMMMM*** -
Jetzt - 2 Tage später veröffentlicht, ist er wieder da. Vielleicht hab ich mit meinem Space-R.O.X-Browser den Artikel schon 2 Tage in der Zukunft entdeckt.
http://www.universetoday.com/1…n-the-cosmos/#more-122964