Uservorstellung Johanna

  • Hey ho,


    ich bin Johanna, 21, Zahnmedizinstudentin im 2. Semester aus Leidenschaft für Feinmotorik. Ursprünglich stolze Nordfriesin, vermisse ich hier etwas das Meer, bin aber ganz begeistert von den tollen Bergen hier im Schwabenland^^
    Ich liebe Spiele aller Art, Brettspiele, Kartenspiele Strategie, Glück, Mit- und Gegeneinander. Ich mag auch Pen&Paper, da hab ich aber weniger Erfahrung damit. Tabletop hab ich noch gar nicht gespielt. Dafür bin ich aber begeisterte LARPerin, im Moment im Mythodeasetting. Und in dem Rahmen recht Näh- Bastel- und Kreativwütig. Ich hab einen kleinen Hang zum Perfektionismus.
    Ich bin meistens ein sehr fröhlicher Mensch und ganz begeistert mal wieder Kontakt zu ein paar nerdigen Menschen aufzubauen (leider in meinem Studiengang rar gesäht).


    Ich wünsch uns viel Spaß beim Zocken! :D

  • Hallo Johanna,


    willkommen im CUBUS-Forum. Mit deinen Interessen bist du bei uns goldrichtig :D .


    Wenn du Morgen Sa. 19.03.2016 Nachmittags Zeit hast, schau doch mal beim Gratisrollenspieltag im SPIELESPATZ (Herdbruckerstr. 15) vorbei, da kannst du dich mit CUBUS-Mitgliedern austauschen, etwas bei Pen&Paper reinschnuppern und dich mit Honigmet über LARP unterhalten.

  • Aber, aber... guter Red Alert,
    soooo viel LARP mach ich doch garnicht, so viel, wie halt maximal
    mit den Pen & Paper - Runden noch vereinbar ist ;)


    Sey herzlichst gegrüßt, werte Johanna,
    na, deine Beschreibung könnten wir wohl 1:1 übernehmen,
    falls uns mal jemand fragt, welche Leutchens zu uns kommen.


    In diesem Sinne, fühl dich wohl bei uns, schau dir die Spieleabende-Posts
    im Forum an und schneie dann einfach lockerflockig zu den Brettspiel- und Rollenspielabenden
    herein, wir werden dich bestimmt erfolgreich assimilieren,
    Widerstand ist zwecklos ;)