Rollenspieltreff am Dienstag den 27.09.2016 im Hexenhaus

• [Blockierte Grafik: http://img09.deviantart.net/4c…rfiredragonmx-d57qqqi.jpg]

Rollenspieltreff FFA (free for all)
    Rollenspiele am Dienstag 27.09.2016!
    Uhrzeit: 19:00, Ort: Hexenhaus
    Es war lange Zeit ruhig um den mysteriösen Dienstagtreff. Dies ändert sich nun.
    Der Treff wird wieder regelmäßig mindestens zweimal im Monat stattfinden und immer mindestens eine Woche im vorraus im Forum angekündigt.
    Am 1. Dienstag im Monat findet er nie statt, ansonsten bemühe ich mich immer den 2. und 4. Dienstag im Monat zu nehmen.

Was wird geboten?
    Ich biete Dungeon World an, habe für diese Runde 3 Stammspieler (dadurch ist gesichert das ich nicht allein da bin),

wenn noch andere Leute auftauchen werden diese einfach in die bestehende Runde aufgenommen
    oder sie beginnen ihre eigene Runde.

Man kann spontan vorbeikommen, aber es wäre dennoch toll wenn man sich im Forum ankündigt.

Ich werde die Termine auch in unseren Kalender eintragen. Dort sind sie dann unter: Rollenspieltreff FFA zu finden.
    http://forum.cubus-ulm.de/calendar/index.php/Calendar/

• Klasse Sache, allerbesten Dank für diese löbliche Initiative! :)

Somit können wir erstmal alle Interessenten, die bei uns in den Mittwochsrunden nicht unterkommen
    können (oder mittwochs keine Zeit haben), erstmal auf den Dienstag umleiten. Wäre natürlich
    schön, wenn dann an diesem Tag auch neue regelmäßige Grüppchen entstehen.

• Klasse Sache, allerbesten Dank für diese löbliche Initiative! :)

Somit können wir erstmal alle Interessenten, die bei uns in den Mittwochsrunden nicht unterkommen
    können (oder mittwochs keine Zeit haben), erstmal auf den Dienstag umleiten. Wäre natürlich
    schön, wenn dann an diesem Tag auch neue regelmäßige Grüppchen entstehen.

Naja, das mit den regelmäßigen Gruppen am Dienstag ist so ne Sache :D
    Am Ende haben wir Dienstags keinen Platz mehr für Neulinge xD,
    aber das ist wohl noch Zukunftsmusik.