Raumplanung durch die Hexenhäusler

  • Ich möchte mich an dieser Stelle herzlich bedanken, wie fein die Hexenhaus Leute das mit der Raumplanung hinbekommen. Nicht nur, daß Arbeiten auf den Mittwochsspieltermin des Cubus gelegt werden - nein, tatsächlich teilt man dies erst unmittelbar davor mit. Zu einer Zeit, wo die Meisten dies gar nicht mehr vorher erfahren können.


    Ich habe mich besonders über die Baustelle bei uns im Raum gefreut - auch über die Leute, die da dann noch arbeiten wollten. Die Stimmung zwischen Aufräum- und Bohrarbeiten war der Rollenspielatmosphäre sehr zuträglich. Aber ja, wir konnten sogar noch spielen, man muß dankbar sein.


    Die Informationspolitik des Hexenhaus scheint mir stark verbesserungswürdig zu sein. Und es war bereits zumindest die fünfte Wiederholung des gleichen Ärgernisses - was genug über den Besserungswillen aussagt.

  • Es tut mir wirklich leid, aber wie ich allen die ich erreichen konnte gesagt habe, ich erfuhr auch erst um 18.18 Uhr davon.
    Krankheitsbedingt konnte ich aber noch nicht mehr machen.
    Ich werde aber verwsuchen herauszufinden wie es um die kommenden Wochen steht

  • Ich habe am Mittwoch von Stefan und Fabian gehört wie es ablief - die Kritik richtet sich nicht an dich Markus. An dieser Stelle auch gute Besserung.


    Ich kann mich aber klar an diesen Hexenhaus Verantwortlichen auf der Jahreshauptversammlung des CUBUS erinnern - damals hat er genau so eine Aktion ausgeschlossen - so kurzfristige Absagen. Freut mich, das man sich auf sein Wort verlassen konnte. Guter Mann.

    • Offizieller Beitrag

    Ich kann mich aber klar an diesen Hexenhaus Verantwortlichen auf der Jahreshauptversammlung des CUBUS erinnern - damals hat er genau so eine Aktion ausgeschlossen - so kurzfristige Absagen. Freut mich, das man sich auf sein Wort verlassen konnte. Guter Mann.

    Leider kann er auch nicht mehr als weiterzugeben, dass man auf unsere Termine achten soll. Und es ist m.E. auch klar, dass die ehrenamtlichen Mitarbeiter ihre Arbeiten manchmal eben nicht um uns herum planen koennen. Allerdings wuerde ich von den entsprechenden Hexenhaus-Mitarbeitern tatsaechlich erwarten, so etwas am zumindest Tag vorher, wo ja schon absehbar sein sollte, dass es nicht moeglich ist, den Raum frei zu bekommen, zu kommunizieren. Besser waere ein, zwei Wochen im Voraus bereits die Warnung "In der Woche haben wir arbeiten, es koennte sein, dass wirs nicht schaffen, euren Termin komplett frei zu halten."


    Ich geb Dir aber voellig Recht: Die Organisationsstruktur des Hexenhaus (Cat, Sauschdall, Betei, SC) ist [unter aller Sau und deswegen] auch der Grund, warum ich bisher nicht selbst dort aktiv wurde.


    Lieber Vorstand: koennen wir soetwas vielleicht selbst an einer Hexenhaus-MAV kommunizieren? Evtl. mit Info, an wen sowas berichtet werden sollte?