Rollenspieltreff am Mittwoch, 08.08.2018

• Auch diesen Mittwoch wieder Rollenspieltreff ab 19 Uhr im Fort Albeck, rechter Eingang mit den vorher verabredeten Runden.

Nicht fest in den Kampagnen Angemeldete bitte an den Dienstagstreffs vorbeischauen (alle 14 Tage, Termine im Forum)

Space R.O.X

DnD

• Starcity liegt in Trümmern, Euroluna ist in der Hand von Außerirdischen. Die Helden bereiten sich auf neue Taten vor. Es bleiben einige Fragen offen: ist Cleaveland noch zu retten? Wird der neue Herrscher von Euroluna seine Macht zum Wohle der Menschheit einsetzen oder wird er Alpakas bevorzugen? Träumt Gonzales immer noch von den Space-Swedish-Bikini-Girls oder sind die Avalon-Valkyries seine neuen Favoritinnen? Kann Prof. Arabica durch einen Zeitsprung an der Flucht aus der Stasiskammer gehindert werden? Was soll mit den 20 Alien-Artefakten im Orbit geschehen, welche die Eckpunkte eines gewaltigen, die Erde einschließenden Dodekaeder bilden? Und was plant Loggils Volk? Fragen über Fragen ...

• Das sind ja ganz schön überlebenswichtige Fragen, die es zu klären gibt
    und zum Wohle der Menschheit in die richtigen Bahnen zu lenken gilt...
    Waaaas? Avalon-Valkyries? Okay, dabei! ;)

• Shastern: alles klar.
    Wie siehts mit den anderen aus? Nach der bedauerlichen Verkleinerung unserer Gruppe frag ich besser nach. Haben White Raven und Ziltoid Zeit?
    Für nur 2 Spieler würde sich zumindest Space ROX heute nicht lohnen. Würde mich freuen, wenn ich bis heut Nachmittag gegen 16.00 was hören würde.

• So, 17.10 Uhr. White Raven hat abgesagt, von Ziltoid kam keine Antwort. Space R.O.X fällt also heute leider aus.
    Würde gerne auch für die zukünftigen Mittwoche so verfahren: 3 Zusagen hier im Forum, von mir aus auch per SMS, bis Mi. 17.00 Uhr: Spiel findet statt. Ansonsten nicht. Euch noch nen schönen Abend.