Rollenspieltreff am 22.3.2017 ab 19.00 Uhr

  • Erattaman: ich wünsche Deiner Katze alles Gute für die OP.


    @space r.o.x.: es geht weiter in der alternativen zukünftigen Vergangenheit. Nachdem das letzte Mal mit Mutanten gekämpft wurde und einige Helden entdeckten, dass die nahe Stadt in Wirklichkeit ein Nanobot-Konstrukt ist, ist nun die Frage, wie es weitergehen soll.


    Etwas Background: Quantengraviationstheoretiker gehen von einer gekörnten Struktur der Raumzeit aus (welche sich im übrigen wie ein nahezu reibungsloses Superfluid verhält). Sie gehen weiterhin davon aus, dass Störungen der Raumzeit auftreten können.
    Die Wissenschaftler der Skel haben die Theorie, dass sich diese Fehler im Quantenschaum (zwar äußerst selten aber durchaus möglich) zusammenballen und Einfluss auf den makroskopischen Kosmos nehmen können. "Wir sind uns noch nicht sicher, ob diese bizarren Vorgänge ein Ausdruck der stümperhaften Konstruktion des Multiversums oder ein Vorzeichen der baldigen Zerstörung des selben sind." (Prof. Xripswil, erster Physiker des Kosmologischen Instituts von Pha Kov).
    Die Skelwissenschaftler nennen diese massiven Störungen der Raumzeit einen "Schwerwiegenden, nichtlokalen LQG-Defekt". Das Space-R.O.X-Team hat einen anderen Namen dafür: Gonzales.

  • Auch alles Gute für die Katze!


    Und Gonzales als zusammengeballte Struktur eines Quantenschaums?
    ... die Vorstellung gefällt mir seeeeehr guuuut ;)
    das würde viel erklären: warum im Whirlpool mit den swedish Bikini Girls
    die Zeit nicht verging, warum Astrid demletzt bei der Schaumteilung zugegen war
    und Quaflu (Quantenfluid) zur Welt (hmmm, welcher?) brachte und warum
    jedes andere Mitglied des Space R.O.X.-Teams Alpschäume hat ;) bis morgen :)

  • Man sieht deutlich, dass sich Gonzales in der Höheren Physik hervorragend auskennt. So ist er sicher, dass mit "Stringtheorie" seine Vermutungen, was Valerie unterm Raumanzug trägt, gemeint ist und mit Quanten kennt er sich aus, da sie immer wieder Sachen sagt wie "Lass deine schmierigen Quanten bei dir, Gonzales!" ;)