Rollenspieltreff am Mittwoch 27.01.2016 im Hexenhaus ab 19:00 Uhr

• -Also bitte! n Hotdog mit Ketchup? Das geht ja gar nicht, da muß Senf rein und Zwiebelringe und Kraut usw. Außerdem schmeckt Dackel besser :D

Das Space R.O.X ( oder das RaumZeitParallelweltOmniversumChaos-)Team geht auch diesen Mi wieder auf Abenteuer. Können bzw. wollen die zurückgebliebenen Helden die im Chaos verschollenen Mitabenteurer retten? (Wobei diese gerade eine seltsame Verwandlung durchmachen, es ist also nicht ausgeschlossen, dass - wenn die Rettungsaktion nicht sofort erfolgt - Valerie, Gawain und John nicht mehr Gonzales, Ziltoid und Quax sondern Gonziltoax antreffen).

P.S.: Kundschafter der Rebellen haben Hinweise, dass die Gerüchte über Darth Valerie doch wahr sein könnten.

• Ohoooo, nun, da wird ja einiges los sein heut abend,
    aber an das Rettungsteam sei die eindeutige Warnung ausgesprochen:
    Sollten diese interessanten Haggis-Roxxer im Mixer, also das Konstrukt Gonziltoax
    das Nebelschwadenkarussell überleben, dann wird es mächtiger als je
    zuvor sein (hmmmm.... sind soooo die Großen Alten entstanden? ;)
    .... und Darth Valerie wird dagegen wie eine Nanny für beteigeuzische
    Bonsai-Krummtoffelkäfer ausschaun... ;)

Starke Worte, die noch wirken müssen... deshalb kann's sein, dass ich heut
    ein bisserl später komme, deshalb mischt und mixt einfach in diesem Fall
    schon mal vor! Bis nachher.

• Auch mein Teil des (möglichen) Gonziltoax wird heute anwesend sein. Ich frage mich nur, ob sich unser Wahnsinn dann auch multipliziert? Vielleicht sind wir dann der Dunkle Meister, der aus einer Laune heraus Darth Valerie zu Macht verhilft, einfach weil es lustig wäre. Naja, zum Glück hat da unser Spielleiter auch noch ein Wörtchen mit zureden.