[Marvel Heroic Roleplaying] Kurzer Event als Fortsetzungsrunde im Spieletreff am Montag

  • Leute, ich muß für diesen Montag leider absagen, da ich TOTAL verschnupft und erkältet bin. Mich hat es total umgehauen und ich kann kaum reden. Nicht die besten Voraussetzungen für kommunikative Spielformen. - Wirklich scheiße, daß mich die erste Erkältung dieses Winters gerade dieses Wochenende flach gelegt hat. Mist!


    Anderer Termin wird wohl erst nächstes Jahr sein können, nehme ich mal an. (Nächste Woche Weihnachtsfeier, dann Heiligabend, dann Sylvester, also frühestens wohl am 7. Januar.)

  • Gibt es noch Interesse an einer Marvel Heroic Roleplaying Runde, die KEIN reiner One-Shot ist?


    Falls ja:
    Eher am Montag? (Sind da trotz des Mittwochs-Rollenspieltermins noch Rollenspielrunden möglich?)
    Oder lieber am Mittwoch? (Mittwoch scheint ja schon mit drei regelmäßigen Kampagnenrunden recht voll zu sein.)

  • Mittwochs leite ich (leider DSA :) ) selber.


    Deswegen Montags. Ich bin jedoch erst immer um spätestens 20 Uhr im Hexenhaus, frühestens 19:45 da ich Arnis Training habe, und im Dezember ist Gurtprüfung, da kann und will ich keine Termine mehr ausfallen lassen.


    Aber ich habe sehr Interesse.

  • Mittwochs leite ich (leider DSA :) ) selber.


    Deswegen Montags. Ich bin jedoch erst immer um spätestens 20 Uhr im Hexenhaus,

    20 Uhr ist ja schon recht spät für einen Rundenstart. Da blieben bis 23 Uhr kaum 3 Stunden Spielzeit. Eher weniger. Das könnte auch bei einer Fortsetzungsrunde sehr eng werden. - Ich glaube ein verkürzter Termin ist nicht so eine gute Wahl.


    Montags war ja bisher auch eher für One-Shots vorgesehen, wenn ich das richtig verstanden habe. Der Mittwoch ist ja für fortgesetzte Runden gedacht. - Da am Mittwoch mit drei parallel laufenden Dauerrunden auf längere Zeit die Räumlichkeit und die möglichen Mitspieler gebunden sind, sieht das für eine Kurzkampagne Marvel Heroic Roleplaying nicht so aus, als wäre da noch Bedarf oder Platz. - Außer es fänden sich noch drei oder vier Spieler, die noch nicht in den Mittwochsrunden fest gebunden sind und für eine Handvoll Sitzungen Zeit und Lust hätten.


    Eventuell ist ja in ein paar Monaten die eine oder andere Mittwochsrunde durch und jemand hat dann Interesse an einer Marvel Heroic Runde. Mal sehen.


    (Falls jemand nicht so lange warten mag und auf Google+ aktiv ist: Ich werde diese Kurzkampagne in den nächsten Wochen per Hangout-Rollenspielrunde anbieten. Einfach die Events in der Community "Rollenspieler (deutschsprachig)" beachten.)




    Offtopic:

    frühestens 19:45 da ich Arnis Training habe, und im Dezember ist Gurtprüfung, da kann und will ich keine Termine mehr ausfallen lassen.

    Trainierst Du an der Uni (bei Reinhard) oder beim Tatort (bei Hans Karrer)? Auf welchen Gurt denn gerade?

  • Also ich lege bei meiner DSA Runde auch gerne einmal Platz für etwas anderes ein. So war es eigentlich auch von mir geplant. Ich wollte eigentlich immer mal über verschiedene Systeme und Szenarien springen, um für jeden etwas zu bieten. Und wenn ich nicht leiten muss bin ich auch nicht böse.