CatCon 27. - 28. März

  • Ich hatte in meiner Runde 2 Rollenspielanfänger und einen der mit dem System nicht vertraut war. Bei dieser Runde konnte ich jedenfalls das Feuer des Rollenspiels entfachen. Sie waren gut dabei und wir hatte zusammen ne Menge Spaß. Einer bekundete auch seinen Willen beizutreten.


    Ich muss auch sagen, dass ne Menge los war. Die letzten Male hab ich nicht so viele Leute gesehn.
    Das Interesse am Verein indes war bei vielen so, dass man als Cubist mit Namensschild auffiel. Das brachte auch schon einige Gespräche zu Stande. Beim nächsten Mal sollten wenn möglich mehr Namensschilder her. Das ist informativ und senkt die Hürde von Fremden angesprochen zu werden.


    Wenn wir alle angedachten Maßnahmen dann beim nächsten Con durchführen würden wäre es dann noch wirksamer.


    Micha