Sonderspieletreff, MONTAG, den 30. Juli, ab 19 Uhr im Hexenhaus im Fort Unterer Eselsberg

  • Bei der Umfrage unter den Mitgliedern wurde ja ein JEDE Woche stattfindender Spieletreff favorisiert.


    Und ein Termin am Montag wurde ebenfalls bevorzugt.


    Wenn also JEDEN MONTAG im Hexenhaus ein Spieletreff-Termin stattfinden könnte, wäre das ja durchaus im Mitgliedersinne.

  • So ist es auch geplant.
    Die nächsten beiden Spieletreffs sollten (meiner Meinung nach) jedoch regulär im CAT stattfinden, damit die Hexenhausgeschichte etwas Zeit hat sich rumzusprechen.
    In dieser Woche sprechen wir nocheinmal mit dem Hexenhaus und werden die Entscheidung mitteilen, wöchentlich, jeden Montag den Spieletreff dort abzuhalten und dann kanns eigentlich losgehen :)

  • Am 15. und am 29. August findet der Spieletreff wie gewohnt im CAT statt.
    Wenn mit der Hexenhausorga alles glatt läuft, findet der erste, reguläre Spieletreff im Hexenhaus demnach am 3.September statt.
    Ist ja also gar nicht mehr sooooo lange ;)