• Schreib' doch bitte deinen Unmut ins Catcon-Forum, damit das auch die Catcon-Orga mitbekommt.


    Habe ich gemacht. - Aber dort will man nur Jubel-Gesänge hören und stellt sich keiner Kritik ohne MASSIV pampig und aggressiv den Kritiker anzugehen.


    Wenn die Cat-Con-Orga keine Kritik WILL, dann ist die dortige Reaktion exakt der Weg, wie sie auch KEINE Kritik bekommen wird.


    Wenn man sich die Ohren zuhält und rumbrüllt, dann war doch alles in bester Ordnung, weil man keine Kritik vernimmt.


    Problemen KANN man sich auch offen stellen und sie zu lösen versuchen, statt als einzige Reaktion denjenigen, der auf des Problem hinweist anzuspucken.

    • Offizieller Beitrag

    Das Forum klingt stellenweise durchaus nach "Kann man. Muss man aber nicht." Ich finde, dass Deine Kritik angebracht, sogar notwendig ist. Nur wieder einmal ist es eben nicht der Inhalt, sondern der Tonfall, der auf Misfallen stößt - Du hast wirklich ein Talent dafür, Postings so zu formulieren, dass sich fast jeder, der sie ließt, persönlich angegriffen fühlt. Und zumindest ich hatte diesmal wirklich nichts mit der Organisation zu tun...


    Zum Thema Verbesserung: Es wurde ein fester Termin für die Herbst-Cat-Con gefunden und, so die Hauptorga, zum ersten Mal auf mehrere Jahre im Voraus fest eingetragen, sodass kurzfristige Terminverschiebungen nicht mehr notwendig sein werden. Demnach wird es zumindest für die Herbstcon wirklich besser. Für die Frühjahrscon steht soetwas ebenfalls aus, aber da scheint es noch Terminfindungsprobleme zu geben.