Sodele, huiiih, und schon ist wieder Donnerstach, dann bis heut abend zum Neueinstieg in Windham
nehm ich an, wieder 18 Uhr wie gehabt? *** Freu ***
Dampf & Aether online (London 1890)
- Zyrion
- Erledigt
-
-
Bei mir kann es etwas später werden, hängt davon ab wie schnell ich mit ÖPNV von Söflingen nach Senden komme.
-
Kein Problem
-
Na endlich, jetzt wissen wir, dass das halbe Leben "nur" ein Traum ist, smile,
mal sehn, was wir in der Oase fernab der Staubmonster noch finden werden, gelle.
Und hier noch ein Link, an den ich dran dachte, als wir zu Anfang geflohen sind,
ist doch seeeehr knuddelig gemacht, smileExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Heute Abend ab 18.00 geht es zujm großen Finale in Windham.
-
14. Mai 2020
Nach einem kurzen Abstecher zum Städtchen Windham gehts heut Abend ab 18.00 mit der London-Story weiter.
-
21.5.2020 18.-00
Nach den schrecklichen Vorfällen auf dem Überseedampfer müssen die Helden nun ein Verbrechen aufklären.
-
Hallo beisammen, ich falle wegen Kurzurlaub bis Freitag diesmal aus,
euch zusammen viel Spaß, wenn ihr überseeherisch weiterspieletBis zum nächsten Mal, Kai
-
Nachdem Honigmet ausfällt und auch Liz heute Abend unterwegs ist, würde ich das Spiel für diese Woche aussetzen und dann nächsten Donnerstag weitermachen.
-
Ok, dann bis nächste Woche.
-
Dann bis nächste Woche, schön, hab ich nix verpasst
-
Dann bis heut abend beim Abenteuer übersinn- / ääääh -seelicher Art
-
Ja, heute Abend ab 18.00 gehts wieder an Bord des Dampfers Westminster Richtung Boston. Werden die Helden diesmal den Mord aufklären und wozu dient die seltsame Maschine, welche Pietro in einem Rettungsboot entdeckt hat?
-
Dann würd ich sagen, heut abend wieder auf Investigationstour auf dem Atlantik?
Mal sehen, ob irgendwelche interessante Wolken wieder über uns schweben,
die da einfach mal so nicht hingehören, smile. -
Heute Abend geht sie Reise weiter, evtl. Mit kleinen Hindernissen wie Eisberge, Piraten, Seeschlangen, Cpt. Nemo, Kraken oder so. Bis 18.00!
-
Dann sehn wir heut Abend, ob qir endlich Boston erreichen
-
Die Schiffsreise ist überstanden, d.h. diese Woche gibt es ein kleines Zwischenspiel (was, wird noch nicht verraten).
Diesmal noch online, ab darauf folgender Woche (Do. 2.Juli) könnten wir, wenn Ihr wollt, bei mir zu Hause spielen (dann von 19.00-23.00 Uhr). Da privates Treffen, gibt es bei unserer kleinen Gruppe keine Beschränkungen. Überlegts Euch einfach, Wäre auf jeden Fall gemütlicher, als in Moria mit Masken und desinfizierten Würfeln oder so zu spielen. Natürlich können wir auch weiter online spielen, ganz wie Ihr wollt.
-
Sehr schön, bin ja gespannt aufs Zwischenweltliche.
Und von mir aus gerne wieder persönlich, meine Chips-Vorräte müssen endlich mal wieder weg
Ich richte mich aber gerne nach der Meinung der anderen Mitspieler. -
Könnte heute Abend bei mir später werden wg Job
-
Dann bis heut abend 19:00 Uhr in Zyrionhausen, gelle.